Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: [PGRF1] Evaluation für die Saison 2011
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 30 Juli 2011 - 21:39:24
Super, IF - dann lohnt sich der ganze Aufwand doppelt

Nun gut, Rudys Block wird engisch, aber alles andere kann hier
auf PGR und auf deutsch so weiterlaufen wie bisher. Die Themen
werden ja nicht weniger sonder mehr, wenn es mehr Fahrer gibt.

Bei Bedarf kann es auch eine zweite 'Nur-PGR-Auswertung' geben.
Wer sich in der Gesamtauswertung zu weit hinten sieht, kann diese
ignorieren und nur die nationale lesen.

Für das Login braucht man nicht unbedingt eine schnelle Internet
Verbindung. Die Login Seite ist sehr schlank macht zusammen
mit dem Download nur ein paar KiloByte aus. Für die Mail mit
dem Ergebnis kann man dagegen 1MB veranschlagen. Wer damit
Probleme hat, kann ein, zwei Minuten Extra Loginzeit beantragen.

Generell kann das sowieso nicht sekundengenau geprüft werden.
Aber man kennt ja inzwischen seine Pappenheimer ...

Samstag 30 Juli 2011 - 21:40:53

@Majortom: Danke für das allgemeine Zusammenfassen. Ich hatte mich bisher nur mit Dany drüber unterhalten und hätte unser Gespräch sonst hier posten müssen.
Samstag 30 Juli 2011 - 21:51:20
Ok, Rudy hast du natürlich Recht, aber bei GRF1 haben auch nur HSC und ich teilgenommen und da bei PGRF1 ja wahrscheinlich mehr deutsche Fahrer teilnehmen werden, gehen die GWR-Punkte natürlich auf die Konten von Ferrari, Mercedes usw., welche auch schon von irgendwelchen anderen Fahrern aus anderen Ländern gefahren worden sind.

Ach egal, ich hoffe nur immer, dass planetgenerally.de sehr weit oben mitfährt!
Samstag 30 Juli 2011 - 21:55:52

Über die Teamwertung im GWR habe ich mir schon damals bei GR.F1 meine Gedanken gemacht, denn diese Teams wie Ferrari sind ja eigentlich nicht mit den Teams wie pgr.de gleichzusetzen. Kannste halt nix machen.
Aber immerhin gilt das ja für alle gleich. Gibt ja genug andere Events, wo ihr PGR Ehre machen könnt
Bearbeitet Samstag 30 Juli 2011 - 21:56:07
Samstag 30 Juli 2011 - 22:04:34
Oder die Teamwertung gilt nicht für GWR (wenn's möglich ist!?)
Samstag 30 Juli 2011 - 22:06:39

XYY wrote ...

Oder die Teamwertung gilt nicht für GWR (wenn's möglich ist!?)

Hätte ich auch vorgeschlagen, ist aber in der Vergangenheit nie so gemacht worden... Muss Jo.sk halt mal was umdenken
Bearbeitet Samstag 30 Juli 2011 - 22:07:12
Samstag 30 Juli 2011 - 22:08:07
Ich glaube nicht, weil Josk ja alles zählt! Übrigens: Das mit dem Nations Ranking auf GWR war meine Idee! Toll nicht??
Samstag 30 Juli 2011 - 22:10:18

Ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Aber ist natürlich sinnvoll!
Samstag 30 Juli 2011 - 22:23:13
Tschuldigung, dass ich jetzt hier anfange zu spamen, aber im Prinzip hat es ja auch was mit der Evalution zu tun: @XYY: Machst du während der Saison vielleicht noch ein paar Motorsport-Magazine?? Also, das Magazin von vor einem Monat oder so, das fand ich schon sehr gut!
Sonntag 31 Juli 2011 - 20:13:23
Aber auch von anderen Rennserien nicht nur von der PGR F1.
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0903sek,0.0537of that for queries.Datenbankabfragen:44.