Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 11 Jul : 22:35
Und hatte jemand von euch Corona?
Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.

Alle Einträge ansehen (3178)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Yankee (34)
Robbie_26 (39)


Next birthdays
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
21/07 Deadman93 (27)
24/07 King Knorri (30)
Thread: Event in der Winterpause
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 18 August 2013 - 13:24:51
Endlich mal ne Antwort, die anderen sind wohl nicht interessiert.
Sonntag 18 August 2013 - 19:16:23
Naja, also der Topic-Titel lautet ja "Event in der Winterpause". Im Moment haben wir August (wobei man bei dem Wetter wirklich denken könnte, es wäre bald Winter).
Ich würd vielleicht mitmachen, kann aber nicht sicher zusagen.
Bearbeitet Sonntag 18 August 2013 - 19:16:40
Sonntag 18 August 2013 - 19:34:50
Wusste sonst nicht, in welchen Fred ich das sonst schreiben sollte hätte können.

Und eigentlich ist es ja die Winterpause in der PGRF1
Bearbeitet Sonntag 18 August 2013 - 19:35:00
Montag 19 August 2013 - 21:31:05
Da habe ich gerade meine GR-Pause angekündigt und dann kommt das!
Ok, für die Vollendung dieses Events bin ich dabei; definitiv. Wollte das schon lange vorschlagen, aber na ja...

Aber kriegen wir das denn noch hin, alle Leute zusammenzutrommeln?
Montag 19 August 2013 - 21:34:36
ALLE, geht auf keinen Fall. Das weiß ich jetzt schon. leider ...


Dann müssen wir eben mit weniger starten, oder welche mit neuen ersetzen, wenn das den anderen Recht ist? Ist zwar böld aber naja.
Dienstag 20 August 2013 - 17:14:40
8 Fahrer würden es bestimmt werden, 16 vielleicht nicht ganz.

Also ich würd mitfahren.
Bearbeitet Dienstag 20 August 2013 - 17:15:19
Dienstag 20 August 2013 - 17:18:34
Kannst mitfahren, aber ich wollte erstmal das alte fertig machen, mit diesen Fahrern: [link]
Dienstag 20 August 2013 - 19:22:36
Ich komme nicht auf die Seite; kommt nur dieses "Blogger bitte anmelden".

Ja, stimmt, auf einen müssen wir ja definitiv verzichten; verdammt...

Edit: Nick ist natürlich auch dabei!
Bearbeitet Dienstag 20 August 2013 - 19:23:07
Dienstag 20 August 2013 - 19:28:48
Hm, ich komm auch nicht drauf, wenn ich nicht mit meinem Account angemeldet bin.
Muss ich mal schauen, warum es nicht geht.
Dann schreib ich grad mal hier alle Fahrer, die 2011 mitgemacht hatten: XYY, scholl, reh, HSC-King, preetzertrain, dany ohne Sahne, Kaiserkoenig, QuickNick, Skybreaker, Haselnuss

EDIT: Blog ist jetzt wieder für alle öffentlich zugänglich.
Bearbeitet Dienstag 20 August 2013 - 19:31:50
Dienstag 14 Januar 2014 - 21:16:43
Bump!

Auch wenn der erste Post in diesem Thread schon drei Jahre und der letzte schon wieder fast 5 Monate her ist; ich bin immer noch für eine Fortführung und Beendung des Wettbewerbes!

Kurzer Kandidatencheck:

Gruppe A:
XYY - ist aktiv
Scholl - war auch für eine Fortführung, scheint auch noch öfter online zu sein
Reh - ohne Kommentar
HSC - hat vorhin erst im Geburtstagsthread geschrieben; vielleicht hätte er ja auch Lust?!
Preetz - habe ich schon lange nichts mehr von gehört; war auch schon mehr als 1 Jahr nicht mehr on...

Gruppe B:
Dany - ist dabei
KK - war derjenige, der diesen Thread wiederbelebt hat
Nick - ist dabei
Sky - mehr als 8 Monate nicht mehr on...
Haselnuss - mehr als 5 Monate nicht mehr on... Aber wir müssen doch unseren Fahrer der letzten "Generadion" auch dabei haben!!

Nun, und die beiden wichtigsten Leute dürfen natürlich auch nicht fehlen: Rudy und Majortom! Wie schaut es da aus?

Würde mich freuen, wenn die Idee und der Thread in diesem Anlauf etwas länger anhält!
Samstag 18 Januar 2014 - 22:56:43
Rudy und majortom werden aber für die Fortsetzung gar nicht benötigt
Auswertung hatte ich ja gemacht, aber wäre toll wenn mir das jemand abnehmen würde
Bearbeitet Samstag 18 Januar 2014 - 22:57:18
Sonntag 19 Januar 2014 - 12:23:54
Ich bin dabei!

Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0663sek,0.0231of that for queries.Datenbankabfragen:46.