Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: [PGRF1] Belgian Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 08 Juli 2013 - 01:42:51
Selbiges wie bei rennfahrer gilt für mich, abgesehen von den settings .
Ich hatte autoupload angekreuzt und es kam auch keine fehlermeldung oder so.

Reiche die dateien morgen nach
Montag 08 Juli 2013 - 22:48:30
Hier das Update:

Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Relevante Änderung auf Platz 3!
Montag 08 Juli 2013 - 23:47:56

majortom wrote ...

Relevante Änderung auf Platz 3!

Glückwunsch an denjenigen. Dann kann ich ja jetzt auch beruhigt eine Siegerehrung rendern.
Mittwoch 10 Juli 2013 - 12:31:55
Pressemitteilung Tyrrell
Endlich gute Nachrichten

Nach einer langen Durstrecke konnte bei Tyrrell am Wochenende erstmals seit langem wieder gefeiert werden. Nach zuletzt durchwachsenen Ergebnissen konnte doncamillo mit dem ersten Podestplatz der Saison ein Ausrufezeichen setzen. Damit bestätigt sich ein Aufwärtstrend, der beim GP von Italien seinen Anfang nahm und dem Team in den verbleibenden Rennen noch möglichst viele gute Ergebnisse bringen soll.

Doncamillo selbst war erleichtert:" Es ist nicht einfach, wenn dir wochenlang alle um die Ohren fahren und du das Tempo einfach nicht mitgehen kannst. Ich hoffe, dass ich jetzt endgültig den Anschluss geschafft habe und in den letzten Rennen eine gute Rolle spielen kann.
Das Rennen hat mich und das Team einige Nerven gekostet. Wir waren auf einer Dreistoppstrategie, die auch sehr gut duchdacht war. Allerdings haben wir den zweiten Stopp schlichtweg vergessen. Es fiel mir erst auf, als meine Reifen ab Runde 15 stark abbauten. Danach mussten wir auf eine Zweistoppstrategie umstellen. Danke an dieser Stelle ans Team. Die Jungs haben das beste daraus gemacht."

Weiterhin Probleme hat der Tyrrell im Qualifying. Das Auto ist nicht gut für eine Runde eingestellt. Das Team arbeitet daran, diese Probleme zu beheben. Auch doncamillo war in den letzten Wochen nicht in der Lage die gute bis sehr gute Runde im Qualifying abzurufen.
Bearbeitet Mittwoch 10 Juli 2013 - 16:56:15
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0763sek,0.0483of that for queries.Datenbankabfragen:36.