Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 11 Jul : 22:35
Und hatte jemand von euch Corona?
Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.

Alle Einträge ansehen (3178)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Yankee (34)
Robbie_26 (39)


Next birthdays
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
21/07 Deadman93 (27)
24/07 King Knorri (30)
Thread: [Umfrage] Die Formel 1 Saison 2010 "der offizielle Weltmeisterschafts-Talk"
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 04 März 2010 - 17:45:24

Die wären auch bei Startverzicht nicht dabei gewesen, hatten weder Fahrer noch genug Geld für Personal. Einzig für ein paar Videos auf YouTube hat's gereicht, aber demnach hätte ich auch fast ein eigenes F1-Team
Donnerstag 04 März 2010 - 17:53:20
Ja,ich weiß.
Aber jetzt haben sie ja sowieso ihren Startverzicht eingereicht ..
Sonntag 28 März 2010 - 00:49:05
Jetzt nach dem ersten Rennen und dem gestrigen Qualifiying habe ich mich für Fernando Alonso aufgrund seiner unglaublichen Schnellichkeit entschieden !
Man merkt ganz klar, dass er mehr als Massa drauf hat, aber das Auto derzeit nicht mehr schafft, ist aber mein Geheimfavorit, Vettel wirds schwer .. bis sehr schwer haben

Eigentlich glaube ich sogar noch das McLaren ganz vorne stehen wird oder das die Mercedes Männer den Spies umdrehen, es wird und bleibt spannend

Mal sone Nebenfrage: Kennt jemand das Mindestalter eines Formel1-Teamcheffes?
Bearbeitet Sonntag 28 März 2010 - 00:50:20
Sonntag 28 März 2010 - 16:07:47
Gibts nich ... kann so alt sein, wie er will..
allerdings sollte man beachten, das er wenn er zu alt wird, dann auch in Rente geht..
ich glaub, trotz zweier Ausfälle, dass Sebastian Vettel es am Ende schafft, und neuer Weltmeister wird..
ganz einfach, er ist einfach der schnellste pilot im feld für mich, momentan ...
also leg ich mich auf Vettel fest, wobei ich Michael Schumacher und Mercedes GP sowie McLaren Mercedes und Ferrari keine schlechten Chancen einräume..
Sonntag 28 März 2010 - 16:45:49
Ich denk an mehrere Teams,weil alle davon gute Chancen haben.
Ich liste die Teams mal hier auf:

1.)Ferrari
2.)Red Bull
3.)Mercedes GP
4.)McLaren-Mercedes
Sonntag 28 März 2010 - 21:58:30
Nein es muss ein Mindestalter geben irgendwo.. unter 30 hab ich noch nie einen gesehen
Sonntag 28 März 2010 - 22:04:38
das is soweit ich noch weiß bei 23.. unter 30 is ja auch so das die dann keine erfahrungen haben aber theoretisch bestimmt
Montag 29 März 2010 - 17:54:28
mensch leutz, ross brawn is doch teamchef von Mercedes GP, und er is über 30, tschuldigung aber ihr habt ja mal wieder keine ahnung..
nich ernst nehmen
Bearbeitet Montag 29 März 2010 - 17:55:12
Montag 29 März 2010 - 19:59:17
Ja es sind alle Teamchefs über 30.. aber das hat seinen grund wieso ich dies Frage, Rudy sollte bald wissen wieso.
Montag 29 März 2010 - 21:06:20

Weil dann Majortom der einzige wäre, der Teamchef sein dürfte
Montag 29 März 2010 - 21:10:38
dann ist major chef von allen teams
Montag 29 März 2010 - 21:16:00
Genau xDD .. nein Rudy bezieht sich auf die Pn und so .
Aber unwichtig
Montag 29 März 2010 - 22:13:25
kommt drauf an.. hier is das ab 14 .. joking
Montag 29 März 2010 - 22:42:06
dann darf ich auch ken teamchef sein
Mittwoch 31 März 2010 - 14:32:55
bist du noch nicht 14?
Mittwoch 31 März 2010 - 14:58:58
war nur joke.. jeder darf sein außer er is über 5
Mittwoch 31 März 2010 - 15:07:12
also niemand
Mittwoch 31 März 2010 - 15:14:33
normal schon ).. oder 8 ?
Mittwoch 31 März 2010 - 15:18:42
@resto:
ich bin 13
Mittwoch 31 März 2010 - 16:28:30
Also ich bin ja gestern 7 geworden und darf von daher Teamchef sein *Fun*
@ kart wenn wir das so handhaben mit den Flaggen usw (du weißt welches Thema, hatten wir in den PN's) sollten wir das mit dem Alter auch so machen wäre ne lustige Erfahrung zu sehen wie alt jeder gern im fictionalen Sinne wär ;D
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0891sek,0.0263of that for queries.Datenbankabfragen:57.