Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


GR Driver | 29 Sep : 12:43
Das ist eine gute Frage, die ich mir aber schon vor der Corona Krise gestellt habe.
Denn die GeneRally Community leidet seit Jahren an der „Es gibt keine Fortsetzung des Hauptspiels“ Krise.
Die einzige Hoffnung bietet ja gerade der Ableger GeneRacing.
Kellogg | 29 Sep : 12:02
Übersteht die GeneRally Seite die Corona Krise?
Kellogg | 28 Sep : 06:45
Wie kann eine Firma 6 Milliarden Schulden haben und nicht als Bankrott gesehen werden?🤯
Kellogg | 25 Sep : 06:41
Ich fahre eigentlich eh nur mit Bus was anderes interessiert mich nicht. Ich hab mal in Midnight Club 2 auch ein Bus hinein gemoddet, leider war es kein School Bus. Aber immerhin konnte er 402 km/h fahren.
RudyOosterndijk | 25 Sep : 05:19
Oha, von 50 Runden enden bei mir 48 mit einem katastrophalen Fehler in der Mauer oder sonstwo.

Alle Einträge ansehen (3280)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
01/10 GR Driver (23)
01/10 Kowalsky (28)
02/10 killerniete (32)
03/10 Dude (27)
03/10 elloho (32)
Thread: Hotlap Contest 2012-2020 - Zeiten und Ergebnisse
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 31 Dezember 2012 - 12:12:23
Die Zeit? Ich habe mich nochmal deutlich um mehr als zwei Zehntel verbessert!
Montag 31 Dezember 2012 - 12:56:49
Noch besser!
Montag 31 Dezember 2012 - 13:09:10
Ich fahre nochmal ein paar Runden.. Fährst du auch mit, Kaiserkoenig?
Oder warum schreibst du immer hier rein?!
Montag 31 Dezember 2012 - 13:20:19
Ja, aber ich bin viel zu schlecht. 12.9 erst.
Sonntag 06 Januar 2013 - 19:52:32
Es kommt spät, aber es wurde nicht vergessen:

Die Jahreswertung des Hotlap Contests! Gewonnen hat, wer hätte es gedacht, MAJORTOM!!

Damit haben auch wir einen Triple-Champion! Herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsche auch an den Zweitplatzierten Reh und den Dritten XYY! Im ewigen Ranking ist Reh nun auf den dritten Rang vorgerückt. REHspekt!





Nicht auf diesem Screen:
Effoes und Stefan: jeweils einmal Vierter

Übersicht in der Datenbank. Fehler dürfen gerne hier oder per PN gemeldet werden.



hotlap_contest_2012.zip

Und nun wünsche ich viel Erfolg in 2013!!
Samstag 16 März 2013 - 21:56:44
Hallo PGR, Ich melde mich wieder zurück! Diesesmal ganz klar mit dem Anliegen bei der 200. Runde teilzunehmen! Wer macht noch von euch mit?
-Reh
-Majortom
-Rudy
-XYY
-Kaiserkoenig
-Dany
-Quick Nick
-Rennfahrer
Das wären die Personen, von denen Ich eine Teilnahme schon erwarten würde!
Samstag 16 März 2013 - 22:05:25
Crono macht doch auch mit!
Oder nicht?
Samstag 16 März 2013 - 22:31:07
Joa, mal gucken, wie es zeitlich hinkommt, eigentlich mache ich aber mit
Sonntag 17 März 2013 - 09:16:30
Ich bin auch gefahren. Hoffentlich finden bald noch ein paar neue Spieler den Weg zu Generally.
Sonntag 17 März 2013 - 20:55:52
Ich hab auch ne Zeit abgeschickt. Ist doch Ehrensache!
Ich bin ganz zufrieden mit meiner Zeit, es wäre aber noch einiges drin gewesen... Die Strecke ist aber ziemlich hart, vor allen Dingen die Bodenwellen nerven am Anfang gewaltig... Ich glaube, ich hab erst nach 20 Runden eine 10.xx geschafft, danach gings immer besser...
Ich bin mal gespannt, was für ne Zeit unsere Experten hinzaubern...
Sonntag 17 März 2013 - 22:29:02
Also unter 10 geht locker. Mit cut in der ersten Kurve auch unter 9.50
Montag 18 März 2013 - 21:56:22
Jaja, die Frage ist nur, hat er jetzt gecuttet oder nicht

Freue mich auf's Ergebnis und sage schonmal: Auf die nächsten 200!!
Montag 18 März 2013 - 22:04:40
Ich meine, schon von jemandem zu wissen, dass er unter die 9.5er Marke gekommen ist, ohne sich des Cuttens zu bemächtigen.. Wenn ihr denkt, es würde einfach mein Bruder sein, von dem Ich das weiß, dann habt ihr euch möglicherweise vertan, es kann ja auch jemand ganz anderes sein, mit dem keiner rechnet..
Jedenfalls ist es möglich gewesen, unter die 9.5 zu kommen, zwar nicht gerade einfach, aber auch lange nicht unmöglich..
Ob Ich das aber allerdings auch geschafft habe, werdet ihr ja dann spätestens bei den Ergebnissen der 200. Hotlap Runde sehen!
Ja, Ich bestätige hiermit meine Teilnahme und habe auch schon meine Zeit weitergeschickt an unseren Mann, Crono! Auch bei ihm erhoffe Ich mir eine überraschende Teilnahme in Runde 200, wir werden es sehen!
Ich habe jedenfalls eine sichere Quelle, die für mein Befinden jedenfalls eine mehr als nur starke Runde auf die Strecke gezaubert hat..
Sind wir mal gespannt!

Ich hoffe auf sehr viele Teilnehmer in der 200. Runde, so oft gibt es einen Anlass schließlich nicht!

Grüße Eric
Bearbeitet Montag 18 März 2013 - 22:05:43
Mittwoch 20 März 2013 - 20:59:06
Welche Zeiten habt ihr? Ich bin nicht mehr sehr weit von 15.5 entfernt!
Mittwoch 20 März 2013 - 21:04:22
Eine Runde durch die Boxengasse wird nicht gewertet, oder?
Möchte da nur sicher gehen.
Mittwoch 20 März 2013 - 21:21:03
Nein, natürlich nicht! Das gabs noch nie, dass sowas gewertet wurde!
Du verlässt die Strecke und verletzt damit automatisch die Regeln!
Mittwoch 20 März 2013 - 21:30:35
Die Regeln werden damit keines Falls verletzt.

Mittwoch 20 März 2013 - 21:31:17
Naja, siehe Bird bei Hotlap Runde 100, kann ich da nur sagen
Mittwoch 20 März 2013 - 21:36:42
XYY wrote ...

Naja, siehe Bird bei Hotlap Runde 100, kann ich da nur sagen


Oh, das weiß ich noch! Da hatten wir zum Jubiläum die 4 neuen Strecken von GR 1.10 gefahren. Ich musste die Strecken wegen Windows 98 konvertieren und deswegen hab ich gar nicht gesehen, wo die Box eigentlich war, weil da ein paar Objekte fehlten.
Donnerstag 21 März 2013 - 18:58:30
@Kaiserkoenig: Entschuldige bitte meine Ausrucksweise, ich kenne das halt nur so, dass man somit die eigentliche Strecke verlässt und deine Zeit durch die Boxengasse dann nicht gewertet werden kann!
Wie auch immer, möglicherweise bin ich auch hier wieder dabei, nach 75 gefahren Runden on Track steht schon mal eine hohe 15.7x Zeit!
Bearbeitet Donnerstag 21 März 2013 - 18:59:13
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1122sek,0.0311of that for queries.Datenbankabfragen:56.