Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 20 Sep : 17:52
Ich meine mehr dass nach Windows 11 kommt dann Windows 12. Und die Kompatibilität der alten Programme und Games ist dann wieder nicht garantiert. Der Wahnsinn geht also weiter. Ich upgrade sicher nicht auf win 11. Meistens kauf ich neuen pc anstatt upgraden. Win 8 war halt die Ausnahme.
StolleJay | 19 Sep : 22:26
Nein der misst mit dem TPM2.0 und dem SecureBoot ist nicht vorbei. MS besteht weiterhin darauf. Was ich aber letztens gelesen habe ist das MS die Installation mit nicht Supporteter Hardware nicht mehr Blockieren will so man das W11 trotzdem Installieren kann. Das geht dann aber nur Manuell also nicht über das Windows-Update.
Kellogg | 19 Sep : 21:56
Weiß jemand etwas über Windows 11? Ich dachte das Chaos mit Kompatibilität ist endlich vorbei. Und jetzt seh ich Windows 11 kommt raus.
RudyOosterndijk | 15 Sep : 23:14
Hier könnte Ihr Witz zur Europäischen Währungsunion stehen (Krone = Corona, usw.)
Kellogg | 15 Sep : 19:50
Wie geht's mit Corona? Jeder beneidet Dänemark.

Alle Einträge ansehen (3357)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Bepo (27)


Next birthdays
23/09 Darsn (29)
27/09 PoPeLmAsTeR (33)
28/09 b1ll1 (32)
01/10 GR Driver (24)
01/10 Kowalsky (29)
Neueste Forenposts
Re: Offizielle Stellungnahme 09/21
Hallo Rudy,dankeschön! Aus dem bisschen Rechtssicherheit ist am Ende eigentlich eine vollumfängliche und höchstmögliche Rechtssicherheit geworden, die ...
Geschrieben von Elharter
18 Sep : 19:31

Re: Offizielle Stellungnahme 09/21
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Trademark und zu ein bisschen Rechtsicherheit!Aus der Mitteilung schließe ich, dass der altbekannte Konflik ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
17 Sep : 20:53

Offizielle Stellungnahme 09/21
Hallo,wir dürfen Neuigkeiten vermelden:http://www.gene-racing.com/ official-statement-0921/lgElharter
Geschrieben von Elharter
17 Sep : 13:05

Re: Umzug
Bei mir auch seit heute. Gegen Mittag hab ich die Mail bekommen, dass der Domain-Umzug durch ist.
Geschrieben von Crono
06 Sep : 18:57

Re: Umzug
Danke! Dann kann es in Kürze mit dem Hotlap Contest weitergehen. Bis morgen schaffe ich es aber nicht. Ich habe mir erst gestern zwei Notebooks bestel ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
06 Sep : 18:06

Re: Umzug
Super, vielen Dank :) Ist bei mir zwar erst seit heute online, aber was soll's ;)
Geschrieben von XYY
06 Sep : 15:06

Umzug
Die Webseite wurde auf einen anderen Anbieter (von 1und1 zu Hetzner) umgezogen.Wenn ihr den Beitrag lesen könnt, dann seid ihr schon auf dem neuen Ser ...
Geschrieben von Crono
04 Sep : 12:15

Re: [HLC] UEFA Euro 2020 Event - Juli 2021
Eigentlich war mir schon klar, im direkten Duell gegen Rudy mit vertretbarem Trainigsaufwandkeine wirklichen Erfolge zu erzielen. Deshalb kamen auch n ...
Geschrieben von majortom
14 Aug : 21:24

Re: [HLC] UEFA Euro 2020 Event - Juli 2021
Ja, habs mit der Teilnahme immer auf die lange Bank geschoben. Vielleicht liegt das daran, dass GR bei mir gerade eine sehr geringe Priorit?t hat (lei ...
Geschrieben von GR Driver
13 Aug : 22:48

Re: [HLC] UEFA Euro 2020 Event - Juli 2021
Schade, dass ich das jetzt erst gelesen habe... :( Aber danke, dass ich durch euch wenigstens in den Grafiken dabei sein durfte. ;)
Geschrieben von Rennfahrer
12 Aug : 23:46

Ergebnisse Australien
Hier sind die Ergbnisse
admin Montag 08 November 2004 - 21:35:40
Kommentare: 6
Ergebnisse sind da!
Die Ergebnisse für den Trackcontest sind online!

Mein Glückwunsch geht an Killerniete! Er hat den Trackcontest gewonnen und bekommt V-Rally 3! Viel Spaß damit!

@Killerniete: Bitte schicke mir per PM deine Adresse, danke!

Für alle, die von hier aus in Google suchen wollen, habe ich unten ne Google Suche eingebaut.
admin Sonntag 07 November 2004 - 17:14:14
Kommentare: 3
Posten von Links
Habt ihr eine gute Gene Rally Seite entdeckt? Super, dann postet mir den Link
Das ganze geht natürlich auch mit eurer Seite usw, es muss halt was mit Gene Rally zu tun haben.
admin Sonntag 07 November 2004 - 14:46:29
Kommentare: 7
Ergebnisse des ersten Qualifyings in Australien
Ergebnis

1. Rocketracer 16.76s (Winner)
2. Brandi 16.77s (+ 0.01s)
3. Gallendoor 16.90s (+ 0.14s)
4. BobaFett 16.94s (+ 0.18s)
5. Crono 17.73s (+0.97s)
6. Agent Tom 19.94s (+3.18s)


Das erste Qualifying der Saison startet, und Gallendoor ist der erste auf der Strecke.
Er legt eine 16.90s hin, eine gute Bestzeit. Dann kommt Agent Tom auf die Strecke, er scheint
jedoch mit seinem Auto kämpfen zu müssen, er schafft nur eine 19.94s. Nun kommt Rocketracer
auf die Strecke, er fährt sehr flüssig und hat am Ende 0.14s Vorsprung vor Gallendoor, was folglich
eine 16.76s macht. Nun wird es nochmal laut auf den Rängen: BobaFett und sein Auto kommen auf die
Strecke. Auch er macht seine Sache gut, am Ende reicht es dann doch nicht für Platz 2, er hat 0.04s Rückstand
auf Gallendoor. Nun kommt Crono auf die Strecke. Auch er scheint ein wenig Probleme mit seinem Auto zu haben,
landet schließlich mit einer 17.73s auf dem vorletzten Rang. Nun kommt Brandi als letzter der teilnehmenden Fahrer
auf die Strecke. Und erist richtig schnell! Er fliegt quasi durch die Kurven, wird es eine neue Bestzeit?
Am Ende landet er 0.01s hinter Rocketracer, wie eng! Damit gewinnt das erste Qualifying Rocketracer vor Brandi,
gefolgt von Gallendoor und BobaFett. Crono belegt den vorletzten, Agent Tom den letzten Platz.
Doch jetzt wird erstmal alles untersucht, von Videoaufnahmen bis zum Setup des Autos. Wird es noch nachträgliche
Strafen geben?
Die ersten beiden Fahrer Rocketracer und Brandi bekommen keine Strafen, sie sind eine saubere Runde gefahren.
Gallendoor bekommt eine Strafe wegen unerlaubten Veränderns der Spielgeschwindigkeit. Er bekommt nur die Punkte für seinen
Qualifyingplatz, jedoch nicht die 0.10 kph Gutschrift fürs Rennen. Auch BobaFett bekommt eine Strafe: Er berührt am Ende seiner
Hotlap die Tribünenmauer, was ihm leichte Vorteile bringt. Er wird im Rennen einen Abzug von 0.20 kph bekommen. Die anderen beiden
Crono und Agent Tom bleiben sauber, sie bekommen keine Strafen.


Übersicht:

Strafen:
-Gallendoor (Spielgeschw.-Änderung um 5%) keine Kph-Gutschrift
-BobaFett (Wallbouncing) - 0.20 kph vom Rennergebnis




Die Punkte:

1.Rocketracer 5 Punkte + 0.50 kph Gutschrift im Rennen
2.Brandi 4 Punkte + 0.30 kph Gutschrift im Rennen
3.Gallendoor 3 Punkte und keine Gutschrift wegen Strafe




Damit verabschiede ich mich vorerst aus Australien, am Sonntag geht es dann weiter mit dem Rennen.

Von Rocketracer
admin Samstag 06 November 2004 - 18:30:11
Kommentare: 17
Top 100 wieder online
Die Gene Rally Top 100 sind wieder online.

Link zum Voten habe ich rechts eingefügt.

Edit: Nicht mehr online. Das schein zu schwanken...
admin Samstag 06 November 2004 - 17:15:06
Kommentare: 9
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 137 [138] 139
Neueste Forenbeiträge
  Eintrag Schreiber Ansichten Antworten Letzter Eintrag
NFPM_L20 Offizielle Stellungnahme 09/21 (Gene Racing) Elharter 75 2 Elharter
Samstag 18 September 2021 - 19:31:55 
NFPM_L20 Umzug (Homepage) Crono 221 3 Crono
Montag 06 September 2021 - 18:57:04 
NFPM_L24 [HLC] UEFA Euro 2020 Event - Juli 2021 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 2510 62 majortom
Samstag 14 August 2021 - 21:24:35 
NFPM_L20 PlanetGenerally Community Track #11 (Trackdesign) Crono 3520 46 XYY
Sonntag 27 Juni 2021 - 22:39:25 
NFPM_L24 [HLC] Original Update Event - Mai 2021 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 480 0 -
 
NFPM_L20 Streckenvorstellungen - im GeneRacing Design (Gene Racing) Elharter 1257 3 Elharter
Samstag 17 April 2021 - 01:01:52 
NFPM_L20 GeneRacing Update Dauerthread (Gene Racing) Elharter 716 1 Elharter
Samstag 17 April 2021 - 01:01:09 
NFPM_L20 TrackEditor Featurelist - Dauerthread (Gene Racing) Elharter 1032 3 Elharter
Montag 05 April 2021 - 00:15:14 
Einträge: 1190 | Antworten: 31722 | Ansichten: 7966324
Renderzeit:0.2396sek,0.2230of that for queries.Datenbankabfragen:32.