Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] San Marino Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 06 Mai 2015 - 18:44:49
16.96 hört sich nach einer meiner schlechtesten Versuche an.
Wie ich von meinem Teamkollegen gehört habe, lief sein Qualifying nicht rund.
Ich kann es heute also richten für Ferrari und das erste Quali Duell gegen Alonso gewinnen.

Mittwoch 06 Mai 2015 - 19:00:48

RobertRacer99 wrote ...

Deswegen, und weil ich höchstwarscheinlich eh disqualifiziert wäre, habe ich nichts gesendet und starte aus der Box am Sonntag. Chancen auf Punkte wären immer noch da, aber ich wäre mindestens 5 Sekunden eingebremst.


PS: Ich könnte eventuell den screen von meinen Ergebnissen einsenden um beim GWR (und den Ergebnissen) klarzustellen, dass ich am Qualifying zumindest teilgenohmen habe. Mehr aber auch nicht.

Disqualifiziert im engen Sinne wird nur wer z.B. absichtlich mit dem CarEditor an den Autos gebastelt hat.
Als Teilnahme wird dein Versuch im GWR eh gewertet. Bei einem fehlenden File wird es normaler Weise ein "Back of Pack" werden und damit nicht mal ein Boxenstart.

Mittwoch 06 Mai 2015 - 19:05:08
Gut, danke für diese Info.
Mittwoch 06 Mai 2015 - 21:27:45
Ich habe die 16 Sekunden im Login geknackt!
Mittwoch 06 Mai 2015 - 21:38:17

Oh, erste deutsche Pole dieses Jahr?
Bearbeitet Mittwoch 06 Mai 2015 - 21:38:37
Mittwoch 06 Mai 2015 - 21:55:52
Ist die Konkurrenz (maclape, Mszostus) wirklich so schlecht? Von Alonso wissen wir ja, dass er schlagbar ist.
Mittwoch 06 Mai 2015 - 21:59:51

Von einem weiß ich es spontan.
Super ist die Runde natürlich nicht, aber ich bin ja schon davon ausgegangen, dass das neue 5-Runden-QF die Sache hier etwas erschweren würde.
Ich hoffe, das war kein Einzelfall.
Bearbeitet Mittwoch 06 Mai 2015 - 22:00:27
Mittwoch 06 Mai 2015 - 23:56:45
Man, erstmal ne Sicherheitsrunde gefahren, um eine einigermaßen stabile Zeit zu haben und dann ist auf der entscheidenden Runde der erste Sektor top, der zweite normal und der dritte zum Kotzen.
Ich habe es nicht geschafft, meinen Teamkollegen zu schlagen.
Diese Saison ist bis jetzt zum Vergessen, ich möchte alles abharken...
Donnerstag 07 Mai 2015 - 00:40:01
Auswertung PGR F1 2015 Runde 04
San Marino GP - Imola - Qualifying

Im 4. Rennen gibt es einen neuen Pole Man - Glückwunsch an XYY



Vergrößern

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Jeder Fahrer bekommt im Rennen/Login einen eigenen Track mit
der Stratposition entsprechend seiner Position im Quali.

Alle Fahrer ohne Quali starten aus der Box.

Starting-Grid für das Training: [link]

Login für das Rennen ist bereit ab Freitag 00:00 - Viel Glück
Bearbeitet Freitag 08 Mai 2015 - 01:45:09
Donnerstag 07 Mai 2015 - 01:09:05

Ein Regenrennen war zwar im Bereich des Möglichen, aber vielleicht klappt es ja nächste Woche. Die Settings bleiben also unverändert:

Spoiler:


Erste Pole Position für XYY seit dem Brasilien GP 2011. Gleichzeitig verpasst es Alonso, seine Glanzleistung aus dem Vorjahr zu wiederholen. XYY war damals übrigens auch gut platziert als Dritter.
Fiolek und Happy412 melden sich an der Spitze zurück - liegt vielleicht an der Melbourne-ähnlichen Streckencharakteristik.
Ansonsten sehen wir das Debut von DanRos und suchen vergeblich nach FRUKIScze, der hier in Imola dazukommen wollte.
Majortoms Achterbahnfahrt geht weiter: nach zwei Qualifyings auf den ersten drei Plätzen geht es wieder zurück auf die zweistelligen Startplätze.
Und GR Driver verpasst es, seinen Teamkollegen zu schlagen.

Viel Glück!
Bearbeitet Donnerstag 07 Mai 2015 - 01:14:49
Donnerstag 07 Mai 2015 - 07:12:09
Mit einer Pole hätte ich nicht wirklich gerechnet. Nach dem Qualifying war mir zwar klar, dass ich meine ersten Punkte einfahren würde, aber so ist es ja auch ganz nett

Wenn ich nun im Rennen auch noch mal 3 Punkte bekommen würde, das würde mir vollkommen reichen...
Donnerstag 07 Mai 2015 - 15:31:14
Ich war 0.56 Sekunden langsamer als Alonso, also war meine Bestzeit eine 16.78.
Das kann ich jetzt ja ohne oder mit schlechtem Gewissen sagen.

Ich weiß, dass ich die Files ganz sicher gesendet habe.
Irgendwas muss mit dem Internet nicht gestimmt haben.

Naja, sei's drum mit dem Qualifying.
Aber eigentlich will ich auch nicht aus der Box starten.
Viel besser hätte ich sein können, habe meine Trainingszeit um 1.04 Sekunden (in Bahrain waren es 0.85 Sekunden) im Login verpasst.
Habe nun also einen erneuten persönlichen Rekord, den ich nie wieder erneut aufstellen möchte.
Die Saison ist für mich im Moment bei einem Tiefpunkt.
Klar hätte ich besser die Linie auf der alles entscheidenden Runde treffen können, doch ich hatte ein bisschen Pech mit den Sunktyres, weil ich einmal zu weit innen angefahren habe.
Das Pech für mich häuft sich, während andere Deutsche Fahrer einen Super Job machen!

Meinen Glückwunsch an den ersten (Hoffentlich nicht einzigen) deutschen Pole Sitter der Saison, XYY!
Donnerstag 07 Mai 2015 - 16:07:43
GR Driver wrote ...
Meinen Glückwunsch an den ersten (Hoffentlich nicht einzigen) deutschen Pole Sitter der Saison, XYY!



Abgesehen von XYY könnte ich mir eine Pole von Rennfahrer in Monaco und/oder Montreal gut vorstellen. Auch Majortom und/oder Doncamillo wäre auch möglich.


Und, mal sehen was ich von Platz 15, meiner schlechtesten Startposition dieser Saison, reißen kann. In Malaysia und Bahrain habe ich jeweils 7 Positionen gewonnen. Sollte dies auch der Fall sein, wäre ich am Ende 8ter. Aber, mehr ist immer noch drin.
Donnerstag 07 Mai 2015 - 16:24:37
GR Driver wrote ...

Meinen Glückwunsch an den ersten (Hoffentlich nicht einzigen) deutschen Pole Sitter der Saison, XYY!

Ach was, jetzt ist das Eis gebrochen, jetzt hat kein anderer mehr die Chance auf ne Pole Position außer mir...
Donnerstag 07 Mai 2015 - 16:25:35
Ich hatte aber nicht nur an dich gedacht, tut mir leid.

Bzw.

RobertRacer99 wrote ...

GR Driver wrote ...
Meinen Glückwunsch an den ersten (Hoffentlich nicht einzigen) deutschen Pole Sitter der Saison, XYY!



Abgesehen von XYY könnte ich mir eine Pole von Rennfahrer in Monaco und/oder Montreal gut vorstellen. Auch Majortom und/oder Doncamillo wäre auch möglich.


Oder ich wiederhole meine Pole aus Spa 2009.
Die guten Erinnerungen.

Bearbeitet Donnerstag 07 Mai 2015 - 16:39:06
Donnerstag 07 Mai 2015 - 18:28:38
Glückwunsch an XYY zur Pole! Über P5 kann ich mich - gerade nach den letzten Enttäuschungen - sehr gut freuen
Donnerstag 07 Mai 2015 - 18:33:53
Ich hätte mich auch freuen dürfen.
Aber nein, da läuft alles im Login schief.
Donnerstag 07 Mai 2015 - 19:03:33
Was meint ihr? Zwei oder drei Boxenstopps?
Ich habe mal zwei Testrennen gefahren: Mit zwei Stopps (151.03) und mit drei Stopps (152.89)...
Donnerstag 07 Mai 2015 - 19:05:48
Hätte, wäre, wenn.
Du startest aus der Box. Punkt. Aus.
Donnerstag 07 Mai 2015 - 19:54:23
XYY wrote ...

Was meint ihr? Zwei oder drei Boxenstopps?
Ich habe mal zwei Testrennen gefahren: Mit zwei Stopps (151.03) und mit drei Stopps (152.89)...


Nun, ich bin jetzt mein erstes Testrennen (allerdings noch von P1 und nicht von P5) gefahren. Ich habe eine Deiner beiden Strategien angewendet und bin deutlich schneller gewesen als Du. Hattest Du Probleme mit dem Verkehr?
Ich bin bei über 155 kph gelandet
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1496sek,0.0324of that for queries.Datenbankabfragen:56.