Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: [PGRF1] Australian Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 04 April 2013 - 09:53:14
Wahnsinn, Rennfahrer, hätte ich nie gedacht! Glückwunsch.
Wenn du so überlegen warst, gebe ich dir gerne die Pole Position
Donnerstag 04 April 2013 - 11:20:45
Ich musste mich zurückhalten.
Das Team wollte keine Risko eingehen, deswegen habe ich mich so genau hinter happy platziert.
Donnerstag 04 April 2013 - 11:35:21

Kaiserkoenig wrote ...

Ich musste mich zurückhalten.
Das Team wollte keine Risko eingehen, deswegen habe ich mich so genau hinter happy platziert.

Not bad for a number 2 driver.
Donnerstag 04 April 2013 - 12:14:31
Man darf es ja eigentlich nicht verraten, aber:
Die Taktik des Teams war es, denjenigen, der die 17.4 zuerst knackt, direkt vor den anderen Fahrer zu plazieren. Mit Blick auf das Rennen soll nun ein "Paarlauf" versucht werden, wobei derjenige mit dem schönsten Überholmanöver den anderen am Ende passieren lassen soll...mal schauen, ob es soweit kommt...haltet Euch schonmal für den Funkspruch "let him pass because his overtakings are much better" bereit möglicherweise kommt auch der gute alte "multi 21" oder "multi 12" zum Einsatz...da wissen die Piloten wenigstens immer, was zu tun ist
Bearbeitet Donnerstag 04 April 2013 - 12:15:25
Donnerstag 04 April 2013 - 12:17:16

Mir fällt gerade auf, wir brauchen dringend eine Teamorder-Regel.
Donnerstag 04 April 2013 - 12:43:29
happy412 wrote ...

"multi 12" zum Einsatz...

Bitte nicht, ich hab jetzt schon Angst vor den Peitschenhieben.
Donnerstag 04 April 2013 - 12:48:29
Keine Sorge; Dir passiert doch nur dann was, wenn Du Dich nicht dran hälst
Donnerstag 04 April 2013 - 13:32:49
Hoffentlich hält sich die hohe Anzahl an Fahrern bis zum Ende der Saison.
Donnerstag 04 April 2013 - 19:44:26
Rennfahrer wrote ...

Ich bin Login gefahren, und bin ganz zuversichtlich, obwohl ich bei im Training ZWEI 16.6er Zeiten gefahren bin, welche ich leider nicht wiederholen konnte..... aber egal, so schlecht war es jetzt auch wieder nicht!


RudyOosterndijk wrote ...

16.6er sind nicht möglich. Das sage ich mal ganz arrogant. So sehr ich dir die Zeit wünsche... ich bin mal gespannt auf dein Savegame.


Rennfahrer wrote ...

Ich bin zwar gerade nicht am PC, aber wenn du mochtest, kann ich ja morgen hier im Thread posten, damit das auch jeder sehen kann!


Rennfahrer wrote ...

Hier der Beweis, das eine 16.6 möglich ist, aber ich hatte doch nur eine 16.6!
16.61.gam
melbourne_.trk




Und was sagen sie nun zu dieser Zeit, sehr geehrter Herr RudyOsterndijk?
Da bin ich schon einmal sehr gespannt auf die Antwort hier in diesem Thread, diese habe ich bis jetzt leider noch nicht lesen können, aber ich würde trotzdem gerne ihre Meinung zu diesem Vorfall hören!
Wer hielt so eine Zeit noch vor kurzem für unmöglich?!

Im Rennen bin ich auf Wiedergutmachung aus, bei den Testfahrten bin ich mit den gleichen (!) Settings fast identische Zeiten wie auf dem Niveau meines Bruder Rennfahrer gefahren und möchte so im Rennen alles geben und trotz des Nachteils der 6. Position wieder das auf Rennfahrer und den Rest des Feldes wettmachen, was ich in der Qualifikation zwecks mangelnder "Vorbereitung" verloren habe!


Gruß GR Driver
Donnerstag 04 April 2013 - 19:47:41
Und ich bin der beste!! Ich habe kph 2000!
Donnerstag 04 April 2013 - 23:42:54

GR Driver wrote ...

Und was sagen sie nun zu dieser Zeit, sehr geehrter Herr RudyOsterndijk?


Wie ich schon zur Polezeit gesagt habe: "Top-Leistung, Rennfahrer, Riesenrespekt."

Die 16.61 wäre zwar nicht gültig gewesen, weil er in Turn 1 rechts vom Sunk Tyre geblieben ist, der Rest war aber absolut perfekt. Gültig hin oder her, ziehen wir also mal 1 Zehntel ab. Und auch dann hätte ich die Zeit niemandem zugetraut. Eine 16.81 vielleicht bei Mr.J im Training.

Naja, kann vorkommen. Bin ich lieber ein wenig skeptischer, bei Lorenzo hat uns das sogar zu seinem Mogelversuch geführt.

Edit: Sein 16.61 Versuch war auch sonst nicht schlecht. Klar, bei der 16.61 hat alles zusammengepasst, aber sonst hat er eben 4/12 Runden besser als 17.15.
Ich hoffe, das geht auch im Rennen konstant. Dann wäre das echt eine Riesenüberraschung und ein vermeintlicher Außenseiter fährt aus eigener Kraft völlig verdient vorne rein.
Bearbeitet Donnerstag 04 April 2013 - 23:54:29
Freitag 05 April 2013 - 00:34:16
Er fährt schon unglaublich gut momentan, mir wurde die Ehre zuteil, ihm ein paar mal bei seinen Fahrkünsten auf die Finger zu schauen, dass war wirklich große Klasse, was er mir da vorgeführt hat!
Die Pole war absolut verdient, normalerweise hätte er sein Login mit 16.8x zu Ende gebracht, aber da hat sich selbst "ausgebremst", da er sein Savegame "vergaß"..
Zum Glück hat Majortom ihn nocheinmal antreten lassen, sonst wäre die ganz riesige Überraschung leider doch ausgeblieben gewesen!
Wir sind das wohl momentane beste Bruderpaar in der PGR F1, wen überrascht das schon, gibt ja auch nur 2.. Und das behaupte ich auch einfach mal ohne die Statistik, die das ebenso aussagt, beide mit einer Pole Position ist schon ein starker Verdienst, wenn man mal ganz ehrlich ist!
Normalerweise sind wir beide schon auf Weltklasse-Niveau unterwegs, allerdings muss man auch sagen, dass man da von mir im Qualifying nichts wirklich gesehen hat!
Aber hätte ich mich selbst richtig vorbereitet, wäre ich vielleicht ja mit ein bisschen Glück unter den Top 5 gewesen!
Im Training hatte ich bereits eine Zeit erfahren, die dafür ausgereicht hätte, den PGR F1-Weltmeister Akouk zu schlagen, anderseits ist Rennfahrer hier in Australien auch eine Klasse für sich, und von meiner Seit aus nicht zu schlagen gewesen, nicht hier in Melbourne!
Auch von mir aus nochmal, meinen Glückwunsch, kleiner Bruder!
Chapeau, Rennfahrer!

PS: Wen es interessiert, meine Trainingsbestzeit lag bei einer 17.08, diese Zeit wurde direkt nach nur 24 Runden Training aufgestellt..

Gruß GR Driver
Bearbeitet Freitag 05 April 2013 - 00:35:32
Freitag 05 April 2013 - 00:56:47
Ich bin auch nur 12 Runden gefahren
Freitag 05 April 2013 - 14:26:02
GR Driver wrote ...

[...]
Wir sind das wohl momentane beste Bruderpaar in der PGR F1, wen überrascht das schon, gibt ja auch nur 2.. Und das behaupte ich auch einfach mal ohne die Statistik, die das ebenso aussagt, beide mit einer Pole Position ist schon ein starker Verdienst, wenn man mal ganz ehrlich ist!
Normalerweise sind wir beide schon auf Weltklasse-Niveau unterwegs, allerdings muss man auch sagen, dass man da von mir im Qualifying nichts wirklich gesehen hat!
Aber hätte ich mich selbst richtig vorbereitet, wäre ich vielleicht ja mit ein bisschen Glück unter den Top 5 gewesen!
Im Training hatte ich bereits eine Zeit erfahren, die dafür ausgereicht hätte, den PGR F1-Weltmeister Akouk zu schlagen, anderseits ist Rennfahrer hier in Australien auch eine Klasse für sich, und von meiner Seit aus nicht zu schlagen gewesen, nicht hier in Melbourne!
[...]


*Hust, hust* Wie heißt es so schön? Hochmut kommt vor dem Fall...

Ersteinmal Glückwunsch an Rennfahrer; kann mich den vorangegangenen Lobeshymnen nur anschließen. Wünsche dir ein gutes Rennen und genieß die freie Sicht am Start

Aber Erik, mal ganz sachlich analysiert: In diesem Qualifying seid ihr das bessere Bruderpaar; dank der Glanzleistung deines Bruders!!! Ob ihr das auch im weiteren Verlauf seid, wird sich erst noch zeigen. Ihr habt zwar gute Ergebnisse in euren jeweils fünf Rennen gezeigt und jeweils eine Pole geholt; aber irgendwie habe ich mehr Wechsel- und Comebackgerüchte als Punkteränge in Erinnerung.

Ich denke, Nick und ich sind da, wo wir uns eingeschätzt haben; wird ein spannendes Rennen so im Mittelfeld.

Edit: Wahnsinnige Teilnehmerzahl!! Damit schlagen wir den Jahresrekord schon im ersten Qualifying! Hoffentlich nehmen im Rennen ähnlich viele Leute teil.
Bearbeitet Freitag 05 April 2013 - 14:51:52
Freitag 05 April 2013 - 14:51:33
Dany ohne Sahne wrote ...

aber irgendwie habe ich mehr Wechsel- und Comebackgerüchte als Punkteränge in Erinnerung.



@dany: Auf ein Gutes Rennen!

Freitag 05 April 2013 - 18:42:20
Dany ohne Sahne wrote ...

GR Driver wrote ...

[...]
Wir sind das wohl momentane beste Bruderpaar in der PGR F1, wen überrascht das schon, gibt ja auch nur 2.. Und das behaupte ich auch einfach mal ohne die Statistik, die das ebenso aussagt, beide mit einer Pole Position ist schon ein starker Verdienst, wenn man mal ganz ehrlich ist!
Normalerweise sind wir beide schon auf Weltklasse-Niveau unterwegs, allerdings muss man auch sagen, dass man da von mir im Qualifying nichts wirklich gesehen hat!
Aber hätte ich mich selbst richtig vorbereitet, wäre ich vielleicht ja mit ein bisschen Glück unter den Top 5 gewesen!
Im Training hatte ich bereits eine Zeit erfahren, die dafür ausgereicht hätte, den PGR F1-Weltmeister Akouk zu schlagen, anderseits ist Rennfahrer hier in Australien auch eine Klasse für sich, und von meiner Seit aus nicht zu schlagen gewesen, nicht hier in Melbourne!
[...]


*Hust, hust* Wie heißt es so schön? Hochmut kommt vor dem Fall...

Aber Erik, mal ganz sachlich analysiert: In diesem Qualifying seid ihr das bessere Bruderpaar; dank der Glanzleistung deines Bruders!!! Ob ihr das auch im weiteren Verlauf seid, wird sich erst noch zeigen. Ihr habt zwar gute Ergebnisse in euren jeweils fünf Rennen gezeigt und jeweils eine Pole geholt; aber irgendwie habe ich mehr Wechsel- und Comebackgerüchte als Punkteränge in Erinnerung.



Das ist natürlich wahr mit den ganzen häufigen Gerüchten, aber diese Saison werden wir vorallendingen eins tun.. Mehr als an 5 Qualifyings und Rennen teilnehmen, nämlich bei jedem Rennwochenende.. Außerdem hatte ich zwei Comebacks und Rennfahrer genau so wie ich einen Wechsel während der 2009er bei mir und bei ihm fand einer in der 2010er Saison statt!
Nurmal so für die Statistik, hoffentlich rede ich keinen Stuss, habe das nämlich gar nicht wirklich überprüft!

Naja, wie auch immer, auf geht´s in das Rennen in Melbourne!
Viel Glück Euch Allen!

PS: Eri"k" mit "c"


Gruß GR Driver
Bearbeitet Freitag 05 April 2013 - 18:45:39
Freitag 05 April 2013 - 19:01:43

GR Driver wrote ...

Außerdem hatte ich zwei Comebacks und Rennfahrer genau so wie ich einen Wechsel während der 2009er bei mir und bei ihm fand einer in der 2010er Saison statt!
Nurmal so für die Statistik, hoffentlich rede ich keinen Stuss, habe das nämlich gar nicht wirklich überprüft!


2009 bist du gewechselt!? Da sagt dein Steckbrief aber was anderes.
Freitag 05 April 2013 - 19:04:11
Von Red Bull zu Force India? War das nicht 2009?
Irgendwann habe ich doch mal während der Saison gewechselt!
Ich meine, dass war 2009, auch wenn jetzt in dem Steckbrief was anderes steht!
Freitag 05 April 2013 - 19:14:16

Ja, ich hatte auch irgendsoeinen komischen Wechsel bei dir im Kopf.
Ich meine aber ein QF/Rennen für FIN hast du nur in 2010 gemacht. Meine Datenbank sagt, dass du beim letzten Rennen in 2009 bei RBR warst und dann dein erstes Qualifying in 2010 in Lauf 3 in Deutschland gemacht hast. Das war dann für Force India und hat sich bis zum letzten Rennen 2010 nicht mehr geändert.

Demnach war das ein Wechsel nach der Saison.
Bearbeitet Freitag 05 April 2013 - 19:14:40
Freitag 05 April 2013 - 19:14:24
HAst du nicht 2009 unter großem Trubel, planet-generally für immer verlassen?

[EDIT: Versucht mal in dosem [link] Thread, HSC-King und GR-Driver auseinander zu halten.
Bearbeitet Freitag 05 April 2013 - 19:21:56
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1224sek,0.0623of that for queries.Datenbankabfragen:56.