Planet GeneRally :: Foren :: PGR F1 Series :: Archiv :: Saison 2011
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk
Dieser Thread ist nun geschlossen
2011 Japanese Grand Prix
more Info | Login
It’s Round 4 of the Championship. Will Lorenzo walk on the water?
Please make sure you got your starting grid right! Please use the correct palette! Don't forget to switch to the wet version of the cars (you and the AIs)!
more Info | Login
It’s Round 4 of the Championship. Will Lorenzo walk on the water?
Please make sure you got your starting grid right! Please use the correct palette! Don't forget to switch to the wet version of the cars (you and the AIs)!
- Qualifying (21/11 - 23/11, 22:00 GMT):
- Tyre Wear: 0%
- Fuel Consumption: 0%
- Fuel Mass: 0 kg
- Damage: 20%
- Race Length: 12 laps
- Number of AIs: 0
- Car Version: (see above)
- Palette: (see above)
- Race (24/11 - 27/11, 22:00 GMT):
- Tyre Wear: 15%
- Fuel Consumption: 9%
- Fuel Mass: 0 kg
- Damage: 20%
- Race Length: 20 km
- Number of AIs: 5
- Car Version: (see above)
- Palette: (see above)
Bearbeitet Montag 21 November 2011 - 00:03:14
zum Glück fahre ich nicht Renault oder Virgin
dunkelgrauer Untergrund, schwarzes Auto
da hilft nur Signalhelm
dunkelgrauer Untergrund, schwarzes Auto
da hilft nur Signalhelm
Registriertes Mitglied #757
Nach oben ... den rbr sieht man auch nicht richtig,aber ich glaub das ist bei nacht rennen der fall .. regen macht mal richtig spaß
Registriertes Mitglied #722
Nach oben Und wie, was für Zeiten habt ihr?
EDIT: Nach genau 8 Runden habe ich eine 22.01
EDIT: Nach genau 8 Runden habe ich eine 22.01
Bearbeitet Montag 21 November 2011 - 16:04:59
nach etwas training 21.92 war aber eine ausnahme die zeit .. sonst 22 er zeiten =))
##Team Sahara Force India in Japan gelandet##
Nach dem 3. Grand Prix des Jahres in Shanghai ist das Team Force India um Vijay Mallya an der Strecke im japanischen Mimasaka angekommen. Bei strömenden Regen und keinerlei Aussicht auf Besserung der Wetterlage fuhr Nolb heute die ersten Trainingskilometer auf dem Tanaka International Circuit.
"Es war bei diesen Bedingungen sehr schwierig das Auto über den Kurs zu bewegen. Stellenweise steht viel Wasser auf der Strecke und man muss sich sehr vorsichtig an die Limits herantasten. Nach den ersten Runden habe ich mich und das Auto besser auf die schwierigen Verhältnisse einstellen können und bin mit den ersten Zeiten zufrieden. Im Kampf um die forderen Startplätze werde ich mich zwar noch steigern müssen, aber die bisherigen 21.73s stimmen mich zuversichtlich. Nach dem Qualifying wissen wir dann, ob das Setup gut war."
Nach dem 3. Grand Prix des Jahres in Shanghai ist das Team Force India um Vijay Mallya an der Strecke im japanischen Mimasaka angekommen. Bei strömenden Regen und keinerlei Aussicht auf Besserung der Wetterlage fuhr Nolb heute die ersten Trainingskilometer auf dem Tanaka International Circuit.
"Es war bei diesen Bedingungen sehr schwierig das Auto über den Kurs zu bewegen. Stellenweise steht viel Wasser auf der Strecke und man muss sich sehr vorsichtig an die Limits herantasten. Nach den ersten Runden habe ich mich und das Auto besser auf die schwierigen Verhältnisse einstellen können und bin mit den ersten Zeiten zufrieden. Im Kampf um die forderen Startplätze werde ich mich zwar noch steigern müssen, aber die bisherigen 21.73s stimmen mich zuversichtlich. Nach dem Qualifying wissen wir dann, ob das Setup gut war."
Registriertes Mitglied #848
Nach oben Kaiserkoenig wrote ...
Ich bin jetzt konstant im 21.50er Bereich.
Wenn ich dich so schreiben sehe, frag ich mich jedes Mal, warum du das dann im Rennen nicht umsetzen kannst.Ich bin jetzt konstant im 21.50er Bereich.
Blöff?
Edit: Ich habe einen neuen Teamkollegen? Herzlich willkommen beim Team Lotus Renault!
Bearbeitet Montag 21 November 2011 - 21:07:20
Registriertes Mitglied #618
Nach oben Bluff? Niemals. Ich kann dir Savegame etc. alles schicken. Wenn aber erst nach dem Quali
Im Rennen liegt das an den schnell abnutzenden Reifen.
Und eine 21.5 ist wirklich noch keine gute Zeit. Die Pole wird warscheinlich unter 21 liegen.
Egal, bild dir was du willst.
Im Rennen liegt das an den schnell abnutzenden Reifen.
Und eine 21.5 ist wirklich noch keine gute Zeit. Die Pole wird warscheinlich unter 21 liegen.
Egal, bild dir was du willst.
Bearbeitet Montag 21 November 2011 - 21:18:10
Sollte ja weder Vorwurf noch Kritik sein. Ich finds nur verwunderlich, dass die Spanne zwischen Training und Rennen so groß ist.
Registriertes Mitglied #618
Nach oben Kann dir ruhig so vorkommen, aber Bluffen tu ich nicht das musst du mir glauben
Bearbeitet Montag 21 November 2011 - 21:32:27
Dann formuliere ich es anders: "Dann können wir ja endlich große Taten von dir im Qualifying und Rennen erwarten!"
Die Rundenzeiten im Rennen sind bei mir auch immer deutlich höher als die im Qualifying, würde das aber auch auf die Reifen schieben.
Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Polezeit unter 21s liegen soll. Dann hätte ich etwas grundlegend falsch gemacht im Qualifying.
Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Polezeit unter 21s liegen soll. Dann hätte ich etwas grundlegend falsch gemacht im Qualifying.
Registriertes Mitglied #848
Nach oben Mist es hat nicht ganz gereicht, leider nur eine 21.7
Hmm, schon mal eine Person, die ich hinter mir gelassen habe...
Mal schauen, ob ich diesmal an den Punkten schnuppern kann!
Mal schauen, ob ich diesmal an den Punkten schnuppern kann!
Sieht zumindest nicht so schlecht aus, wenn du auch so schnell im Rennen bist. Für QF-Punkte wird es aber nicht reichen
Ich meinte auch eigentlich die QF-Punkte (mit denen rechne ich eigentlich nie...).
Na das freut mich doch, dass ich mit ca. 35 Runden Training, eine ganz ordentliche Zeit gefahren haben (soll)
Es sei denn, ich bekomme noch eine Strafe aufgebrummt...
Na das freut mich doch, dass ich mit ca. 35 Runden Training, eine ganz ordentliche Zeit gefahren haben (soll)
Es sei denn, ich bekomme noch eine Strafe aufgebrummt...
Auswertung PGR F1 2011 Runde 04
Japanese GP - Aida - Qualifying
Der erste deutsche Fahrer auf der Pole - Glückwunsch an XYY
Alle Fahrer haben die richtige Palette und das Wet-Car gewählt - erstaunlich
Zwei neue Fahrer aus Österreich und Portugal starten für Lotus Renault und Mercedes.
Willkommen celinho und nepias
Wie gehabt: Startposition auf der rechten Seite: P1 - P6
alle Nichtqualifikanten starten von P6
Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]
Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Japanese GP - Aida - Qualifying
Der erste deutsche Fahrer auf der Pole - Glückwunsch an XYY
Alle Fahrer haben die richtige Palette und das Wet-Car gewählt - erstaunlich
Zwei neue Fahrer aus Österreich und Portugal starten für Lotus Renault und Mercedes.
Willkommen celinho und nepias
Wie gehabt: Startposition auf der rechten Seite: P1 - P6
alle Nichtqualifikanten starten von P6
Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]
Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Registriertes Mitglied #531
Nach oben schade... p3 wäre drin gewesen
Glückwunsch an XYY!
Echt starke Leistungen bisher diese Saison.
Glückwunsch an XYY!
Echt starke Leistungen bisher diese Saison.
Registriertes Mitglied #757
Nach oben Registriertes Mitglied #774
Nach oben