Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


GR Driver | 29 Sep : 12:43
Das ist eine gute Frage, die ich mir aber schon vor der Corona Krise gestellt habe.
Denn die GeneRally Community leidet seit Jahren an der „Es gibt keine Fortsetzung des Hauptspiels“ Krise.
Die einzige Hoffnung bietet ja gerade der Ableger GeneRacing.
Kellogg | 29 Sep : 12:02
Übersteht die GeneRally Seite die Corona Krise?
Kellogg | 28 Sep : 06:45
Wie kann eine Firma 6 Milliarden Schulden haben und nicht als Bankrott gesehen werden?🤯
Kellogg | 25 Sep : 06:41
Ich fahre eigentlich eh nur mit Bus was anderes interessiert mich nicht. Ich hab mal in Midnight Club 2 auch ein Bus hinein gemoddet, leider war es kein School Bus. Aber immerhin konnte er 402 km/h fahren.
RudyOosterndijk | 25 Sep : 05:19
Oha, von 50 Runden enden bei mir 48 mit einem katastrophalen Fehler in der Mauer oder sonstwo.

Alle Einträge ansehen (3280)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
01/10 GR Driver (23)
01/10 Kowalsky (28)
02/10 killerniete (32)
03/10 Dude (27)
03/10 elloho (32)
Thread: Hotlap Contest 2012-2020 - Zeiten und Ergebnisse
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 22 März 2013 - 13:21:04
Ich teasere es schon mal! Stehe momentan bei einer niedrigen 15.6..
Wer kann sich schon mit so einer Zeit messen? Ist vielleicht auch schneller?
Ich möchte eigentlich eher mal wissen, wo ihr so momentan bei euren Zeiten steht!
Dany? Majortom? Kaiserkoenig? Bird? XYY?
Nur damit ich weiß, an welchen Zeiten ich mich messen kann!
Bearbeitet Freitag 22 März 2013 - 13:22:18
Freitag 22 März 2013 - 13:23:26
Irgendwas mit 16.0.
Freitag 22 März 2013 - 13:24:50
Aha!
Schon einmal interessant zu wissen!
Vielleicht ja auch Rudy?
Bearbeitet Freitag 22 März 2013 - 13:31:04
Freitag 22 März 2013 - 13:46:21
Kann doch ned sein, ich muss irgendwie die falsche Strecke am fahren sein
Freitag 22 März 2013 - 13:54:43
? 16.0 passt doch schon?!
Freitag 22 März 2013 - 17:24:53

33.48 mit dem Red Bull W. Ach ne, das war ja die andere Serie.

Bin mal kurz einen Stint gefahren (= 40 Runden) und bin bei 15.5. Der erste Streckenteil war leider unterirdisch, da habe ich eine Wagenlänge auf den Ghost verloren. Danach gings dementsprechend besser.

Edit: Habe noch eine Zehntel gefunden, wenn man die Spitzkehre weit anfährt und auf der Zielgeraden schön links am Streckenrand weiter geradeaus fährt.

Edit 2: Eigentlich kann man die Spitzkehre fahren wie man will, wenn man nicht zu weit rausgetragen wird. In der zweiten Hälfte konnte ich eigentlich nur Zeit in der Zielkurve gewinnen.
Bearbeitet Freitag 22 März 2013 - 18:47:17
Freitag 22 März 2013 - 19:30:28
Das ist sehr beeindruckend, ich bin mir aber sicher, dass ich noch so das eine oder andere Zehntel finden kann!
Samstag 23 März 2013 - 09:47:30
Bin auch noch mal 40 Runden gefahren und stehe jetzt bei 15.5! Allerdings hätte ich wohl noch 2 Zehntel in den letzten Kurven rausholen können!
Samstag 23 März 2013 - 15:45:11

Mist... Habe nochmal 11 Hundertstel geholt. Leider nicht gespeichert.
Immerhin ist der Ghost super zum Nachfahren. Der alte hat mich wahnsinnig gemacht, weil er mich am Ende immer gekriegt hat.
Bearbeitet Samstag 23 März 2013 - 15:47:18
Samstag 23 März 2013 - 17:09:24
Du fährst mit dem Ghost? Der würde mich ja sowas von wahnsinnig machen, ich versuche gar nicht mal, überhaupt mal mit dem zu fahren!
Immer noch 15.5, immer scheitere ich um 3 Hundertsel an meiner Bestzeit..
Naja, immerhin kann ich schon einmal konstante 15.5er Zeiten fahren!
Sonntag 24 März 2013 - 18:51:55
@GR Driver: Ich bin auch immer ohne Ghost gefahren, aber irgendwann hab ichs mir angewöhnt, den anzulassen. Bei allzu engen Strecken schalt ich ihn aber wieder aus, oder wenn es am Start zu eng wird, weil dann irritiert er mich auch...
Sonntag 24 März 2013 - 20:26:11

Ich lasse den Ghost immer an, wenn ich anfangs ausprobiere, welche Linie schneller ist. Wenn ich dann eine relativ schnelle Runde habe, nervt er gerne ein wenig. Aber solange eine Hälfte der Runde gut und die andere nicht so gut war, finde ich es angenehm, weil man ihm nicht direkt in die Quere kommt.
Früher habe ich den auch ausgemacht, aber seit ich mein Auto weiß gefärbt habe stört es nicht mehr so.
Sonntag 24 März 2013 - 20:37:08
Wenn ich ne Runde gefahren bin, an deren Zeit ich nicht mehr ran komme mache ich den Geist auch an. Sonst ist der eigentlich immer aus.
Donnerstag 28 März 2013 - 22:13:45
Trainiert schon wer fleißig für Runde 202?
Stehe auf Mecano bei einer 8.0x, ich gehe mal davon aus, dass diese Strecke in der Runde 202 gefahren wird und habe aus diesem Grunde nun das Training aufgenommen..
Da ist aber sicherlich noch etwas drin!

Gruß Eric
Donnerstag 28 März 2013 - 22:20:14
Schöne Strecke, oder? und sieht auch verdammt gut aus, dafür dass sie so alt ist

Nach 10 Testrunden: Unter 8 Sekunden
Donnerstag 28 März 2013 - 22:24:54
Kann doch auch die andere Strecke kommen, oder hab ich nen Newspost verpasst?

EDIT: JETZT isser da.
Bearbeitet Donnerstag 28 März 2013 - 22:47:20
Donnerstag 28 März 2013 - 23:33:57
XYY, wo holst du in nur 10 Runden so eine Zeit her?
Donnerstag 28 März 2013 - 23:43:50
Hmm, Erfahrung Den Formula fahr ich mittlerweile so lange, dass man eigentlich weiß, wie der fährt. Und auch Mecano bin ich vor nicht allzu langer zeit noch gefahren (aber mit einem anderen Auto).
Freitag 29 März 2013 - 00:19:10
Deswegen wählt niemals die Strecke von XYY!
Freitag 05 April 2013 - 19:37:15
So, nach einer Runde Pause im HLC bin ich auf Everaking wieder dabei und frage auch wie gewohnt, wo ihr denn gerade so bei euren Zeiten steht?!
Bearbeitet Freitag 05 April 2013 - 19:37:32
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1407sek,0.0649of that for queries.Datenbankabfragen:54.