Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
13/05 LA_Man12 (27)
Thread: Minecraft
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 97 [98] 99 100 101

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 12 Juli 2012 - 11:58:33

Im meta-inf Ordner sind die Prüfsummen der class-Dateien gespeichert. Wenn man Mods reinpackt stimmen die natürlich nimmer und das Programm verweigert den Start.

Cu Crono
Donnerstag 12 Juli 2012 - 14:24:31
Die Spleef Arena ist so gut wie fertig.
Wir haben gestern zu dritt ausprobiert, und das macht riesig Spaß

Das einzigste was ich noch machen werde ist: Startcounter (evtl. benötige ich Hilfe, wegen Platzmangel), Arena vergrössern (beim Spielen gestern ist und aufgefallen, dass die Arena ziemlich klein ist.).

Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen. Aber vorher die Regeln lesen
Donnerstag 12 Juli 2012 - 15:54:26
Ich verstehe ja das man gerne zusammen spielt, aber warum bricht KK bei mir im Haus ein ? Ich porte mich zufällig zurück um Rohstoffe für ne Mobfarm zu holen und dann steht er im Haus, das eigentlich gelocked ist? Ne sorry, was soll das ?

edit: Zwar kein Beweis aber immerhin hinterlässt man in ner Nacht & Nebel Aktion auch gerne mal was

[link]


Ganz ehrlich, mich kotzt sowas einfach nur an. Kann man nicht fragen ob man was braucht etc. ? Oder sich das Haus ansehen möchte ? Es wird Gründe haben wenn ich etwas locke.
Bearbeitet Donnerstag 12 Juli 2012 - 15:59:52
Donnerstag 12 Juli 2012 - 17:14:47
AAAHHH KK, jetzt bin ich da und was lese ich? schon fertig ... grmgrmgrmpf
Donnerstag 12 Juli 2012 - 18:51:20

@kart_fahrer: Auch wenn ichs schade finde, dass viele ihre Häuser (warum auch immer) abschließen gebe ich dir grundsätzlich recht.

Würde mich allgemein mal interessieren, warum viele alle 50 Türen in ihren Häusern verschlossen haben. Bei ner Tür zu nem Vorratsraum kann ich das ja verstehen, aber das normale Haus?

Cu Crono
Donnerstag 12 Juli 2012 - 19:05:55
Ist aber kein Grund, mich direkt mit seinem Kumpel mit Feuerpfeilen abzuschießen.
Sei froh das ich nichts geklaut habe. Mir wurde schon 3 mal meine Goldrüstung gestohlen und ich mache kein Aufstand. Und ich weiß, wer es war.

Das, mein Freund, ist lächerlich. Erst so tun, als ob man Erwachsen wäre, und dann so ein Scheiss anfangen.
Bearbeitet Donnerstag 12 Juli 2012 - 19:30:01
Donnerstag 12 Juli 2012 - 20:27:04
Kaiserkoenig wrote ...

Ist aber kein Grund, mich direkt mit seinem Kumpel mit Feuerpfeilen abzuschießen.

ich find nen viel besseren grund gibts nicht. wenn du in häuser einbrichst die gelockt sind bist selbst schuld
Kaiserkoenig wrote ...

Sei froh das ich nichts geklaut habe.

sag mal gehts noch? wir spielen hier miteinander nicht gegeneinander
Donnerstag 12 Juli 2012 - 20:31:02
Resto triffts auf den Punkt. Wer soll den deine Rüstung geklaut haben? Resto, Minecor3 und Ich bauen nur an unseren Häusern herum, du hast einen kleinen Teil sogar gesehen... Aber warum man Cobble vor meine Türe baut um dann im Kellerfenster einzubrechen ist einfach dreist, nichts anderes.

@Crono: In die Richtung war im übrigen der Vorratsraum, den er auch gesehen hatte.. Noch dazu waren damals noch Kisten unlocked.
Donnerstag 12 Juli 2012 - 20:57:59
Ich war nicht auf dem Weg in den Vorratsraum. Du kannst jetzt viel darein interpretieren. Ich bin einfach nur durch dein Haus gerannt, ohne Plan, ohne Vorhaben.
Und die Rüstung hat keiner von euch gestohlen.

@Resto: Schon klar, miteinander, das Gefühl habe ich aber schon seit es den Server gibt nicht mehr. Und wenn es miteinander sein soll, warum habt ihr euch dann abgekapselt und spielt gar nicht "miteinander"? Das soll außerdem keine Kampfansage oder ähnliches sein, sondern nur zeigen, dass in so einem Falle eine Reaktion, wie sie Kart_fahrer gezeigt hat, gerechtfertigt wäre. Nur weil ich in seinem Haus rum lungere, braucht man nicht so auszurasten.

Und ich habe das mit meiner Rüstung erwähnt, damit du siehst, wie man sich richtig verhält. Es ist ein Spiel und da brauch man wegen so einer Kleinigkeit nicht direkt den Kopf zu verlieren.
Das ist meine letzte Antwort, hab kein Bockauf weitere Diskussionen, da dies nicht meinem Niveau enspricht und ich mich nicht auf eures herablassen will.
Donnerstag 12 Juli 2012 - 21:12:16
Wie wärs mit dem großen roten reset-knopf, zumindest zwischen den gerade beteiligten? weil anscheinend hat keiner hier den jeweils anderen irgendwas getan, also gibt es auch keinen Grund sich noch länger zu kloppen oder?

@Kartfarer: dein lager ist so riesig, so oft kann man gar nicht hin und her laufen wollen um das zu klauen
Donnerstag 12 Juli 2012 - 21:16:06
Naja KK du kannst dir gerne über mich denken was du möchtest aber wir haben uns nur abgekapselt da wir was großes bauen möchten und unser alter Platz bereits weg gebaut wurde, was aber nicht schlimm ist da er gut genutzt wurde..

Aber warum rennst du durch mein Haus ohne Vorhaben? Kann man nicht fragen mach mal grad die Tür auf? Naja anyway
Donnerstag 12 Juli 2012 - 23:04:02

Sorry, aber ich kann mir ehlich ned vorstellen dass Kaiserkönig klauen wollte. Und in Häusern lungere ich auch öffter mal rum - stellt euch vor, ich bin dran interessiert was andere bauen (Ich weiß, völlig abwegiger Gedanke). Aus dem Grund find ich das zugesperre auch eigentlich recht ungeil, aber verbieten kann ichs ja schlecht, schließlich ist es jedem freigestellt was er mit seinem Gebäude macht, dazu steh ich auch. Ich finds nur etwas komisch im Multiplayer zu spielen, ein schönes Haus zu bauen und sich dann alles abzukapseln, dass sich das auch ja niemand ansehen kann.

Eigentlich war das mit dem relativ privaten PGR Server ja so gedacht, dass ein paar Leute halt Spaß haben können und zusammen eine große Siedlung aufbauen können. Ich finde im Grunde dass dazu auch gehört dass andere sich das durchaus auch ansehen können - Respekt vor dem Eigentum anderer vorausgesetzt, sprich nix kaputt machen, nichts klauen: Nur gucken, nicht anfassen sozusagen. Steht ja auch am Spawn in den Regeln.

@kart_fahrer: Wie gesagt, wenn jemand alles zumacht ist das seine Sache, völlig ok, trotzdem drängt sich jetzt schon bei mir wieder die Frage auf: Haus total verschlossen, Kisten offen - warum nicht umgekehrt und andere reinlassen?

Aber bevor es noch weiter Streit gibt: Wenn jemand alles zusperrt, dann lasst es in Ruhe, auch wenns noch so schade ist - oder fragt ob ihr rein dürft.

Cu Crono
Donnerstag 12 Juli 2012 - 23:50:10
Spleef Arena ist mächtig vergrößert worden!
Auch mit Startcountdown! Aber mit dem Einstellen von Spieler bräuchten wir Crono's Hilfe. Du kannst es ja, sagtest du?
Freitag 13 Juli 2012 - 00:27:21

Jau, sollte kein großes Ding sein - Genügend Platz für die Schaltungen vorausgesetzt.

Cu Crono
Freitag 13 Juli 2012 - 10:01:33
Platz sollte genug da sein, man kann ja immer in die Tiefe gehen.
Freitag 13 Juli 2012 - 12:58:06
PS: Showcase mod funktioniert nicht und mit /help hab ich auch nichts herausgefunden.
Freitag 13 Juli 2012 - 14:21:25

/scs


ist der Befehl um die Hilfe für Showcase zu öffnen.

/scs show


Dann ducken und rechtsklick auf den Halbstein.

Cu Crono
Freitag 13 Juli 2012 - 16:49:38
Server läuft nicht mehr. NEEEEEINN!
Mittwoch 18 Juli 2012 - 10:41:54
Ähhhh, wer hat da meine angefange Lohenfarm fertiggestellt?
Ich hab da schon mit Glowstone ausgeleuchtet gehabt, konnte aber nicht weiterbauen, wegen meines PC Problems. Ich hatte die Coords notiert, und wollte jetzt mal schauen, wie es dort aussieht ...


Bearbeitet Mittwoch 18 Juli 2012 - 10:50:32
Mittwoch 18 Juli 2012 - 14:27:28
xD ist dass die, die ich gefunden hatte?
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 97 [98] 99 100 101

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1130sek,0.0587of that for queries.Datenbankabfragen:55.