Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 29 Apr : 19:03
MC Server kurz down wg. Wartungsarbeiten.
Kaiserkoenig | 29 Apr : 18:34
Aso
Ich frage deshalb, weil es auf virtualracing einen Fahrer gibt, der den selben Skin hat wie du. Hab direkt gedacht, "den kennst du doch!" xD
Scholl | 29 Apr : 10:40
Naja, ich bin der klassische gelegenheits- Controller-Zocker. F1 2018 habe ich bis zur Vergasung gezockt. Ab und zu auch online. Und Dirt Rally 2.0 spiele ich auch, obwohl ich von dem Spiel ehrlich gesagt sehr enttäuscht bin.
Aber um ernsthaft ins SimRacing einzusteigen mit Lenkrad und so fehlt mir einfach die Zeit.
Kaiserkoenig | 26 Apr : 22:07
@Scholl: spielst eigentlich auch Rennspiele bzw. bist im Simracing aktiv?
Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.

Alle Einträge ansehen (3036)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Oldviper (56)


Next birthdays
28/05 formula (23)
30/05 Agent_Tom (30)
05/06 Ralfmich (22)
07/06 Fire Ops (28)
08/06 Gzehoo (27)
Thread: [PGRF1] German Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 29 Mai 2013 - 22:52:20
Kleiner Fehler am Rande beim letzen Tweet.
AUT GP statt GER GP.
Mittwoch 29 Mai 2013 - 23:06:22

Kaiserkoenig wrote ...

Kleiner Fehler am Rande beim letzen Tweet.
AUT GP statt GER GP.

Ups, danke. Habe gerade die AUT GP Ergebnisse eingetragen, kommt wohl daher.
Donnerstag 30 Mai 2013 - 00:20:58
Auswertung PGR F1 2011 Runde 09
Germany GP - Nürburgring - Qualifying



Vergrößern

GR Driver hat alles gegeben - es hat nicht ganz gereicht!

Glückwunsch und Pole an Alonso!

Alle Fahrer finden ihre Startposition im Rennen in der
jeweiligen Zeile in der Spalte 'GRID' P1 - P6

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Achtung: letztes Rennen vor der Pause,
also jetzt noch fahren und nächste Woche erholen!

Update Trainings Track Rennen ohne Hütchen: [link]

Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Donnerstag 30 Mai 2013 - 00:36:37
Doch noch so gut? Hätte ich echt nicht mit gerechnet. Glückwunsch an den (wieder einmal absolut) überlegenen Alonso, und auch an GR Driver! Mach weiter so

Übrigens, eine Frage: bei Gera steht ja Game missing. Wie kannst du das denn noch auswerten? Letztendlich macht es keinen Unterschied für die Startposition, aber in GWR

Edit: könnt ihr das Login für das Qualifying direkt nach dem Rennen vom Nürburgring schon fertig machen? Oder hatte ihr das eh geplant?
Bearbeitet Donnerstag 30 Mai 2013 - 00:39:57
Donnerstag 30 Mai 2013 - 01:54:07
Missing file ist eigentlich ein Grund für Penalty, aber im Quali gehts ja hauptsächlich um die FL und die steckt auch im Track. Settings sind 0 bis auf Damage, aber da seh ich mal drüber weg.

Quali müßte möglich sein - wenn das Update fertig ist ...
Donnerstag 30 Mai 2013 - 08:46:22
XYY wrote...

Doch noch so gut? Hätte ich echt nicht mit gerechnet. Glückwunsch an den (wieder einmal absolut) überlegenen Alonso, und auch an GR Driver! Mach weiter so

Ach Mensch, war hier schon nicht so wirklich einfach im Qualifying gewesen, eine Pole hätte ich mir hier auch (noch) nicht zugetraut!
Langsam scheinen sich die Dinge ja doch in die richtige Richtung zu entwickeln, zum Hinterherfahren bin ich ursprünglich auch nicht zurück gekommen, ich wollte schon um vordere Plätze mitkämpfe, nur hat es dafür leider nicht immer gereicht..
Bestes Qualifikations Ergebnis seit meinem Comeback dieses Jahr, muss nebenbei auch noch bemerkt werden..
Naja, bin heute krank, deswegen kann ich auch hier und heute Morgen schreiben, ich schätze mein Ergebnis als ganz gut ein, aber das kann ja auch nur ein Zwischenhoch gewesen sein, weswegen das Rennen auch schon wieder ein ganz anderes Ergebnis sein kann, als das Qualifying..
Naja, später im Laufe des Tages kommt wahrscheinlich auch ein Artikel zum "Heimrennen" in Deutschland, da ja immerhin 8 Deutsche antreten, habe ich die Idee, vielleicht mal jeden Deutschen Fahrer hier in meinem Artikel zu erwähnen, eine kurze Meinungsäußerung, was er/sie sich vor seinem Heimrennen wünscht!
Wie wärs, irgendjemand Interesse daran? Um Gottes Willen, ihr werdet natürlich nicht mit eurem Reallife genannt, ich schreib das nur nochmal, weil sich da schon mal jemand deswegen beschwert hatte, meine ich, also seht es mir bitte nach, wenn ich das nochmal erwähne..
Also, wer möchte, meldet sich in einer PN bei mir, wer nicht möchte, ist natürlich auch okay!
Nur bitte irgendwie melden, wenns nicht anders geht, von mir aus auch im Thread, ich hätte bei den PN'S wohl nur die bessere Übersicht, als wenn hier jetzt jeder, der möchte, im Thread postet, und es möglicherweise wieder unübersichtlich wird!

Puh, war das wieder ein langer Post, schon wieder zu viel für heute Morgen!

Gruß GR Driver
Bearbeitet Donnerstag 30 Mai 2013 - 08:53:26
Donnerstag 30 Mai 2013 - 10:08:59
Sechster Platz!
Donnerstag 30 Mai 2013 - 12:57:23

majortom wrote ...

Quali müßte möglich sein - wenn das Update fertig ist ...

Ja klar. Das Update liegt schon etwas länger hier herum. Ich muss aber noch einmal einen Test drauf fahren. Bin noch nicht ganz sicher, was ich in der Schikane mit den Sunks anstellen soll.
Donnerstag 30 Mai 2013 - 16:11:40
Was braucht man hier für´s Podium? 150 Kph?
Ich bin nämlich gerade testweise ein Rennen gefahren, das, wie ich denke, eine ziemliche Katastrophe mit mehreren Zwischenfällen wie Unfällen und Schäden am Auto gewesen war..
Donnerstag 30 Mai 2013 - 23:46:03
GR Driver wrote ...

Was braucht man hier für´s Podium? 150 Kph?

Na, ich hoffe mal nicht Sonst könnt ihr mich irgendwo auf P20 oder so suchen
Momentan habe ich noch Schwierigkeiten, die 140 Kph-Marke zu knacken...
Freitag 31 Mai 2013 - 11:27:22
Okay, der Tipp war jetzt ein bisschen zu Optimistisch von mir.. :-D
140.00 Kph sollten jedenfalls gehen!
Freitag 31 Mai 2013 - 19:06:22
GR Driver wrote ...

Okay, der Tipp war jetzt ein bisschen zu Optimistisch von mir.. :-D
140.00 Kph sollten jedenfalls gehen!

Uff, na dann besteht ja noch Hoffnung
Freitag 31 Mai 2013 - 23:34:31
Es sieht schon einmal besser aus, Alonso scheint dieses Mal nicht wirklich fehlerfrei gewesen zu sein!
Freitag 31 Mai 2013 - 23:52:45

GR Driver wrote ...

Es sieht schon einmal besser aus, Alonso scheint dieses Mal nicht wirklich fehlerfrei gewesen zu sein!

Wie du schon richtig sagst: Es war immer noch Alonso, und nicht RudyOosterndijk oder so.
Samstag 01 Juni 2013 - 10:02:28
Ja, Glücklicherweise ist kein Rudy mehr dabei!
Sonst bräuchte man sich schon gar nicht mehr für P1 anstrengen, da Herr O○sterndijk eh schon alles absahnt, Fahrer wie Alonso, Mr.J oder Akouk dürften sich dann schon garkeine Gedanken mehr um den Fahrertitel machen, da sowieso nur ein Mann die PGRF1 Szenerie beherrscht, nämlich ein Rudy!
Bearbeitet Samstag 01 Juni 2013 - 10:12:07
Samstag 01 Juni 2013 - 14:32:48
Jawoohl, über 140 Kph!
Sieht gar nicht schlecht aus, aber es geht in jedem Fall noch etwas!
Riecht das schon nach einer guten Platzierung hier in Deutschland beim "Heim Grand-Prix"?!
Samstag 01 Juni 2013 - 14:40:13
Wenn der zehnte Platz eine gute Platzierung ist...
Samstag 01 Juni 2013 - 21:53:57

GR Driver wrote ...

... da sowieso nur ein Mann die PGRF1 Szenerie beherrscht, nämlich ein Rudy!

Äh... nein. Ich meinte nur, man solle sich keine allzu großen Hoffnungen machen, wenn Mr.J oder Alonso im Rennen "Probleme" haben.

Sonntag 02 Juni 2013 - 13:33:07
Ja, weiß ich doch, sonst gibt Alonso dir doch immer noch die 1-2 Zehntel im Qualifying mit, hast du letztens gesagt hier im Thread schon gesagt!

Kaiserkoenig wrote ...

Wenn der zehnte Platz eine gute Platzierung ist...


Meinst du etwa, dass ich damit immer noch so schlecht wäre? Und was denkst du denn oder tippst du, würde die Sieger-Kph haben?

Sonntag 02 Juni 2013 - 13:34:07
Du weißt ja nicht, was die ganzen "Top-Fahrer" alles noch rausholen
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1733sek,0.0437of that for queries.Datenbankabfragen:55.