Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] General Information & Australian Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Samstag 11 April 2015 - 19:00:17
Und wie immer frage ich, wer freut sich auf heute Mitternacht? Und den Saisonstart der PGR F1 Saison 2015?
Der zwar einen Tag später ist, aber egal.
Samstag 11 April 2015 - 22:24:19

Ich meinte auch morgen. Sonntag auf Montag um Mitternacht (GMT) beginnt die Saison und kurz vorher schicke ich das Pack rum.

Sonntag 12 April 2015 - 00:00:06
Oh ok.
Dachte, du meintest jetzt.
Naja, warte ich noch ein paar Stündchen.

Gruß Eric
Sonntag 12 April 2015 - 00:38:44

Kannst mir helfen, noch ein paar Autos die flackernden, sich überlagernden Polygone auszutreiben. (Nee, schon gut)
Sonntag 12 April 2015 - 07:22:44
Ach, das wäre doch ein Heimspiel für mich gewesen.
Beim Car Editor habe ich ja so viel Ahnung.

Gruß Eric
Sonntag 12 April 2015 - 17:52:22
Erst kurz vor Mitternacht gibts das Pack? Mal sehen, ob das genug Zeit ist, um mich so auf die Strecke einzustellen, dass ich meine Pole wiederholen kann...
Sonntag 12 April 2015 - 23:47:36




Die Saison 2015

Herzlich Willkommen! Die PGR F1 ist zurück mit der Saison 2015. Nach ungefähr 2 Jahren machen wir uns wieder auf nach Melbourne zum Großen Preis von Australien. Downloade das Game-Pack hier oder auf unserer Website.


Was ist denn jetzt alles neu?

  • Wie in jedem Jahr habt ihr eure Lieblingsstrecken aus den Kreationen verschiedener Streckenbauer ausgewählt. Ein 15 Runden umspannender Kalender mit Hockenheim, Jarama, Anderstorp und Bahrain ist nun das Ergebnis.

  • Wir haben die brandneuen Autos der echten 2015er Formel 1-Saison! Diese Autos wurden exklusiv für die PGR F1 gebaut und basieren auf der beliebten Fahrphysik der letzten Saison - nur ohne das überirdische Drehmoment.

  • Neue Settings werden eingeführt. Diese betreffen das Benzingewicht in Qualifying und Rennen.

  • Wir sind die Startaufstellung mit den doppelt-belegten Plätzen los geworden. Individuelle Startplätze für jeden, das ist die Zukunft! Starte aus der letzten Reihe noch vor den CPU-Gegnern und schieße zum Sieg!

  • Ein 12-Runden Qualifying-Format? Wir sind nicht mehr in den 90ern! Von nun an lassen euch 5 Runden keinen Raum für Fahrfehler.

  • Keine PGR F1 an Donnerstagen! nach 4 Saisons brauchen wir auch mal einen Tag Pause. Aber keine Sorge, auf die blitzschnellen Ergebnistabellen müsst ihr nicht länger warten als bisher. Lediglich der Login bleibt donnerstags zu.

  • Für weitere Infos, schaut doch in die 2015 Sporting Regulations.



Das Login-System

Sich über unsere Login-Website anzumelden erlaubt es euch in allen PGR F1 Events teilzunehmen und gegen die anderen Teilnehmer anzutreten. Wenn ihr bereits angemeldet seid, findet ihr eure Login-Daten im E-Mail-Postfach.


Wie funktioniert der Login - Schritt für Schritt (Englisch)

1 - Before you log in, we strongly recommend adjusting the settings of the respective session. Settings vary due to different weather conditions and between Qualifying and Race.

2 - Visit our login website and log in using your nickname and your password.

3 - Download the track displayed on the screen and copy it into your "PGR F1 2015/tracks" directory. Be aware! Please choose the correct Race track that corresponds to your Qualifying result.

4 - Launch GeneRally, then:
  • make sure that you copy the correct settings from the login website,
  • pick you player and your car first. Then choose all 5 AIs (if necessary). Make sure both you and the AI have the correct car selected (dry, mix or wet - depending on the settings).
  • Select the track that you have just downloaded (e.g. "QF_R1_AUS).
  • Press the start button and race


5 - From now on until the end of the session you may not save, restart or load a game.

6 - When your Qualifying or Race has ended:
  • save the game and
  • take a screenshot of the results screen.


7 - You can quit GeneRally now.

8 - Start "CompetitionZipper" or collect and zip all required files manually. These files are:
  • savegame
  • screenshot of the results screen
  • the track that you have just downloaded and used for your Qualifying or Race


9 - Open your e-mail program and send these files to [email]

Please do not lose too much time during the whole procedure.


Anmerkungen

- Die Test-Strecken im Game-Pack sind Qualifying-Versionen. Die Sunk Tyres sind streng platziert und es stehen einige Pylone in den Auslaufzonen. Wie immer sind die Renn-Versionen aber sehr verzeihend.

- Im Game-Pack sind keine Strecken-Versionen mit den individuellen Startplätzen. Wenn ihr ein Rennen von eurem tatsächlich erzielten Platz fahren möchtet, dann könnt ihr eure persönliche Renn-Version am Donnerstag, dem Ruhetag, herunterladen. Wir werden dann alle 30 Startplatz-Versionen des jeweiligen Kurses veröffentlichen.

- Die Autos für gemischte oder nasse Streckenbedingungen fehlen noch. Wir werden diese in der nächsten Woche veröffentlichen - wenn ihr sie zum ersten Mal braucht. Dadurch wollen wir gewährleisten, dass alle Teilnehmer nächste Woche ein geupdatetes Car Pack herunterladen.

- Bis dahin berichtet uns doch bitte von Bugs oder teilt Ideen und Erfahrungen mit uns, so dass wir diese noch bis zur nächsten Woche umsetzen können. Danke!
Bearbeitet Sonntag 12 April 2015 - 23:51:55
Montag 13 April 2015 - 00:06:09
Die verschiedenen Strecken sind auch ganz sicher mit dem Savegame Merger verwendbar?
Montag 13 April 2015 - 00:32:22

Rennfahrer wrote ...

Die verschiedenen Strecken sind auch ganz sicher mit dem Savegame Merger verwendbar?

Du meinst Replays mit dem SavegameReader machen? Wegen der ganzen Startplatz-Strecken? Joa.
Bearbeitet Montag 13 April 2015 - 00:32:50
Montag 13 April 2015 - 10:20:41
Kein Melbourne-Thread?
Montag 13 April 2015 - 11:23:00

Brauchen wir einen? Ich dachte, eine News mit Kommentarfunktion reicht. Von mir aus mache ich einen heute Nacht.
Bearbeitet Montag 13 April 2015 - 11:23:18
Montag 13 April 2015 - 11:25:15
Apropos Melbourne-Thread: Meine erste Trainingsbestzeit liegt unter 18:50s, aber noch über 18:00s
Montag 13 April 2015 - 11:57:34
Auch mit 85 kg Spritmenge?
Hatte ich nämlich erst vergessen...
Liege jetzt ähnlich wie du im mittleren von dir angegebenen Bereich... Habe aber erst knapp 10 Runden absolviert.
Montag 13 April 2015 - 12:00:18

15kg sind es nur. Einmal das Bild aktualisieren.
Bearbeitet Montag 13 April 2015 - 12:02:26
Montag 13 April 2015 - 12:09:39
Achso Ok, dann muss ich mich korrigieren:
Mit 85kg Spritmenge bin ich als schnellste Zeit eine 17:90s gefahren.
Nun - mit 15kg Sprit - bin ich im Bereich von 17:00 - 17:50s gelandet
Montag 13 April 2015 - 12:17:36

Sorry. Das Internet vergisst aber auch nichts, was mal ein paar Minuten drin stand.

Die Einstellungen bleiben die vom Test - fürs Qualifying erstmal. Das Bild sollte jetzt auch sagen, was im Regel-PDF steht.
Montag 13 April 2015 - 13:11:37
Okay, erst stand da ja was anderes. Jetzt ist alles gut!

Habe mittlerweile so wie letztes Jahr die 17.00 unterboten, aber da sich die Autos dieses Jahr schneller anfühlen, denke ich mal, dass da noch die ein oder andere Zehntel rauszuholen ist!
Montag 13 April 2015 - 16:09:16

Ja, die Grafik hier im Newspost war leider falsch. Zwischen 3 Uhr nachts und irgendwann morgens.
Bearbeitet Montag 13 April 2015 - 20:45:05
Montag 13 April 2015 - 20:03:50
Ist schon jemand von euch unter die 17.00 Marke gekommen?

Gruß Eric
Bearbeitet Montag 13 April 2015 - 20:05:39
Montag 13 April 2015 - 20:47:05

Ich bin nicht sonderlich gut mit dem Auto, also nein. In Melbourne scheint das Auto auch minimal langsamer zu sein als das Vorjahresmodell - das hatte eine 16.92 im Quali.
Auf weniger verwinkelten Strecken sollte das nicht der Fall sein.
Bearbeitet Montag 13 April 2015 - 21:07:17
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1388sek,0.0329of that for queries.Datenbankabfragen:53.