Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: [PGRF1] Monaco GP, Monte Carlo
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6 7

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 22 September 2010 - 20:53:20
ok später am tag sieht man es sehr gut ... nur fahr ich immer sonntagmorgen ...
Bearbeitet Mittwoch 22 September 2010 - 20:53:46
Mittwoch 22 September 2010 - 20:58:48

Also morgens knallt bei mir die Sonne genau auf den Monitor... Da geht auch so nix

Sooo... die Glaskugel nimmt schon mal das Quali-Ergebnis vorweg:

(1. kart_fahrer)
2. Ruuni
3. ich
4. Zero
5. Reh
6. Majortom
7. Stebru
8. Doncamillo
9. Preetzertrain
(10. XYY)
11. HSC-King
12. Dany ohne Sahne
(13. Deadman93)
14. GR Driver
15. Quick Nick

Habe einfach mal alle miteingeplant...

Bearbeitet Mittwoch 22 September 2010 - 21:53:08
Mittwoch 22 September 2010 - 20:58:58
ich hab zurzeit ziemlich viel zu tun mit der schule, deshalb werd ich hier wahrschenlich auch nicht mitfahren.
zumindest nicht quali, rennen wahrscheinlich auch nciht.
Mittwoch 22 September 2010 - 21:12:44
Selbiges wie bei XYY auch bei mir... ich versuch zumindest das Rennen noch mitzufahren
Mittwoch 22 September 2010 - 21:23:34
Also ich und 1. wenn ich nicht abschicke ? oder erst fahre xD ?

Naja gefahren bin ich schon, aber gespeichert nix. Und lust zum abschicken auch nicht, ich bin sooooo müde

Vom zocken natürlich, waren jetzt 5Stunden F1 2010 und bin erst in Rennen 4.
(5Stunden heute, einerndhalb Rennen, Malysia und bissel Shanghai)

Mit Virgin auf der höchsten Stufe (die eig sehr sehr schwer ist) gewonnen. Das geniale

Das war wie bei Vettel:

Im Trockenen bin ich mit meinem Virgin froh über Q2 Einzug, wenn überhaupt

Im Nassen: Mitte Q3, so 5ter

Im starken Regen: Erster Startplatz, Schnellste Runde, und Sieg
Melbourne gefällt mir
Sehr toll, und Malaysia im strömenden Regen 4ter. Also viel Glück hab ich, sogar sehr viel. Das gute: In Shanghai im Quali totale Sonne, und im Rennen soll Monsun kommen

Sry gehört zwar in den Spamthread, aber mir jetzt auch egal, bin etwas müde und ausgelaugt =). Hoffe das verzeiht man mir
Bearbeitet Mittwoch 22 September 2010 - 21:24:12
Mittwoch 22 September 2010 - 21:27:25

Solange ich das Spiel noch nicht habe, verzeihe ich das nicht!
Dass du nicht abschickst, damit kann ich mich abfinden...

Apropos: Letzter Grand Prix vor der Sommerpause! Alle Fahrer werden am Start erwartet!
Bearbeitet Mittwoch 22 September 2010 - 22:13:16
Mittwoch 22 September 2010 - 22:27:19
+++Williams-Cosworth News+++

...UND PLÖTZLICH WAR DER BILDSCHIRM SCHWARZ

Monte Carlo. In den letzten Tagen scheint das Williams-Team das Pech gepachtet zu haben. Dieses mal streikten die Computer. Und zwar zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Gerade wollte Teamchef Dany ohne Sahne seine und die von seinem Teamkollegen Quick Nick Zeiten der FIA übermitteln, da stürzte das ganze System ab. "Auf einmal war der Bildschirm schwarz!". Während Quick Nicks Daten wohl für immer verschwunden sind, konnte durch einen Geniestreich eines Computerexperten bei Williams Danys Zeiten gerettet werden. "Der Computer hatte sie noch auf einer externen Platte gespeichert.", so der PC-Experte Florian P. Leider waren die Zeiten die vom Vortag, als Dany noch auf anderen Einstellungen gefahren ist. "Das war so ca 1,5 Sekunden langsamer als heute. Aber besser als nichts..."

Williams-Cosworth Presse, den 22. September 2010
Mittwoch 22 September 2010 - 23:29:42

Super danke. Passt super in meinen Qualibericht, wenn ich auch ein bisschen rumbasteln muss. Die Zeiten können natürlich nicht so einfach "weg" sein...
Donnerstag 23 September 2010 - 00:28:03
Auswertung 2010 PGR Formula 1 Monaco GP - Qualifying -



Glückwunsch an Rudy zur knappen Pole! Pech für Ruuni!

Eng geht es an der Spitze zu, der Rest zieht sich auseinander.
Die große Streuung zeigt, daß in einigen Kurven noch Potential steckt.

6 Qualifikanten passen genau in ein Replay:

Replay

Nicht vergessen:
im Rennen Schaden 10% und es ist trocken, aber immer noch Nacht!
Donnerstag 23 September 2010 - 00:34:05

Hmm... Mein Tipp ging wohl völlig daneben. Aber unfassbar... Das Feld streckt sich auf 3 Sekunden und vorne entscheiden 2 Hundertstel. Glück gehabt...

Achja, die richtigen Renneinstellungen sind:

  • 11.Monaco.trk

  • die "normalen" Autos

  • eine der beiden Nacht-Paletten

  • die gewohnten Renneinstellungen allerdings mit 10% Schaden statt 15%

Bearbeitet Donnerstag 23 September 2010 - 00:39:27
Donnerstag 23 September 2010 - 00:58:12
ich sollte (noch) öfter saufen gehn.. grad heimgekommen und plötzlich seh ich mein problem.. gewicht auf 200kg *lol* grad mal (mit paar litern bier im kleinhirn) probiert.. gleich mal 26,6... also einige zweifel wieder vergessen
Donnerstag 23 September 2010 - 02:15:27
rudy du sack,gratuliere aber dann wird das rennen hoff ich auch so spannend



Bearbeitet Donnerstag 23 September 2010 - 03:56:58
Donnerstag 23 September 2010 - 09:11:13
Ich hab mal knallhart vergessen abzuschicken, weil mir das Spiel so wichtig war, dass ich echt alles vergessen hab .

"Tradition gegen Tradition" - Der BVB hat gegen den FCK gespielt und mal ganz gekonnt 5 zu 0 gewonnen.

Donnerstag 23 September 2010 - 10:30:26

Ruuni, du Sack Letzte Saison konnte ich mehr glänzen
Donnerstag 23 September 2010 - 15:52:47
Nun ja, ein Teil der geschichte ist natürlich nur ausgedacht, ist schon klar, dass die Daten nicht so einfach weg sein können, aber ich konnte mein Track nicht mehr zurücksetzen, keine Ahnung wieso. Vielleicht wisst ihr ja, was man da machen kann. Auf jeden Fall hatte ich mich eigentlich gerade erst "warmgefahren" und dann ging gar nichts mehr und so habe ich diese Zeit dann abgeschickt.
Donnerstag 23 September 2010 - 21:24:51

Komisch... Also Majortom hatte da mal ein "Zurücksetz-Tool". Im Zweifel nochmal die .trk runterladen...
Donnerstag 23 September 2010 - 22:26:31
Ich tippe mal auf Trackverwechselung beim Reset.
Update in anderes Verzeichniss kopiert und schon
taucht der Track mehrmals auf. Ganz abgesehen von
den von mir schon öfter beklagten zu langen
Dateinamen mit den dummen Verstümmelungen:

11MONA~1, 11MONA~2, 11MONA~3 ....

GeneRally erlaubt nur 13 Buchstaben bei den Namen!


Donnerstag 23 September 2010 - 23:13:47

NEU: [link]

Also ich hatte in meiner privaten F1-Saison früher so Namen wie 01-AUS, 02-BAH usw. Daraus könnte man ein 01-AUS (w) für WET-Track oder so machen.
Freitag 24 September 2010 - 17:54:41
was habt ihr so für zeiten??
Freitag 24 September 2010 - 18:43:01

Keine Ebenso wenig wie ich bis Samstag Abend Zeit habe. Und für Monaco braucht man schon ein paar Versuche

Du hast gute Chancen, wenn du wenig Fehler machst!
Bearbeitet Freitag 24 September 2010 - 19:00:42
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0839sek,0.0342of that for queries.Datenbankabfragen:59.