Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


StolleJay | 19 Aug : 14:52
Auch von mir Danke Crono. Aber das da jemals noch was passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten
RudyOosterndijk | 19 Aug : 01:05
Danke Crono!
Crono | 18 Aug : 22:21
Ich hab mal per Mail nachgefrag, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.
Elharter | 18 Aug : 05:45
Natürlich...der funktioniert bereits so halbwegs.
Kellogg | 17 Aug : 16:59
Wird GeneRacing Online Modus haben?

Alle Einträge ansehen (3072)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
BobBarker (21)


Next birthdays
22/08 Chivu17 (31)
26/08 Raven (28)
26/08 Nise (30)
30/08 fabian (30)
30/08 Ginox (2019)
Thread: [PGRF1] PGRF1-TV 2012
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Montag 21 Januar 2013 - 21:18:25

Ok,Verbesserungsvorschlag: Ich finde, man sollte aus Respekt die Interviews in der jeweiligen Landessprache halten! Ich freu mich schon auf Akouk und TuomoH!
Donnerstag 24 Januar 2013 - 17:43:14
Eine Frage: Wem werdet ihr als nächstes interviewen?
Donnerstag 24 Januar 2013 - 19:29:06
"Wem" wir als nächstes interviewen lassen wir noch offen. Video Nummer drei sollte etwas anders ablaufen; je nachdem, was so an Resonanz und Verbesserungsvorschlägen kommt.

Zu Rudy's Idee muss ich sagen:

Akouk, Είναι αλήθεια ότι είναι στο χείλος της χρεοκοπίας;

TuomoH, he juoneet voittoon Vodka?


Donnerstag 24 Januar 2013 - 19:38:11
Dany ohne Sahne wrote ...



TuomoH, he juoneet voittoon Vodka?




Diese Frage sollte besser an Kimi gestellt werden Oder an Lotus_Renault_GP, dann aber auf russisch!



Donnerstag 24 Januar 2013 - 19:56:43
Tja, Kimi und er sind ja Landsleute; da kann die Frage ja schon mal kommen...
Donnerstag 24 Januar 2013 - 20:04:54
Mielihyvin
Mittwoch 27 März 2013 - 21:31:54
Neuer Interviewpartner und wie versprochen kein Unbekannter in der Generallywelt!

Folge 3: TuomoH




Jetzt könnte ich Kritik an meinem Part verstehen; ich war zum Aufnahmezeitpunkt ziemlich erkältet...
Mittwoch 27 März 2013 - 22:01:29
Hm, zwischen Tuomo und Kimi sehe, oder besser gesagt höre ich Parallelen
Mittwoch 27 März 2013 - 22:04:13
Er hört sich auch fast so an wie Mika. Sind ja alles Finnen
Freitag 29 März 2013 - 23:37:12
Wird es auch dieses jahr wieder ein Vorschau-Video vor der neuen Saison, oder meinetwegen auch nach dem ersten Rennen geben, also sowas wie ein Driver´s Line Up vor der letzten Saison?!
Ist da etwas in Planung, oder gibt es diese Planung etwa gar nicht?
Freitag 29 März 2013 - 23:41:52

In Planung hatten es Dany und Nick. Da sich aber an der Entry List noch so viel getan hat in den letzten 10 Tagen, konnte man noch nicht viel machen.

Aber Genaueres wissen nur Dany und Nick.

Samstag 30 März 2013 - 00:27:31
Ja, das kann ich natürlich sehr gut verstehen!
Wird es denn auch zwischen den Rennen regelmäßig Interviews mit den Fahrern geben?
Also diese Serie "Three Questions To"?
Ich möchte einfach gerne wissen, was da geplant ist von der Seite der beiden, Dany und Nick..
Samstag 30 März 2013 - 01:17:09
Das wirds bestimmt geben, es gab ja auch erst kürzlich eine Folge mit Tumor.
Samstag 30 März 2013 - 01:39:24

Bald haben die ja schon alle durch.

Ich hatte für letztes Jahr eigentlich ein Presskonferenzvideo vorbereitet. Allerdings wollte mir kein Sieger eine Tondatei mit den Antworten schicken. Daraus sind dann die geschriebenen Interviews geworden - solange Reh und ich die Antworten bekommen haben.

Das hängt auch immer etwas davon ab, was man bekommt.

Samstag 30 März 2013 - 02:01:25
Oh ja, müssen immer Fahrer zu Fragen und Antworten bereitstehen!
Und ich wäre möglicherweise einer von diesen Fahrern!
Samstag 30 März 2013 - 03:12:14
GR Driver wrote ...

nd ich wäre möglicherweise einer von diesen Fahrern!

Ich wusste das du darauf hiaus wolltes!

Samstag 30 März 2013 - 14:46:17
So... Aufklärung!

GR Driver wrote ...

Wird es auch dieses jahr wieder ein Vorschau-Video vor der neuen Saison, oder meinetwegen auch nach dem ersten Rennen geben, also sowas wie ein Driver´s Line Up vor der letzten Saison?!
Ist da etwas in Planung, oder gibt es diese Planung etwa gar nicht?


Es ist nicht nur in Planung, sondern auch in Bearbeitung!

Allerdings:

RudyOosterndijk wrote ...

Da sich aber an der Entry List noch so viel getan hat in den letzten 10 Tagen, konnte man noch nicht viel machen.


Trotzdem arbeiten wir darauf hin, das "Drivers Line-Up" noch vor Saisonstart hinzubekommen...

GR Driver wrote ...

Wird es denn auch zwischen den Rennen regelmäßig Interviews mit den Fahrern geben?
Also diese Serie "Three Questions To"?


Diese Serie soll in der Tat parallel zur Saison laufen, so häufig, wie wir es hinbekommen. Unterstützung ist natürlich erwünscht!

RudyOosterndijk wrote ...

Das hängt auch immer etwas davon ab, was man bekommt.


Richtig!

GR Driver wrote ...

Und ich wäre möglicherweise einer von diesen Fahrern!


Gerne! Das klären wir dann per PN!
Samstag 30 März 2013 - 22:26:56
WTF?????





Der 1. Grand Prix geht doch noch gar nicht los!
Samstag 30 März 2013 - 22:48:15
Rennfahrer wrote ...

Der 1. Grand Prix geht doch noch gar nicht los!

Dann hast du dich auch nicht anzumelden.
Samstag 30 März 2013 - 23:05:34
Ich habe nicht mal "Start Session" gedrückt!
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1155sek,0.0246of that for queries.Datenbankabfragen:56.