Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Claudio2094 (31)
Quick Nick (26)


Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: Haselnuss's Tracks
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 28 Juli 2011 - 14:59:02

Haselnuss wrote ...

Ich habe jetzt bei der Strecke [...] denn Blickwinckel verändert.
Bitte schreibt was ich verbessern soll.

Zweifelsfrei: Den Blickwinkel!

Dann die Lmap-Objekte, also dieses schwarze Gebirge, vor dem sich ein Schneefluss erstreckt. Wenn du Lmap-Objekte machst, kannst du den Blickwinkel nicht mehr frei verändern. Dann ist die Perspktive falsch.

Donnerstag 28 Juli 2011 - 15:16:20
das soll ein Tunnel unter der Strecke für das Wasser sein.
Und weil das so zackig ist das ist nur deckoration.
Und hier noch ein Screen.



Donnerstag 28 Juli 2011 - 15:18:03

Oh lecker, Pommes rot-weiß!

Du wolltest übrigens noch den Blickwinkel verändern...
Donnerstag 28 Juli 2011 - 15:19:47
Rudy danke für denn Namen .
Nein die Strecke heißt Sibyie.
Wie findet ihr sie?
Donnerstag 28 Juli 2011 - 19:52:13
So ich bin fertig.
Sagt was ich noch verbessern kann und Morgen uppe ich es.
Hier ist der letzte Screen.



Donnerstag 28 Juli 2011 - 19:55:07
Ich finde die Aufschriften gut. Starke Aktion von dir
Aber ich würde das weiße wegmachen und die Schrift in einer Art "Kreideschrift" machen

Sonst gut, obwohl mir die Heuballen nicht ganz gefallen.
Und vieleicht ein bisschen rauszoomen.
Donnerstag 28 Juli 2011 - 20:13:18
Würdet ihr sagen die Strecke ist besser als Deutschlandsberg Go-Kart Street Cuircit?
Diese Strecke ist ja in einem armen Land und da sieht das einfach so besser aus.
Gibt es noch was zum verbessern?



Freitag 29 Juli 2011 - 09:42:46
Wie bereits gesagt wurde, etwas rauszoomen.
Und der Landmap tunnel sieht irgendwie nicht sonderlich gut aus, erstens sollte da wasser (statt eis und asphalt) rein und zweitens müsste man nochmal gucken, ob sich an der hmap was machen lässt...
Vielleicht sind da ein bisschen viel Heuballen, stört mich nicht, ich sehe nur ein problem, dass viele Leute durch die Boxengasse abkürzen.
Vielleicht verlegst du einfach die Startziel-gerade dahin wo die box ist, und die Box kommt dahin, wo die Startzielgerade ist. Noch ein bisschen an den Wänden pfeilen (auch generell sind die ein bisschen unsauber platziert), fertig ist die Strecke, die dann besser als deutschlandsberg ist (finde ich zumindest)
Freitag 29 Juli 2011 - 09:46:23
Warum durch die Boxengasse abkürzen?
Das ist ja dann nicht dein Problem, also muss es dich nicht stören. Und in Compos ist das eh verboten
Freitag 29 Juli 2011 - 20:50:49
die Strecke ist in Somalia ( ares Land) da ist dieser Tunnel so. Ich hab das so mit absicht gemacht. Und die Startziel gerade wird nicht duch die Box gehen.
Vieleicht Denke ich noch nach
Montag 08 August 2011 - 11:00:18
So hier kommt das Nordschleifchen.
Die kleine Version der Nordschleife.
Und genau du. Ja du schau nicht so blödd du kanst mir helfen.
Sagt mir sachen die auf der Nodschleife stehen und ich such mir die besten sachen aus und mach sie auf die Strecken.
Also sagt was ich raufmchen soll.
Und hier ist der Screen



Montag 08 August 2011 - 14:45:17
haha garnicht so schlecht die idee ich hätte aber an das andere ende noch den letzten teil der grand prix strecke angedeutet,dann hätte es wohl noch besser ausgeschaut
Montag 08 August 2011 - 14:55:42
Was Ich? Ja genau Ich!!
Dann hör ich mal auf blöd zu gucken und helfe mal:
Schaut gut aus. Die Betonplatten im Karussell sind aber noch ein bisschen eckig. Vielleicht machst du die Strecke lieber aus dunklem asphalt und das Karussell dann aus hellem Asphalt.

Das Weiß würde ich für die ganzen Bemalungen auf der Piste verwenden.
Die gehören nämlich zur Nordschleife wie das Proton zum Neutron und sind essentiell für die Atmosphäre...
Montag 08 August 2011 - 15:29:42

Wer quatscht denn hier so ungezogen die Leute an?
Allerdings hat Haselnuss' Strecke schon Potenzial. Mit etwas Hilfe könnte das etwas wirklich Schönes werden!

VIel Glück.
Dienstag 09 August 2011 - 10:46:43
So wieder ein Screen.
Das Karusell hab ich noch gelassen ( kommt aber noch)
Und bitte sagt mir was ich auf die Strecke raufschreiben soll.
Und wie die strecke ist.


Dienstag 09 August 2011 - 10:59:24
Musst aufpassen, dass die Bäume die Sicht nicht zu sehr versperren...

Auf die Strecke müssen solche Fansprüche wie zb. "Vorwärts Opel" oder "gib vollgass Stucki"...

Schau dir bei youtube n video vom 24h rennen an. Dann siehst du das schon.

Die concrete walls sehen ein bisschen eckig aus.
Wie wärs mit Amco-barriers? bei der WS sehen die ganz gut aus.
Dienstag 09 August 2011 - 11:00:45
Wei alles mit Amorco Barrs.
Wie finde ihr die Hmap.
Mit was hab ich die woll gemacht?
Dienstag 09 August 2011 - 11:07:56
Haselnuss: Du schaust schon ab und zu mal auf den Bildschirm während du tippst und befor du dein Geschreipsel abschickst?!

"Wei alles mit Amorco Barrs."
Den Satz verstehe ich zum Beispiel nicht so ganz...
Ich fände es nur besser Amcos anstatt concrete walls zu verwenden...ist aber mein persönlicher Geschmack...

Hmap schaut gut aus. Du wirst die woll mit dem Trackeditor gemacht haben....

Mir fällt grad noch ein Ösi-Witz ein: Warum bohrt ein Österreicher eine Weinflasche immer an der Seite auf?....na?.....weil da drauf steht: Bor-do!!!
Bearbeitet Dienstag 09 August 2011 - 11:08:20
Dienstag 09 August 2011 - 15:08:20
xD
aber eins hab ich auszusetzten Scholl! - wer sagt denn Stucki??Das is der Stritzel!
und scheib ja nich Popel drauf!
Eher Vorwärts Audi
Dienstag 09 August 2011 - 16:24:08
So eine Strecke habe ich auch noch. *hust* nur besser...*hust*

Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1332sek,0.0726of that for queries.Datenbankabfragen:55.