Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: [PGRF1] Belgian GP, Spa-Franchorchamps
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 04 November 2010 - 17:48:57
xD ich weiß garnicht wie ich das machen sollte,geschweigedenn was mit das bringen würd ...
Donnerstag 04 November 2010 - 19:27:39
nein!!! nicht in den mclaren channel der gehört lasse und mir
Donnerstag 04 November 2010 - 19:32:01
nee du,der gehört der Ligaleitung ...
Donnerstag 04 November 2010 - 20:18:58
Gehört er auch, von daher, aber wenn welche Ihre Ruhe wollen, dann sollen sie die auch bekommen .

Donnerstag 04 November 2010 - 20:36:12
ja uper mit wem soll ich dann schreiben??
Donnerstag 04 November 2010 - 20:55:09
gar nicht schreiben headset benutzen
Donnerstag 04 November 2010 - 21:35:01

Donnerstag 04 November 2010 - 23:34:07
David: das war der beste satz der woche

Wir bekommen einen neuen TS, wer ihn dann will, dem kann ich das in den nächsten Tagen zukommen lassen. NOCH ist er nicht da, die jenigen die es wissen wollen, schreiben mich per PN an.
Freitag 05 November 2010 - 07:35:05
Ich muss es dann wissen, weisste ja
Samstag 06 November 2010 - 15:37:02
Zum Thema Rennen wieviel kph habt ihr?
Samstag 06 November 2010 - 19:57:42
>155
Sonntag 07 November 2010 - 11:23:58
abgeschickt
Sonntag 07 November 2010 - 12:47:02
ich auch
Sonntag 07 November 2010 - 18:48:51
Ich jetzt auch
Sonntag 07 November 2010 - 20:37:28
nicht gut ...
Montag 08 November 2010 - 01:01:23
Auswertung 2010 PGR Formula 1 Belgian GP - Rennen -



Ohne Toro Rosso ein sicherer Sieg für Rudy - Glückwunsch

Die Ardennenachterbahn sorgt für ein großes Teilnehmerfeld.
Trotz des fehlenden Toro Rosso Teams nehmen 10 Fahrer teil.
Überraschend taucht doncamillo wieder auf und schiebt sich gleich
vor den Renaults auf Platz 2. Neuzugang Haselnuss hadert noch
mit den Updates und kann nicht gewertet werden, erhält aber
den für den 10ten Platz vorgesehenen Punkt als Trost.
PGR-Urgestein Rennfahrer holt seine ersten Punkte und läßt
HSC-King hinter sich.

Spannung in der Team-Wertung: Renault arbeitet sich bis auf einen
Punkt an die führenden Toro Rossos heran.

Haselnuss: falsches Car und Track, bitte Updates benutzen

Replay - Übersichtsseite



Montag 08 November 2010 - 10:34:26
ein stauen und hechen zwischen einem sauber und zwei rehno, klasse rennen
(und nebenbei mein zweites podiumsergebnis!)
Montag 08 November 2010 - 14:36:27
man was will doncamillo jetzt ieder hier??
Glückwunsch Lasse,aber die Rennen hier sind auch so auf einander gequetscht,da hat man gar keine Zeit mehr ... ich fahr immer ein versuch und dann abschicken ... schlechte arbeit der FIA ...
Bearbeitet Montag 08 November 2010 - 15:07:10
Montag 08 November 2010 - 18:46:13
Meine ersten Punkte in dieser Saison!
Montag 08 November 2010 - 20:23:17
Pressemitteilung Sauber

Doncamillo ist zurück!
Und wie! Mit einem sensationellen zweiten Platz im Traditionsrennen von Spa meldete sich doncamillo in der PGR F1 zurück. Nachdem in den letzten Wochen eine Entzündung im Schienbein, weswegen er das Gaspedal nicht richtig durchtreten konnte, einen Start unmöglich machte kehrte er nun mit einem Paukenschlag ins Cockpit zurück.

Er selbst konnte seinen Coup kaum fassen: "Das ist unglaublich. Dieses Ergebnis konnte ich mir kaum erträumen. Es war ein nahezu perfektes Rennen, mein Bestes bisher und das nach dieser Zwangspause. Ich danke dem Team. Die Jungs haben mir ein konkurrenzfähiges Auto zur Verfügung gestellt. Ich bin jetzt vier Rennen vor Schluss zehn Punkte hinter Platz sechs. Ich denke solange rechnerisch alles möglich ist, werde ich dieses Ziel verfolgen."

Auch Teamchef Peter Sauber war hoch zufrieden: "Das ist schon das zweite Podestergebnis in dieser Saison für doncamillo und für uns. Das wir jetzt schon vorne mitfahren können ist wirklich toll und nicht zuletzt das Ergebnis harter Arbeit. Wir haben von den Konkurrenten um Platz 6 das beste Paket, wenn auch die wenigsten Punkte."

Auf Fragen zur Zukunft des Teams antwortete Sauber: "Wir stehen in Verhandlungen, aber noch ist keines der beiden Cockpits zu zu hundert Prozent vergeben. Klar ist, dass wir gerne mit doncamillo weiterarbeiten würden, aber es gibt eine Schmerzgrenze."
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1007sek,0.0612of that for queries.Datenbankabfragen:58.