Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Mszostus | 21 Sep : 11:30
GR Driver and Renefahrer you can driving in the test track on non login hotlap
Mszostus | 19 Sep : 17:20
GRPL INVITE more drivers
Kellogg | 06 Aug : 23:13
Schnell!!! Sonst geht die Welt unter!!
Kellogg | 06 Aug : 23:11
Uh! Bei wichtige klicks steht noch die v1.2c ! Schnell ausbessern!
Kellogg | 05 Aug : 21:31
Bei mir funktioniert die Seite. Sie haben auch erwähnt dass sie die Sache jetzt langsamer angehen werden. Weil es wohl nicht nach deren Plan geklappt hat.

Alle Einträge ansehen (2983)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (24)
23/09 Darsn (26)
27/09 PoPeLmAsTeR (30)
28/09 b1ll1 (29)
01/10 Kowalsky (26)
Thread: Slalom-Serie
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5 6

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 16 Juli 2010 - 18:46:47
Die Idee
Da ich letztens auf zwei Slalom Rennen war,und das ganze lustig fand,hab ich gedacht,bau ich mal kurz eine Slalomstrecke für Gene Rally.
Nach einigen Testversuchen hab ich mir gedacht,das man da quasi eine Mischung aus Hotlap-Contest und PGRF1 macht,wo man alle 2 Wochen(oder am besten dann,wenn die PGRF1 Pause hat)auf einer Strecke fährt.
Strecken
(noch nicht zur Verfügung,bitte an alle die gut im Strecken bauen sind,baut mal ein paar)
Jedoch bin ich kein Streckenkonstrukteur(wie ihr alle wisst)und meine Strecke ist,bescheiden ausgedrückt,nicht gut.Das wäre dann erst erin Part für Travis,Resto,marc oder andere.Wenn wir eine Sammlung hätten,könnten wir die besten raussuchen.Also los Jungs,die gerne bauen,baut doch mal viele schöne Slalomstrecken,als kleine Zurechtweisung meine scheiß-Slalomstrecke als Link zum downloaden .
Die Autos
Bei den Autos hab ich mir es so gedacht,das ich euch alle Werte vorgebe,und ihr nur noch das Design verändern dürft.Hier noch eine Frage an (XYY)alle,die Gut im Auto´s bauen sind:Wenn die Autos alle genau die gleichen Werte haben,sind dann auch alle gleich schnell??
Sonstiges
Fakten:
Runde(n):je nach länge 1 oder 2 Runden

Spielgeschwindigkeit:100

Sprit:5 kg

Schaden:0%

Reifenabnutzung:0%

Für weitere Fragen und bei Interesse einfach hier im Thread posten.

bis dann

Gruß

HSC-King

Bearbeitet Mittwoch 04 August 2010 - 10:49:32
Freitag 16 Juli 2010 - 21:01:01
Ich werde nicht mitmachen. nicht weil ich keine lust hab, aber wie so manch anderer, einfach keine zeit für eine 2 te oder eben 3te serie. Das war mit LMS sowie etwas anderem das selbe.
Freitag 16 Juli 2010 - 21:09:32
du musst ja nicht mitmachen
das soll eig nicht für PGRF1(natürlich aber auch)Fahrer sein,sondern für andere,die auch auf sowas bockhätten
Freitag 16 Juli 2010 - 21:14:26

Immer schön neue Ideen zu haben, damit die Community nicht irgendwann mal stirbt (ok, zugegeben, im Moment sieht es nicht danach aus^^)
Ich bin aber auch immer mal froh, wenn kein PGR F1 Rennen ist und nehme daher wohl - wie beim HLC inzwischen - nicht teil. Die Zeit widme ich lieber Blogspot und den Videos/Avataren und so weiter :-)
Freitag 16 Juli 2010 - 21:27:27
also erstmal: der kopf muss immer an der gliechen stelle sein, sonst ändert sich der schwerpunkt.
und reifen würd ich auch vorgeben, und auch die X-Y-Z-Values (damit alle autos gliech breit sind und somit gleich "knapp" crashen).
Ich wär bereit ne strecke zu bauen wenn sich teilnehmer finden würden, denke aber nciht dass ich teilnehmen werde (-wegen der fahrphysik der autos).
bd XYY
Freitag 16 Juli 2010 - 21:29:30
ich bin gerade ne strecke am bauen (ne lange strecke)
Freitag 16 Juli 2010 - 21:31:01
hm.. klingt ganz interresant.. werd mich auch mal an ner Strecke versuchen.. mit dem Car-Basteln hab ichs nicht so^^
Freitag 16 Juli 2010 - 21:36:19
ich bau nur ne strecke wenn wirklich jemand teilnimmt
Freitag 16 Juli 2010 - 21:38:04
Und ich nehm nur teil wenns Strecken gibt
Freitag 16 Juli 2010 - 21:45:04
nur ich frage mich ja wie er auswertung und so machen will?
Ich bezwiefle das majortom das macht
Freitag 16 Juli 2010 - 22:18:36
Daaas is ne gute Frage..^^
Samstag 17 Juli 2010 - 10:22:49
KP wer das macht,vllt ich
danke an alle die Strecken bauen ,und cool,das Deadman93 mitmachen würde
XYY pls bau auch ne Strecke ...
und ochmal @ XYY du weißt ja garnicht wie die fahrphysik der Autos ist ... du kannst ja z.b. die Werte erstellen.
Am besten wärs,finde ich,wenn die Autos eine gute Beschleunigung und einen engen Kurvenradius haben ...
Samstag 17 Juli 2010 - 10:46:05
sorry für doppelpost,aber ich machs wirklich,so schwer ist das ja glaub ich mit dem Savegamereader nicht.Also dann will ich ein Savegame,ein Bild von der Siegertabelle und die Strecke.;)
Samstag 17 Juli 2010 - 11:58:10
whou ..... deine strecke ist echt miess ...
Samstag 17 Juli 2010 - 12:01:11
ich weiß,baust du auch eine?? ...
Samstag 17 Juli 2010 - 12:06:15
vermutlich nicht
Samstag 17 Juli 2010 - 12:10:07
Bei Offroad Slalom wärste bestimmt dabei
Samstag 17 Juli 2010 - 12:12:02
vermutlich?? ... aber du bist einer derbesten Streckenbauer hier! ... Streckenbauer??gibts das Wort überhaupt??
Samstag 17 Juli 2010 - 12:12:58
Nein. Streckengott ist er

Immer wieder schön die Strecken von Travis
Samstag 17 Juli 2010 - 12:13:50
bestimmt sind die Slalomstrecken von ihm nicht schön glaub ich!!beweis mir das gegenteil Travis
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1161sek,0.0267of that for queries.Datenbankabfragen:56.