Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 11 Jul : 22:35
Und hatte jemand von euch Corona?
Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.

Alle Einträge ansehen (3178)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Yankee (34)
Robbie_26 (39)


Next birthdays
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
21/07 Deadman93 (27)
24/07 King Knorri (30)
Thread: Eure Fragen zu F1 2011
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 16 Juli 2011 - 21:24:45
Tipp: Man kann auch Strecken in F12010 austauschen, nur mit sehr viel Kenntnissen in allem Möglichen, unter anderem 3DS Max und Co.

Darum gehts aber nicht. Sowas wird niemals kommen, aber dafür sozusagen in rF2. Wer auf Realismus steht kommt NICHT an rFactor 1 & 2 vorbei. Mit den richtigen Mods, F1 2010 LRC, F1 2010 Codemasters (ja in rFactor) sind das die besten Formel 1 Mods die mehr Spaß machen als das ganze Codemasters Spiel zusammen. Wer mehr auf GT - sowie ich steht - muss sich die bald public releaste "ADAC GT Masters 2010" holen. Wir (bin da auch involviert als Stell. Teamchef) arbeiten mit Hochdruck dran. Auch FIA GT1 2011 einfach nur genial. Da verzichte ich lieber auf das Codemasters Spiel. Es ist einfach viell zu Arcade, schade eigentlich darum.
Samstag 16 Juli 2011 - 21:24:50
Ja schon, aber es sind gerade erst ein paar neue Teams dazugekommen, die im Moment noch ziemlich weit hinten unterwegs sind, und weiter nach vorne kommen, also werden so schnell in der nächsten Saison wohl keine neuen Teams dazu kommen
Donnerstag 21 Juli 2011 - 23:50:47

Laut Speedmaniacs.com gibt es kein Safety Car!
[link]
Donnerstag 21 Juli 2011 - 23:55:37
Das dachte ich mir, das Video war dann von der Zeit, wo man das Safety Car gerade testete. Und jetzt hat man es wahrscheinlich aus dem Spiel rausgenommen. Also kein Safety Car dieses Jahr, vielleicht ja im Nachfolger! Aber lassen wir uns erstmal überraschen.
Freitag 22 Juli 2011 - 11:17:58

Codemasters - wenn die Nachricht stimmt - versagt bei der PR für ihre Produkte aber auch immer wieder auf ganzer Linie...
Erst dauernd Interviews geben, wo man betont, man sei dabei das einzubauen. Und dann noch die Community nach Verbesserungsvorschlägen fragen, wo 50% ein Safety Car wollen. Und dann sagt man plötzlich: "Jaaaaaaaa, der Fokus liegt auf etwas anderem" (Nämlich etwas, was im Interesse der Community ganz weit unten liegt).
Schätzungweise arbeiten die jetzt schon an den Patches, um die späteren Bugs beheben zu können

Siegerehrung fehlt übrigens auch...
Bearbeitet Freitag 22 Juli 2011 - 11:18:29
Freitag 22 Juli 2011 - 13:44:36
Gerade als ich das las, war ich doch zum ersten mal ein bisschen enttäuscht .. Ich meine, warum erst fragen ob alle das Safety Car haben möchten, und es dann doch nicht einbauen? Entschuldigung, aber wo ist da der Sinn dabei?

Über die Hälfte hat schließlich für das Safety Car abgestimmt, ich auch
Freitag 22 Juli 2011 - 16:47:36
Das hat nur den Grund: Wenn nur 50% ein Safety Car wollen, wieso einbauen und Zeit verschwenden? Bei einer deutlich höheren Quote hätten sie das sehr wahrscheinlich gemacht, aber es stellt sich hier ja auch hier alles so leicht mit dem Safety Car vor... ISI hatte damals schon zu kämpfen und hats nicht hinbekommen, nur lediglich eine gute Basis.
Freitag 22 Juli 2011 - 18:10:17

Kart hats nicht ganz verstanden. Codemasters sagt selbst, es sei kein großes Problem, aber der Fokus liege woanders.
Woanders als auf der Mehrheit der Community?
"NUR" 50% bedeutet ja nicht, dass die anderen das nicht gewollt hätten - zumindest nicht unter gegebener Fragestellung.
Mittwoch 27 Juli 2011 - 00:29:51
So, mal wieder neue News von Leuten, die F1 2011 "Angespielt" haben, die haben ausführlich darüber berichtet. Dieser Bericht inklusive Video wo Paul Jeal interviewt wird, könnt ihr unter [link] finden und euch durchlesen und anschauen!
Mittwoch 17 August 2011 - 11:35:07

Kurzes Update: Safety Car ist dabei.

[link]
Bearbeitet Mittwoch 17 August 2011 - 12:11:29
Mittwoch 17 August 2011 - 11:48:51
Cool
Mittwoch 17 August 2011 - 12:55:22
Wenn nicht, wird es auch nicht mehr gekauft von mir. Unglaubwürdig sind die mir dadurch schon länger, aber wir hoffen jetzt einfach mal..
Donnerstag 18 August 2011 - 02:05:27

Nix hoffen, ist offiziell. Haben die Lizenz von Mercedes und AMG im letzten Moment noch eingetütet.
Etwas verwirrend, sollte man doch davon ausgehn, dass sowas von der allgemeinen F1-Lizenz umfasst wird.
Der PR hat es auf jeden Fall nicht

Und hier noch das absolute Highlight. Die Entwickler haben mit F1 2011 die reale Saison nachgespielt. Man achte auf den Hamilton-Button-Crash oder Vettels Ausrutscher in Montreal oder das Duell Button vs Massa in Australien, Petrows fliegenden Lotus usw usw.


Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0719sek,0.0280of that for queries.Datenbankabfragen:46.