Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk
Registriertes Mitglied #468
Nach oben @TravisX5: Hammer Idee Und geile Strecke, ich würde sagen bis jetzt der beste Abschnitt! Wie hast du die HMap gemacht?
Cu Crono
Cu Crono
Komm bau deinen teil bitte um das ist keine Rennstrecke und man hebt viel zu viel vom Boden ab
Endlich sieht ers ein
@XYY
Aber mein Teil bleibt so wie er ist !! VERSTANDEN? xD
Aber bitte nicht viel verändern. -> Wenig bis gar nichts
@XYY
Aber mein Teil bleibt so wie er ist !! VERSTANDEN? xD
Aber bitte nicht viel verändern. -> Wenig bis gar nichts
@ Kaiser er meint nicht sich sondern Travis .. er soll seinen teil umbauen ..
Registriertes Mitglied #722
Nach oben Kaiserkoenig wrote ...
Endlich sieht ers ein
@XYY
Aber mein Teil bleibt so wie er ist !! VERSTANDEN? xD
Aber bitte nicht viel verändern. -> Wenig bis gar nichts
Endlich sieht ers ein
@XYY
Aber mein Teil bleibt so wie er ist !! VERSTANDEN? xD
Aber bitte nicht viel verändern. -> Wenig bis gar nichts
ich hab bei dem rechten stück wo es zu mir geht paar pixel so umgeändert , dass es ganz gerade (also parallel zum seitenrand) ist. nicht viel, keine sorge
aber ich werd dieses jahr nicht fertig
Registriertes Mitglied #468
Nach oben why?
das soll ne Kurve sein..
Na gut,
zeig erst mal ein Screen
das soll ne Kurve sein..
Na gut,
zeig erst mal ein Screen
Und wo kommt das verbindungstück zwischen Trivis und Preetz's teil rein
Lade dir erst mal die STrecke runter!
Das Bild ist nicht die Strecke
Das Bild ist nicht die Strecke
da sieht ma wieder mal das manche leute sich nur über den Screen ein urteil bilden ....
@XYY .... ich hab meine kerbs eh an teil1 angepasst, bei mir sollt also auch ned unbedingt was zu machen sein .....
@Crono: GeneRally Hmap Editor (v1.6)
@XYY .... ich hab meine kerbs eh an teil1 angepasst, bei mir sollt also auch ned unbedingt was zu machen sein .....
@Crono: GeneRally Hmap Editor (v1.6)
Oh hey das istv echt ne verarsche und ich bin nicht zuhause
also ich bin zwar noch nicht ganz fertig aber ich habe alle (!) kerbs überarbeitet. Weil die von der positionierung an der strecke alle anders aussahen. zwei waren ganz auf der strecke (haselnuss, den teil musste ich nämlich breiter machen und an die allgemeine streckenbreite anpassen) und andere hatten zwischen der weißen linie und dem kerb selber noch asphalt... Ich mach es jeztt so dass die kerbs bündig an der weißen linie ausgerichtet sind
Registriertes Mitglied #468
Nach oben mhhh..
lass doch so wie es ist.
dan sieht man das es ein communtiy track ist.
aber egal
du machst jetzt alles so wie bei mir ?
und mach diese heuballen bei haselnuss weg denn wir fahren ja in die andere richtung
und die tribünen überarbeiten.
lass doch so wie es ist.
dan sieht man das es ein communtiy track ist.
aber egal
du machst jetzt alles so wie bei mir ?
und mach diese heuballen bei haselnuss weg denn wir fahren ja in die andere richtung
und die tribünen überarbeiten.
Kleine voransicht
Naja das Öl überall auf der strecke wird später nicht da sein
Naja das Öl überall auf der strecke wird später nicht da sein
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Mhh.
da kann man sich ja kein Bild machen wegen dem Öl
Aber bei mir die Hmap hast du nicht verändert?
Und das Teil von der Nuss ist viel besser ! daumen hoch
da kann man sich ja kein Bild machen wegen dem Öl
Aber bei mir die Hmap hast du nicht verändert?
Und das Teil von der Nuss ist viel besser ! daumen hoch
Die ist gut geworden nur eins noch ich habe meinen Teil mit dem Landeditor gemacht
Frage:wieso ist da überall Öl?macht man das so als professioneller Streckenbauer oder wie?
Registriertes Mitglied #722
Nach oben Im Moment noch nirgends. XYY wird wohl noch die Final-Touches machen
Registriertes Mitglied #497
Nach oben der rechte teil mit den 2 langen geraden gefällt mir jetzt scho richtig gut