Planet GeneRally :: Foren :: PGR F1 Series :: Archiv :: Saison 2012
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Wechsle zur Seite
[1]
2
Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk
Dieser Thread ist nun geschlossen
ACHTUNG:
Im Qualifying ist das Auto für Regenbedingungen (kleines "w") zu benutzen, ebenso ist die Strecke markiert.
Die Einstellungen im Qualifying ändern sich nur bei der Palette (Wet.pal) und dem zu benutzenden Auto (s.o.).
Im Rennen ist das Auto für gemischte Bedingungen (kleines "m") zu benutzen. Vergesst nicht, dass auch die CPUs damit ausgerüstet werden müssen.
Die Settings im Rennen ändern sich gegenüber der trockenen Einstellungen bei der Palette (Mix.pal) und dem zu benutzenden Auto (s.o.) sowie dem Reifenverschleiß (3%).
Ich komme damit sehr gut zurecht, ich mag den Regen einfach..
Wo stehen die Herren denn nun so bei ihren Trainingszeiten?
Ich gebe schon mal einen Tipp ab, wo ich so momentan stehe.. Nämlich unter 35.5..
Wo stehen die Herren denn nun so bei ihren Trainingszeiten?
Ich gebe schon mal einen Tipp ab, wo ich so momentan stehe.. Nämlich unter 35.5..
Ich mag Regenfahrten auch, aber das hier ist irgendwie. Naja..
Kaiserkoenig wrote ...
Ich mag Regenfahrten auch, aber das hier ist irgendwie. Naja..
Ich mag Regenfahrten auch, aber das hier ist irgendwie. Naja..
Als ich vorletzte Woche die Dinger noch mal Probe gefahren habe, habe ich an dich gedacht, weil ich mir schon gedacht habe, dass du die nicht besonders mögen würdest. Habe sie danach noch etwas gutmütiger editiert, was den Balance-Wert angeht.
Dass man in der ersten Kurve mit dem Auto sich direkt verbremst, war so gewollt.
Für die Pole tippe ich mal auf eine 33er Zeit.
Hm...also die Regenautos zu fahren, das ist echt ein ziemlich interessantes Unterfangen; man benötigt (und das wohl wortwörtlich) viel Fingerspitzengefühl...
Dennoch: Die ersten Zeiten (nach 2 Runden):
Startrunde: 35:47
erste "fliegende": 34:44
Und da ist sicherlich noch Luft nach oben! Ich denke, Rudy könnte Recht haben; eine 33:xx sollte drin sein; wobei es wohl eher eine 33:8 als eine 33:2 werden dürfte
Dennoch: Die ersten Zeiten (nach 2 Runden):
Startrunde: 35:47
erste "fliegende": 34:44
Und da ist sicherlich noch Luft nach oben! Ich denke, Rudy könnte Recht haben; eine 33:xx sollte drin sein; wobei es wohl eher eine 33:8 als eine 33:2 werden dürfte
Bearbeitet Montag 08 April 2013 - 19:12:12
Registriertes Mitglied #856
Nach oben Bei mir steht eine 33.51. Fragt mich aber bitte nicht, wie die entstanden ist. Ich habe bestimmt 15 Renndistanzen in Malaysia gefahren - bei Regen, bei Trockenheit, als Rennen, als Qualifying...
Bearbeitet Montag 08 April 2013 - 19:12:55
Oha, also wenn die bei Regen gefahren wurde, dann ist die echt gut! Ich bin mit dem "mixed-conditions"-car mal ne 31:99 gefahren, aber mit dem "wet-car" bin ich leider noch nicht unter die 34 gekommen. Im Trockenen habe ich einige 28er Zeiten gefahren, daher denke ich mal, dass deine 33:78 33.51 (Mensch, Rudy, entscheide Dich mal ) eine (gute!) Regenzeit ist
Bearbeitet Montag 08 April 2013 - 19:15:14
Registriertes Mitglied #856
Nach oben Ja, sorry. Falsch im Kopf gehabt.
Die Zeit muss übrigens mit einem Regenauto passiert sein, denn eine trockene Malaysia-Variante habe ich nie getestet. Die trockene Strecke habt nur ihr im Game Pack, damit ihr nicht schon vorher wisst, wann es regnet.
Ob das allerdings das aktuelle Regen-Auto war...
Die Zeit muss übrigens mit einem Regenauto passiert sein, denn eine trockene Malaysia-Variante habe ich nie getestet. Die trockene Strecke habt nur ihr im Game Pack, damit ihr nicht schon vorher wisst, wann es regnet.
Ob das allerdings das aktuelle Regen-Auto war...
Äh, letztes Jahr sind wir Malaysia zu 99% im trockenen gefahren.
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Also nach weiterer Trainingseinheit geht es schon einmal ganz gut voran..
Nun bei einer 34.2!
Und da ist ganz sicher noch Luft drin!
Nun bei einer 34.2!
Und da ist ganz sicher noch Luft drin!
Bestätige ich. Ich würde sogar fast vermuten, dass man noch eine Sekunde schneller sein kann (hab ich aber weder im Login noch im Training geschafft).
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Eine Sekunde? Ich glaube, du träumst!
Selbst RudyOsterndijk hat nur eine 33.51 hinlegen können..
Da bezweifele ich, dass es noch viel schneller als so eine Zeit geht..
Auf welchem Niveau befindest du dich denn genau, XYY?
Unter 33.9 oder 33.8 - 33.7?
Selbst RudyOsterndijk hat nur eine 33.51 hinlegen können..
Da bezweifele ich, dass es noch viel schneller als so eine Zeit geht..
Auf welchem Niveau befindest du dich denn genau, XYY?
Unter 33.9 oder 33.8 - 33.7?
Naja, also im Training hatte ich immerhin eine 33.33 und ich glaube, dass man da noch etwas mehr rausholen könnte (zumindest so, dass man eine hohe oder mittelmäßige 33.2 hat).
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Bin gerade mal gefahren und in Runde 2 direkt eine 33.58. Da scheint noch was zu gehen.
Wäre cool, wenn die Statistik im Steckbrief aktuallisiert wird.
Aber muss nicht sofort sein! (möchte nur nicht, dass man es verschwitzt)
Aber muss nicht sofort sein! (möchte nur nicht, dass man es verschwitzt)
Im Steckbrief dauert das etwas länger. Vielleicht zur Hälfte und wieder am Ende der Saison.
Sepang. Das Qualifing zum zweiten Rennen der PGRF1-Saison 2012 (?) steht an und - wie soll es auch anders sein - es regnet in Malaysia. Das Qualifing muss aber dennoch stattfinden...
In ebendiesem Regen "schwimmt" sich Happy412 zu einer Zeit unter 33:5 Sekunden. Damit ist zumindest einmal klar, dass Zeiten in diesem Bereich möglich sind, auch wenn Happy412 zugegeben hat, dass "die Bedingungen da draußen echt extrem sind. Das Auto rutscht an jeder Ecke. Besonders schlimm sind die Rechtskurve nach Start-Ziel und die schnelle Doppel-Rechts im hinteren Teil der Strecke!" Was seine Zeit jedoch wert ist, wird wohl erst das Ende des Regens, padon: des Qualifings, zeigen!
In ebendiesem Regen "schwimmt" sich Happy412 zu einer Zeit unter 33:5 Sekunden. Damit ist zumindest einmal klar, dass Zeiten in diesem Bereich möglich sind, auch wenn Happy412 zugegeben hat, dass "die Bedingungen da draußen echt extrem sind. Das Auto rutscht an jeder Ecke. Besonders schlimm sind die Rechtskurve nach Start-Ziel und die schnelle Doppel-Rechts im hinteren Teil der Strecke!" Was seine Zeit jedoch wert ist, wird wohl erst das Ende des Regens, padon: des Qualifings, zeigen!
Registriertes Mitglied #856
Nach oben Wechsle zur Seite
[1]
2