Planet GeneRally :: Foren :: PGR F1 Series :: Archiv :: Saison 2015
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk
Dieser Thread ist nun geschlossen
Genau, das ist der Plan! Aufholjagd, irgendwie noch in die Punkte fahren und dieses miserable QF-Abschneiden irgendwie vergessen machen. Good Luck!
Registriertes Mitglied #856
Nach oben Und ich bekomme wohl kein Lob ab, obwohl ich mich in jedem Quali gebessert habe - im Gegensatz zu Kaiserkoenig, der bereits in Australien P15 geholt hat, aber in Sepang wieder auf P17 abgerutscht ist....
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Mein Name verkauft sich eben besser in den Schlagzeilen.
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Oh, sorry XYY! Ich habe hier zunächst einmal lobende Worte an meinen Teamkollegen verteilen wollen...und das sogar zu Unrecht, wie Du eben demonstriert hast Du hast natürlich auch eine super Leistung abgerufen Darfst stolz auf Dich sein (so, reicht das?! )
Übrigens: Ich habe mal zwei Testrennen absolviert:
1 Stopp:
154,67 kph
FL: 25:02s
2 Stopps:
154,57 kph
FL: 25:28s
Hilfe?! Welche Strategie soll ich nehmen? Das ist doch echt ein verflixt großer Zufall, oder? Wie schaut's denn bei Euch so aus?
Übrigens: Ich habe mal zwei Testrennen absolviert:
1 Stopp:
154,67 kph
FL: 25:02s
2 Stopps:
154,57 kph
FL: 25:28s
Hilfe?! Welche Strategie soll ich nehmen? Das ist doch echt ein verflixt großer Zufall, oder? Wie schaut's denn bei Euch so aus?
Registriertes Mitglied #856
Nach oben Habe noch kein Rennen absolviert. Das mache ich erst ab Morgen.
Registriertes Mitglied #1088
Nach oben happy412 wrote ...
Übrigens: Ich habe mal zwei Testrennen absolviert:
1 Stopp:
154,67 kph
FL: 25:02s
2 Stopps:
154,57 kph
FL: 25:28s
Hilfe?! Welche Strategie soll ich nehmen? Das ist doch echt ein verflixt großer Zufall, oder? Wie schaut's denn bei Euch so aus?
Übrigens: Ich habe mal zwei Testrennen absolviert:
1 Stopp:
154,67 kph
FL: 25:02s
2 Stopps:
154,57 kph
FL: 25:28s
Hilfe?! Welche Strategie soll ich nehmen? Das ist doch echt ein verflixt großer Zufall, oder? Wie schaut's denn bei Euch so aus?
Das sah bei mir fast genauso aus im Test nach der Hochrechnung. Inzwischen glaube ich aber, dass ich mit einer der beiden Varianten schneller könnte. Die aktuellen Settings habe ich halt auf meine damalige Fahrweise angepasst - und die war nicht ganz schnell.
Bearbeitet Donnerstag 30 April 2015 - 18:59:32
Danke, dir auch Good Luck, Happy!
Mal sehen, ob ich bald in den Testrennen an deine Werte rankomme.
Mal sehen, ob ich bald in den Testrennen an deine Werte rankomme.
In welchen Kurven sieht majortom denn die Gefahr, dass jemand abkürzt? Ich wüsste gerade nicht, welche Kurven gemeint sind...
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Am Ausgang von Kurve 4 kann man sich Vorteile verschaffen bzw. im leichten linksbogen danach.
Bearbeitet Donnerstag 30 April 2015 - 19:29:39
XYY wrote ...
In welchen Kurven sieht majortom denn die Gefahr, dass jemand abkürzt? Ich wüsste gerade nicht, welche Kurven gemeint sind...
In welchen Kurven sieht majortom denn die Gefahr, dass jemand abkürzt? Ich wüsste gerade nicht, welche Kurven gemeint sind...
Ich glaube, Kaiserkoenig meint die Spitzkehre oben links und danach die Passage. Am Ausgang der Spitzkehre habe ich nach dem Rumble-Strip noch einen Sunk gesetzt, damit man sich nicht weiter raustragen lässt im Rennen, oder dort außen überholt. Überhaupt gibt es ja viele Asphaltzonen, die man mitnehmen kann.
Im Rennen müsst ihr jetzt nicht extra besonders aufpassen. In den meisten Fällen geht Abkürzen ja auch gar nicht.
Bearbeitet Donnerstag 30 April 2015 - 21:05:30
Meine Warnung bezieht sich hauptsächlich aufs Qualifying.
Da kann dann schon mal die schnellste Runde aberkannt werden.
Rudy hatte Bedenken, daß Alonso's enge Kurvenfahrt nach der
Gegengeraden zu Protesten führen könnte. Aber bevor ich seine
schnellste Runde streiche und mich dann selber auf die Pole
setze, gibt es erst mal eine Erinnerung an die Regeln.
Im Rennen gelten natürlich andere Bedingungen. Da rutscht
man schon mal neben die Strecke, besonders im Kampf mit den AIs.
Natürlich sollte man es aber nicht übertreiben!
Da kann dann schon mal die schnellste Runde aberkannt werden.
Rudy hatte Bedenken, daß Alonso's enge Kurvenfahrt nach der
Gegengeraden zu Protesten führen könnte. Aber bevor ich seine
schnellste Runde streiche und mich dann selber auf die Pole
setze, gibt es erst mal eine Erinnerung an die Regeln.
Im Rennen gelten natürlich andere Bedingungen. Da rutscht
man schon mal neben die Strecke, besonders im Kampf mit den AIs.
Natürlich sollte man es aber nicht übertreiben!
Bearbeitet Samstag 02 Mai 2015 - 00:31:21
Registriertes Mitglied #531
Nach oben Mszoustus hat gefragt, ob 164 kph fürs Podium ausreiche.
Ich habe meine Zweifel, ob das so viel sein muss...
Wie seht ihr das?
Gruß Eric
Ich habe meine Zweifel, ob das so viel sein muss...
Wie seht ihr das?
Gruß Eric
Aber eigentlich sollte man mit 156 Kph doch schon gute Karten auf die Top 5 haben?
Nee, das Rennen sollte schneller sein als das aus Malaysia, wo 156 kph schon kaum ausgereicht haben.
Verdammt, wo soll ich so viel Zeit finden?
Da tue ich mich ein bisschen schwer.
Fahre zum Glück noch am Laptop, mit dessen Tastenbelegung ich meine liebe Mühe und Not habe.
Am PC nachher sollte ich deutlich bessere Leistungen erzielen, meinen Erfahrungen zu urteilen nach.
Da tue ich mich ein bisschen schwer.
Fahre zum Glück noch am Laptop, mit dessen Tastenbelegung ich meine liebe Mühe und Not habe.
Am PC nachher sollte ich deutlich bessere Leistungen erzielen, meinen Erfahrungen zu urteilen nach.
Nochmal verdammt, ich sehe meine Chancen schwinden. -.-
Ich hoffe noch, auf dem PC deutlich bessere Kph-Werte zu erzielen.
Ich hoffe noch, auf dem PC deutlich bessere Kph-Werte zu erzielen.
Mit ziemlich konstanten Zeiten von 25.xx habe ich eine hohe 15x.xx km/h geschafft. Mal sehen, ob ich diese Geschwindigkeit auch im Login schaffen kann.
Bearbeitet Samstag 02 Mai 2015 - 16:29:01
Registriertes Mitglied #1088
Nach oben