Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kaiserkoenig | 10 Feb : 19:12
Das steckt noch alles sehr in Kinderschuhen, merkt man teilweise an der Organisation. Aber geplant ist, dass es nächstes Jahr Deutschlandweit sein soll und in den Jahren darauf sogar Weltweit. Im Moment ist das ja nur eine Serie vom ADAC Mittelrhein.
RudyOosterndijk | 10 Feb : 17:31
Cool. Wusste gar nicht, dass es sowas in Deutschland und in diesem Rahmen auch gibt.
Kaiserkoenig | 10 Feb : 16:21
Ich bin mittlerweile gut im Simracing aktiv, in einer Serie vom ADAC. Gefahren wird in richtigen Motion-Simulatoren, die sich auch bewegen. Hab da mal ein kleines Video hochgeladen, wenns euch interssiert [link]
Kellogg | 03 Feb : 20:25
Ja GeneRally 2, 1 hat aber keinen.
Crono | 03 Feb : 11:07
Doch, klar:
[link]

Alle Einträge ansehen (3009)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
sepp (27)
AcidCreeper (25)


Next birthdays
01/03 GuusHoogeland (29)
02/03 Knoppi-deluxe (26)
03/03 Audi-Freak (22)
05/03 BMW Many (25)
06/03 Sydor (29)
Thread: [Umfrage] GR FORMULA CUP S2!!!
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 [6]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 20 Dezember 2011 - 00:23:12
Wenn es stimmt, was Mszostus sagt --->, dann sind Lorenzos drei Siege in Amyv, Därin und Broom auch Wackelkandidaten, oder? In Amyv und Därin wär er ja dann nicht der Einzige -.-
Dienstag 20 Dezember 2011 - 01:28:14

Von der Polish F1 (auch so September) wissen wir, dass er da auch nachgeholfen hat. Über den Formula Cup haben wir auch schon nachgedacht.
Es ist halt nur überall das gleiche: ohne Track kann man das schwer nachweisen.
Dienstag 20 Dezember 2011 - 13:54:11
bitte was ist los? :o
Dienstag 20 Dezember 2011 - 13:56:55

Kurzfassung: Lorenzo hat gecheatet, in der PGR F1 und in der polnischen F1-Serie. Dein Formula Cup fällt in den Zeitraum, wo er gemogelt hat. Vom ersten Eindruck ist Lorenzos Rennen bei dir auffällig.
Man kann vermuten, dass er auch da nicht ganz sauber gewesen sein könnte.
Weil du aber keine Track-Files der Teilnehmer einforderst, kann man ihm allerdings kaum etwas nachweisen.

Also: 1. Es kann sein, dass Lorenzo auch bei dir gemogelt hat.
2. Für Saison 3 unbedingt die Track-Files deiner Fahrer einsammeln!


Dienstag 20 Dezember 2011 - 14:00:31
Haha, lustig! xDxDxD Der Admin besch... benutzt versehentlich ein schnelleres Auto als die anderen, disqualifiziert sich auf Anfrage hin selbst, während ein anderer drei Monate später in einer anderen Serie disqualifiziert wird und es deutliche Hinweise darauf gibt, dass er auch in dieser Serie betrogen haben könnte, nicht zuletzt, weil dieser in den drei Rennen, in denen er teilgenommen hat, überlegen gewann.
Der (in)offizielle Kommentar des Serienadmins darauf ist
marc wrote ...

bitte was ist los? :o

Ich frag mich auch, was hier los ist.


Ich bitte um Verzeihung ob meines verbalen Ausbruches.
Bearbeitet Dienstag 20 Dezember 2011 - 14:03:33
Dienstag 20 Dezember 2011 - 14:19:23
aso, tut mir leid, dass es so blöd gelaufen ist :/
ich werde es nun fordern, mit den track-files
also bei 3 rennen von mszostus hab ich major auch schon gefragt...da gab es nichts auffälliges...da er aber kein trackfile geschickt hab, wissen wir nicht mehr:/

Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 [6]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0727sek,0.0217of that for queries.Datenbankabfragen:39.