Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 02 Dez : 09:10
Die Frage ist lösbar. Es gibt eine logische Antwort. Die Antwort wirst aber niergends im Internet finden. Musst mathematisch denken dann kannst es lösen. Bin gespannt!
RudyOosterndijk | 28 Nov : 02:13
Du hast wohl zu viele "How to stop the train in GTA V"-Videos gesehen!
Kellogg | 27 Nov : 12:18
Die unaufhaltsame Kraft trifft das unbewegliches Objekt. Was passiert?
Kellogg | 26 Nov : 07:12
Nein+Ja=0
RudyOosterndijk | 26 Nov : 06:50
Um es klar zu sagen: Njein.

Alle Einträge ansehen (3374)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
05/12 MasterBeve (33)
11/12 CIPRO (33)
11/12 Marcinho (29)
16/12 sascha161278 (43)
20/12 Gallendoor (32)
Neueste Forenposts
Re: [HLC] Umfrage zum Hotlap-Event - Dezember 2021
XYY wrote ...Das ist erstaunlich: Das Event beginnt am 6. Dezember, dauert fünf Runden (=Wochen) und endet am 9. Dezember Januar? :DSo oft wie ich die ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
26 Nov : 17:01

Re: [HLC] Original Update Event - Oktober 2021
Oh, da dachte ich aber, ich sei deutlich besser... :D Ganz lange stand bei mir die 10.85 und ich hab mich über die 10.79 dann richtig gefreut und sie ...
Geschrieben von XYY
26 Nov : 09:45

Re: [HLC] Umfrage zum Hotlap-Event - Dezember 2021
Das ist erstaunlich: Das Event beginnt am 6. Dezember, dauert fünf Runden (=Wochen) und endet am 9. Dezember? :D Ich glaube, meine Motivation über fün ...
Geschrieben von XYY
26 Nov : 09:37

Re: [HLC] Umfrage zum Hotlap-Event - Dezember 2021
Update Aktuell habe ich den Start des F1-Events für den 6. Dezember eingeplant. Entgegen der Gewohnheit im Hotlap Contest handelt es sich dabei um ein ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
24 Nov : 18:21

Re: [HLC] Original Update Event - Oktober 2021
Das Ergebnis aus Sewring 2010: Ihr könnt versuchen mir meine Räder zu nehmen. Doch meine Würde nehmt ihr mir nicht!Zum Thema Track-Limts: "It´s a ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
24 Nov : 17:57

Re: Streckenvorstellungen - im GeneRacing Design

Geschrieben von Elharter
19 Nov : 12:32

Re: Streckenvorstellungen - im GeneRacing Design
Hungaroring - by Jefcam
Geschrieben von Elharter
17 Nov : 09:27

Re: [HLC] Original Update Event - Oktober 2021
Und es geht weiter!
Geschrieben von RudyOosterndijk
14 Nov : 18:40

Re: [HLC] Original Update Event - Oktober 2021
XYY wrote ...Mein Vorschlag: eine Onewheeler Runde, auf Tantele oder Sewring.Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich genau diese Kombination in der Vorb ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
13 Nov : 05:59

Re: [HLC] Original Update Event - Oktober 2021
Mein Vorschlag: eine Onewheeler Runde, auf Tantele oder Sewring. Und dann ne Pause, bis du fertig bist mit deinem Kram?Wenn dir danach ist, können wir ...
Geschrieben von XYY
12 Nov : 23:03

Ergebnisse Australien
Hier sind die Ergbnisse
admin Montag 08 November 2004 - 21:35:40
Kommentare: 6
Ergebnisse sind da!
Die Ergebnisse für den Trackcontest sind online!

Mein Glückwunsch geht an Killerniete! Er hat den Trackcontest gewonnen und bekommt V-Rally 3! Viel Spaß damit!

@Killerniete: Bitte schicke mir per PM deine Adresse, danke!

Für alle, die von hier aus in Google suchen wollen, habe ich unten ne Google Suche eingebaut.
admin Sonntag 07 November 2004 - 17:14:14
Kommentare: 3
Posten von Links
Habt ihr eine gute Gene Rally Seite entdeckt? Super, dann postet mir den Link
Das ganze geht natürlich auch mit eurer Seite usw, es muss halt was mit Gene Rally zu tun haben.
admin Sonntag 07 November 2004 - 14:46:29
Kommentare: 7
Ergebnisse des ersten Qualifyings in Australien
Ergebnis

1. Rocketracer 16.76s (Winner)
2. Brandi 16.77s (+ 0.01s)
3. Gallendoor 16.90s (+ 0.14s)
4. BobaFett 16.94s (+ 0.18s)
5. Crono 17.73s (+0.97s)
6. Agent Tom 19.94s (+3.18s)


Das erste Qualifying der Saison startet, und Gallendoor ist der erste auf der Strecke.
Er legt eine 16.90s hin, eine gute Bestzeit. Dann kommt Agent Tom auf die Strecke, er scheint
jedoch mit seinem Auto kämpfen zu müssen, er schafft nur eine 19.94s. Nun kommt Rocketracer
auf die Strecke, er fährt sehr flüssig und hat am Ende 0.14s Vorsprung vor Gallendoor, was folglich
eine 16.76s macht. Nun wird es nochmal laut auf den Rängen: BobaFett und sein Auto kommen auf die
Strecke. Auch er macht seine Sache gut, am Ende reicht es dann doch nicht für Platz 2, er hat 0.04s Rückstand
auf Gallendoor. Nun kommt Crono auf die Strecke. Auch er scheint ein wenig Probleme mit seinem Auto zu haben,
landet schließlich mit einer 17.73s auf dem vorletzten Rang. Nun kommt Brandi als letzter der teilnehmenden Fahrer
auf die Strecke. Und erist richtig schnell! Er fliegt quasi durch die Kurven, wird es eine neue Bestzeit?
Am Ende landet er 0.01s hinter Rocketracer, wie eng! Damit gewinnt das erste Qualifying Rocketracer vor Brandi,
gefolgt von Gallendoor und BobaFett. Crono belegt den vorletzten, Agent Tom den letzten Platz.
Doch jetzt wird erstmal alles untersucht, von Videoaufnahmen bis zum Setup des Autos. Wird es noch nachträgliche
Strafen geben?
Die ersten beiden Fahrer Rocketracer und Brandi bekommen keine Strafen, sie sind eine saubere Runde gefahren.
Gallendoor bekommt eine Strafe wegen unerlaubten Veränderns der Spielgeschwindigkeit. Er bekommt nur die Punkte für seinen
Qualifyingplatz, jedoch nicht die 0.10 kph Gutschrift fürs Rennen. Auch BobaFett bekommt eine Strafe: Er berührt am Ende seiner
Hotlap die Tribünenmauer, was ihm leichte Vorteile bringt. Er wird im Rennen einen Abzug von 0.20 kph bekommen. Die anderen beiden
Crono und Agent Tom bleiben sauber, sie bekommen keine Strafen.


Übersicht:

Strafen:
-Gallendoor (Spielgeschw.-Änderung um 5%) keine Kph-Gutschrift
-BobaFett (Wallbouncing) - 0.20 kph vom Rennergebnis




Die Punkte:

1.Rocketracer 5 Punkte + 0.50 kph Gutschrift im Rennen
2.Brandi 4 Punkte + 0.30 kph Gutschrift im Rennen
3.Gallendoor 3 Punkte und keine Gutschrift wegen Strafe




Damit verabschiede ich mich vorerst aus Australien, am Sonntag geht es dann weiter mit dem Rennen.

Von Rocketracer
admin Samstag 06 November 2004 - 18:30:11
Kommentare: 17
Top 100 wieder online
Die Gene Rally Top 100 sind wieder online.

Link zum Voten habe ich rechts eingefügt.

Edit: Nicht mehr online. Das schein zu schwanken...
admin Samstag 06 November 2004 - 17:15:06
Kommentare: 9
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 137 [138] 139
Neueste Forenbeiträge
  Eintrag Schreiber Ansichten Antworten Letzter Eintrag
NFPM_L20 [HLC] Umfrage zum Hotlap-Event - Dezember 2021 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 769 5 RudyOosterndijk
Freitag 26 November 2021 - 17:01:53 
NFPM_L20 [HLC] Original Update Event - Oktober 2021 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 1972 31 XYY
Freitag 26 November 2021 - 09:45:57 
NFPM_L20 Streckenvorstellungen - im GeneRacing Design (Gene Racing) Elharter 1750 5 Elharter
Freitag 19 November 2021 - 12:32:17 
NFPM_L20 Offizielle Stellungnahme 09/21 (Gene Racing) Elharter 565 4 Elharter
Montag 27 September 2021 - 19:29:29 
NFPM_L20 Umzug (Homepage) Crono 606 3 Crono
Montag 06 September 2021 - 18:57:04 
NFPM_L24 [HLC] UEFA Euro 2020 Event - Juli 2021 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 3700 62 majortom
Samstag 14 August 2021 - 21:24:35 
NFPM_L20 PlanetGenerally Community Track #11 (Trackdesign) Crono 4263 46 XYY
Sonntag 27 Juni 2021 - 22:39:25 
NFPM_L20 GeneRacing Update Dauerthread (Gene Racing) Elharter 1040 1 Elharter
Samstag 17 April 2021 - 01:01:09 
Einträge: 1191 | Antworten: 31762 | Ansichten: 8263205
Renderzeit:0.2986sek,0.2484of that for queries.Datenbankabfragen:32.