Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: [PGRF1] Evaluation für die Saison 2011
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 19 Juli 2011 - 16:37:43
indem Fall nicht?
Dienstag 19 Juli 2011 - 16:42:20

Ich muss zwangsweise mitfahren, allein um jedes Rennen vorher anzutesten und auf irgendwelche Bugs zu überprüfen. Vielleicht auch noch aus einem anderen Grund, mal sehen. Aber die Organisation braucht schon viel Zeit.
Dienstag 19 Juli 2011 - 17:58:27
Kaiser willst du jetzt zu Virgin oder nicht?
Dienstag 19 Juli 2011 - 18:01:22
@Nuss: So wie ich das mitbekommen habe, wird das später entschieden...
Dienstag 19 Juli 2011 - 18:14:48

Richtig. Wer wo fährt kann frühestens nach der Auswertung des Fragebogens geklärt werden.
Dienstag 19 Juli 2011 - 19:10:18
Genau
Ich habe auch einige Antworten abgeändert und etwas ergänzt. Hoffe das stört nicht
Außerdem ganz unten noch ein geistreicher Kommentar xD
Dienstag 19 Juli 2011 - 19:31:57
Wer hat jetzt alles abgeschickt?
Samstag 30 Juli 2011 - 11:58:45

Liebe PGR F1ler,

vielen Dank für die fleißige Bearbeitung der Fragebögen für die kommende Saison. Insgesamt wurden 14 Bögen ausgefüllt und zurück geschickt. Im Folgenden möchten wir Euch die Abstimmungsergebnisse mitteilen. Über die endgültigen Ausführungen und Detailregelungen können wir zur Zeit noch keine verbindlichen Aussagen treffen. Diese werden später in Form des Reglements, der "PGR F1 Sporting Regulations", veröffentlicht.
Im Gesamtbild wirken die Abstimmungsergebnisse sehr stimmig und ergeben ein harmonisches Gesamtkonzept.


  • Der Rennkalender umfasst 17 Grand Prix, die je 10 Minuten dauern.

Das Ergebnis entspricht einer Median- und Durchschnittswert-Berechnung und ergab eine Normalverteilung.


  • Die Community von planetgenerally wird über den Großteil der Strecken abstimmen.

12 Ja-Stimmen, 2 Nein-Stimmen.


  • Mehrere kleine Pausen werden eingerichtet.

11 Teilnehmer sprachen sich für mehrere kurze Pausen aus. Zwei wünschen sich eine längere Pause. Einer möchte gar keine Pause.


  • Starker Reifenverschleiß und starker Benzinverbrauch.

Sehr deutlich ist auch das Ergebnis beim Reifenverschleiß und Benzinverbrauch. Jeweils 10 von 14 Teilnehmern stimmten für einen starken Verschleiß bzw. Verbrauch.


  • Die PGR F1 2011 wird im internationalen Forum (GRIF) angeboten. Dadurch können erstmals Weltranglistenpunkte für den GWR vergeben werden.

Die Mehrheit von 8 Teilnehmern sprach sich für internationale Fahrer aus – tendenziell unter der Prämisse, das Fahrerfeld aufzufüllen. 4 Teilnehmer stimmten dagegen, 2 weitere knüpften ihre Absage an situative Voraussetzungen.


  • Der klassische Login-Modus wird in Qualifying und Rennen eingeführt.

Eine deutliche Mehrheit von 11 zu 2 Stimmen sprach sich für den Login-Modus aus. Dabei entfielen auf die klassische Version 6 Stimmen.
6 der 11 Stimmen für den Login -Modus fielen auf die Option „Qualifying und Rennen“.


  • Die Startpositionen werden nach Majortoms Schlüssel vergeben.

Die Mehrheit von 7 Stimmen entfiel auf Majortoms Regelung, lediglich 3 Teilnehmer votierten für das alte System. Insgesamt gingen 6 weitere Vorschläge ein, die sich keiner Position zuordnen lassen konnten und nicht mehrheitsfähig waren.


  • Die Abgabefristen bleiben Mittwoch/Sonntag
.
Mit 11 zu 2 Stimmen bleibt es wie bisher. Die exakte Uhrzeit wird aber voraussichtlich vorgezogen.


  • Es darf aus gemischten KI-Stärken gewählt werden.

Die Mehrheit von 8 Stimmen entfiel auf das bisherige System der gemischten CPU-Stärken. 5 Teilnehmer votierten für einheitlich mittelstarke Gegner. Einheitlich schwache Gegner wollte ein Teilnehmer.


  • "Safe Pits" werden eingerichtet.

12 Ja-Stimmen, 2 Nein-Stimmen.


In Kürze findet die Abstimmung über die Strecken statt. Wir werden darauf nochmals in einem eigenen Newspost hinweisen und das Wahlprozedere erläutern. Wir hoffen auf Eure starke Beteiligung.

Rudy, i.A. der PGR F1
Samstag 30 Juli 2011 - 12:05:27
Was ist das für ein Sche*ß? Wer stimmt da für Login!
NEU - WAHL!!!

Naja, fals ich fahre, kann ich beim Login die Zeit nicht einhalten, da mein Internet zur Zeit nicht das beste ist. (eine Seite baut sich in 2-3 Minuten auf)
Wie bei der Speedboat Viechern

Und International? Da haben wir ja gar keine Chance
Bearbeitet Samstag 30 Juli 2011 - 12:06:37
Samstag 30 Juli 2011 - 12:09:16

Kaiserkoenig wrote ...

[...] (eine Seite baut sich in 2-3 Minuten auf) [...]

Musst du die Bits einzeln und per Hand aus allen Servern der Welt zusammenholen?


Samstag 30 Juli 2011 - 12:26:23
Bei den Ergebnissen muss ich doch noch mal überlegen, ob ich mitfahre
Samstag 30 Juli 2011 - 12:47:50
RudyOosterndijk wrote ...

Kaiserkoenig wrote ...

[...] (eine Seite baut sich in 2-3 Minuten auf) [...]

Musst du die Bits einzeln und per Hand aus allen Servern der Welt zusammenholen?


Na klar
Samstag 30 Juli 2011 - 13:04:17
@XYY dito .. wer stimmt da für international?! O.o kann ich denn die Wahlergebnisse in form der Fragebögen haben,um mich selbst zu vergewissern?!
Samstag 30 Juli 2011 - 13:43:02
Ich find das mit dem Internationalen Formum klasse.
Samstag 30 Juli 2011 - 15:37:27

HSC-King wrote ...

@XYY dito .. wer stimmt da für international?! O.o kann ich denn die Wahlergebnisse in form der Fragebögen haben,um mich selbst zu vergewissern?!

Haha Nein, ist ja anonym. Aber es sind insgesamt 8, du kannst also wild rumraten und die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass du sogar Recht hast
Samstag 30 Juli 2011 - 20:23:24
Tja, dann will ich auch direkt mal ne Frage stellen, die ich auch schon im FRagebogen selber angesprochen habe:

Wer managt denn jetzt, dass auch alles für unsere internationalen Freunde lesbar wird?
Und wird der Blog jetzt auch Englischsprachig? Und die Zeitungen (wenn denn wer welche macht)? Und die Interviews?

Davon mal abgesehen: Login-Modus wird interessant, jedoch befürchte ich, dass dies Neulinge abschrecken wird (wie ja schon oft gesagt). Bei GRF1 im IF war es so, dass am Ende immer weniger Fahrer mitfuhren. Jedoch war es auch so, dass bis zu 23 Fahrer gleichzeitig mitgefahren sind, was natürlich allzeit Rekord für die PGRF1 Serie wäre.

Nun, alea iacta est, die Würfel sind gefallen, jetzt kann jeder entscheiden, ob er das Ergebnis aktzeptiert, boykottiert oder noch ein wenig rumnörgelt!

@Rudy: PN!
Samstag 30 Juli 2011 - 20:51:35
Ach und nochwasa, es ist doch etwas merkwürdig, dass die Serie international abgehalten wird und wir aber über die Tracks nur auf Planetgenerally abstimmen Nur wenn wir das jetzt schon auf GRIF angehen, werden viele Interessierte sich anmelden, obwohl wir ja bis zum start noch mindestens 1 Monat brauchen (geh ich jetzt einfach mal von aus), dann denken die es geht nicht weiter...

Samstag 30 Juli 2011 - 20:59:44

@Dany:
1. Majortom und ich werden im IF das gleiche machen wie hier auch schon.
2. Der Blog wird englisch.
3. Die Interviews auch.
4. Login ist halt eine Geschmacksfrage. International geht aber fast nichts ohne ihn, was aber nicht heißen soll, dass er Pflicht ist. Aber wenn ein Login, dann eher international.

@XYY:
1. Ihr stimmt über die Strecken ab. Das passt auch zum Ergebnis, dass wir mit internationalen Teilnehmern "auffüllen". Ab nächster Saison könnte man dann mal drüber nachdenken, wie wir dann abstimmen lassen, wenn sich die Serie vielleicht international etabliert hat.

2. Ich kann doch jetzt noch keinen Thread auf GRIF aufmachen, wo wir weder Strecken noch Autos noch ein fertig ausgefeiltes Reglement haben.
Du hast also Recht, dass wir das erst machen sollten, wenn wir etwas Stimmiges und ein geschlossenes Grundkonzept anzubieten haben.

Den endgültigen Beginn kann man dann ja noch vom Ansturm auf die Serie abhängig machen.

Bearbeitet Samstag 30 Juli 2011 - 21:02:42
Samstag 30 Juli 2011 - 21:34:35
Noch ein Nachteil, der mir gerade einfällt:

Unser planetgenerally.de Team wird wohl einiges an Boden verlieren, wenn wir dann nicht unter dieser Flagge fahren, sondern für Ferrari, Red Bull und Mercedes fahren. Aber es ist wohl das kleinere Übel. Obwohl ichs nicht so toll find, na ja!
Samstag 30 Juli 2011 - 21:35:52

Wieso Nachteil? Konntet Ihr bisher in der PGR F1 als planetgenerally.de-Team fahren!?
Ist bei der GRF1 auch nicht anders gewesen...
Bearbeitet Samstag 30 Juli 2011 - 21:36:36
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1091sek,0.0549of that for queries.Datenbankabfragen:56.