Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: Windows Vista Style
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 13 August 2009 - 19:56:17
Hallo,

Ich hab mal gesehen das Man wenn man Windows Xp hatt sich den style von Vista drauf machen kann.Ich hab Xp möcht aber den Style von Vista,wo kann man das Downloaden?? (es heißt glaube Aero Style)

Könnt ihr weiterhelfen ?
Donnerstag 13 August 2009 - 20:33:52
offtopic:
ich hab mal irgendwo gelesen dass man irgendwie den sound ändern kann wenn da steht "willkommen" bin mir aber net sicher ob die typen das gemeint hatte
Freitag 14 August 2009 - 01:27:24

Da biste hier genau richtig

Aaalso, für XP brauchste erstmal den UX Theme Multi Patcher, der Patcht die uxtheme.dll von Windows, erst dadurch wird es möglich eigene Themes zu nutzen.

Themes kann man sich dann einfach herunterladen (z.B. von DeviantArt (Evtl den Button "Newest" drücken um alle zu sehen) - absolut beste Anlaufstelle in der Hinsicht). Die werden dann einfach in C:\Windows\Resources\Themes reinkopiert. Danach kann man sie in den Bildschirmeinstellungen (Rechtsklick auf den Desktop > Einstellungen und dann Darstellung) ändern.

Es gibt auch Programme, die den Glas Effekt unter XP möglich machen, aber das kostet sehr viel Ressourcen und Optisch ist das ganze oft auch nicht Optimal, ich hab damit noch keine guten Erfahrungen gemacht. Das Problem dabei ist einfach das bei XP der Prozessor für die GUI Darstellung zuständig ist und bei Vista im Aero-Modus eben die Grafikkarte.

Für Vista funktioniert die oben genannte Methode auch, nur der Patcher ist ein anderer: Vista Glazz. Passende Themes gibt es auch auf DeviantArt, in einer eigenen Kategorie (Evtl den Button "Newest" drücken um alle zu sehen).

Ich habe dann zusätzlich noch eine andere Desktopoberfläche und andere Iconst installiert (Super Tango Patcher).

Auf Deviantart gibts natürlich noch mehr in Richtung optische Änderungen wie neue Cursor Designs usw.

Die Sounds kann man ganz einfach mit Bordmitteln in der Systemsteuerung ändern.

Cu Crono


Bearbeitet Freitag 14 August 2009 - 01:29:10
Freitag 14 August 2009 - 12:42:28
Also ich hab Xp und Vista Style Anfangsstimme auch^^ Sieht net schlecht aus^^ Ich finds witzig aber wo ich das her habe weiß ich nicht mehr^^
Samstag 15 August 2009 - 20:08:12
wenn ich auf den Link klicke steht folgendes dort:

Error loading deviations.

Samstag 15 August 2009 - 23:13:05
ne die funktionieren alle =)
Samstag 15 August 2009 - 23:48:14

deaktiviere in diesem fall mal java script, dann sollte es funktionieren. oder du klickst dich manuell zur kategorie durch:

Customization > Skins & Themes > Windows Utilities (oder eben Windows Vista Utilities) > Visual Styles

Cu Crono
Sonntag 16 August 2009 - 11:27:23
ok hatt geklappt aber welches soll ich nehmen dort sind mehrere Bilder von Vista..welches sollte ich nehmen?
Sonntag 16 August 2009 - 13:45:16

Da kannste dir eines raussuchen, gibt viele Styles. Leider für Vista wenige gute, kannst ja mal bei mir im Profil vorbeigucken, da hab ich einige gute zusammengesammelt: [link]

Den hab ich gerade in Benutzung: [link]

Cu Crono

Sonntag 16 August 2009 - 18:36:18
Also so wirklich funktionieren tut das bei mir nicht

Meinung geändert.. der Großteil geht oder eher alles.
Bearbeitet Sonntag 16 August 2009 - 21:47:38
Montag 17 August 2009 - 16:03:25
@ Crono

Hab alles gemacht wie du gesagt hast,ich hab soger den Style runter geladen den du hast,aber wenn ich auf Darstellung gegangen bin un wollte den vista style machen wollte stand dort:

Datei konnte nicht geladen werden weil datei nicht geladen werden konnte...oder manchmal kann ich es unter Designes oder Darstellung gar nicht auswählen???

könntest du mir eine schritt für schritt Anleitung machen damit es bei mir funzt ??? (vieleicht auch mit Bildern?)
Bearbeitet Montag 17 August 2009 - 16:36:01
Dienstag 18 August 2009 - 01:55:30

werd ich machen, morgen. bis dahin gibtste mir einfach den link zu einem style, für den ich das machen soll.

 

Cu Crono


Dienstag 18 August 2009 - 14:04:20
Also ich hab jetzt alles hinbekommen.. nur brauchte ich leichte hilfe von einem programm names Styler (;
Dienstag 18 August 2009 - 14:47:06

Der TuneUp Styler?

Cu Crono
Dienstag 18 August 2009 - 17:23:49
[quote]
Da kannste dir eines raussuchen, gibt viele Styles. Leider für Vista wenige gute, kannst ja mal bei mir im Profil vorbeigucken, da hab ich einige gute zusammengesammelt: [link]

Den hab ich gerade in Benutzung: [link]

Cu Crono

[/quote1250609010]
@ crono,

Ich möchte den Style haben den du als link oben stehen hast,wo du hin geschrieben hast den hab ich gerade in Benutzung


Dienstag 18 August 2009 - 20:40:54

Da steht es recht gut in der Readme, das ist schon fast ein Sonderfall hier, aber gut:

Nach dem runterladen die zip öffnen, dort in den clsSharp ordner gehen, dort gibt es mehrere Versionen des Skins. Die Buchstaben am Ende verraten, welche Unterschiede diese haben (steht in der Readme):

- 24 - 24px taskbar
- 30 - 30px taskbar
- T - Transparenz bei Maximiertem Fenster
- U - Benutzerbild eingeschaltet.

Ich persönlich finde es gut, das das Fenster schwarz wird, wenn es maximiert wird, also würde ich jetzt z.b. entweder clsSharp_24 oder clsSharp_30 nehmen.

Also letzer Schritt: clsSharp_24 oder 30 in den Ordner C:\Windows\Resources\Themes entpacken.

Jetzt kannst du unter "Systemsteuerung > Anpassung > Fensterfarbe- und Darstellung > Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen" den Style auswählen. Leider sind bei Vista alle Styles mit dem Namen Windows Aero versehen (Das haben sie bei Win7 geändert) weswegen man sich ein wenig durchprobieren muss.

Cu Crono

ps: zuvor musst du natürlich den Vista Glazz Patch der oben verlinkt ist installiert haben!


Bearbeitet Dienstag 18 August 2009 - 20:41:30
Dienstag 18 August 2009 - 20:50:42
Ich hab eh XP.^^

Da gibts keine Schwierigkeiten.^^








Gruß GR Driver
Bearbeitet Dienstag 18 August 2009 - 20:51:20
Dienstag 18 August 2009 - 21:07:11

Bei Xp funktioniert es genauso

Ach ja, Doppelpost entfernt. In zukunft lösche ich die einfach.

Cu Crono
Mittwoch 19 August 2009 - 13:01:19
Ja,mach das.
Mittwoch 19 August 2009 - 14:26:54
Hads genau so wie beschrieben gemacht aber ich kann den Style immer noch nicht auswählen ??? Braucht der Style irgend welche Pc Anforderungen?

Ich Habe;

Win XP Home
Intel Pentinum 4 (2,0GHz)
768 Mb Ram
Radeon X 850 Series (256MB) Grafikkarte
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0903sek,0.0366of that for queries.Datenbankabfragen:55.