Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Elharter | 07 Okt : 21:20
ja, weil kein https eingerichtet ist...
Kellogg | 04 Okt : 21:20
Ich glaub diese Seite braucht ein update. Mein Browser zeigt an dass es unsicher ist.
Elharter | 29 Sep : 22:08
Mhhh... ja, diese Wunsch habe ich bereits gehört - mit einer Art Manager.
Kellogg | 29 Sep : 01:05
GeneRally braucht ne Karriere/Campagne story oder so. Wäre cool!
Elharter | 28 Sep : 00:45
Nächstes Update steht an, dann sollte hoffentlich das Qualifiying bereits funktionieren....

Alle Einträge ansehen (3085)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Iggy 9 (28)


Next birthdays
18/10 effoes (25)
21/10 Mszostus (26)
28/10 Senninha (36)
29/10 preetzertrain (27)
31/10 Osterhase_92 (29)
Thread: [PGRF1] GR Driver: Comeback-Ankündigung?
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 14 März 2012 - 20:55:09
Was ist dran am GR Driver Comeback?

Bisher wurde es kaum für möglich gehalten, doch sind es jetzt vielleicht mehr als nur ein paar Gerüchte, die durchs "Fahrerlager" kursieren? Laut einigen "Quellen" soll sich tatsächlich niemand geringeres als GR Driver bereits auf seine Rückkehr für die nächste Saison, die Saison 2012 der PGR F1 Series, vorbereiten! Die Frage ist, falls er wirklich sein Comeback nächste Saison geben sollte, ob er auch auf Anhieb schnell sein kann?! Das weiß bis jetzt wohl noch niemand so genau. Wohl noch nicht mal er selbst. GR Driver ist allerdings ein Fahrer, der, wenn er einen guten Tag hat, die Leistung auf Knopfdruck bringt, und dann auch so gut wie gar nicht enttäuscht. Einige heutige PGR F1 Fahrer, die ihn noch von früher kennen, wissen was damit gemeint ist, denn alle haben noch seine überraschende Pole aus dem Jahre 2010 im Regen Qualifying von Spa-Francorchamps noch sicher im Kopf. Es wäre also nicht überraschend, wenn er mit solchen Leistungen wie damals wieder an der Spitze mitmischen könnte. Allerdings war seine Karriere bisher eher durchwachsen, er brachte nicht immer nur durchwegs positive Ergebnisse.. Sein bestes Resultat fuhr er auf dem Nürburgring in Deutschland 2010 mit Platz 4 ein. Allerdings ist das noch lange nicht gut genug für seine Ansprüche. Es ärgert GR Driver bestimmt, das er in seiner noch jungen Karriere noch nie aufs Podium fahren konnte, da dies selbst ein HSC-King schaffte, der mit einem sensationellen 3. Platz in Monza bereits sein erstes Podium einfahren konnte, nur GR Driver selber blieb der Sprung auf das Treppchen bisher verwehrt. Doch wer weiss schon, wie lange das noch so bleibt? Falls er bereits nächste Saison dabei wäre, könnte es mit dem ersten Podium schließlich auch klappen, dazu müssen aber auch das fahrerische Können von GR Driver und das Auto zusammenpassen (Anmerkung d.Red. heutzutage Einheitsautos). GR Driver nahm aus persönlichen Gründen an der jetzigen Saison nicht teil, da er die Herausforderung woanders suchte. Trotzalledem werden die Gerüchte langsam immer lauter über eine mögliche Rückkehr, da sein Management bisher nichts dementierte, aber auch nichts bestätigte. Selbst das PGR-Urgestein Rennnfahrer sagte: "Ich weiss nicht, wo Sie Journalisten manchmal Ihre Informationen her haben, ich jedenfalls weiß nichts von meinem Bruder GR Driver über eine Mögliche Rückkehr ins Renngeschehen!" Da es bis jetzt aber keine wirklichen Dementis über ein Comeback gab, wird man die nächsten Wochen und Monate abwarten müssen, denn die jetzige Saison läuft noch bis Anfang April, (Anmerkung d. Red. 1.April), so wird man bestimmt mit der Entscheidung noch ein bisschen warten. Man kann aber davon ausgehen, dass die Gerüchte um GR Driver in den nächsten Wochen nicht verstummen werden, sondern im Gegenteil noch lauter werden. Wird GR Driver also einen der 24 Plätze nächste Saison einnehmen? Die Gerüchteküche bleibt heiß!

14.03.12

Pressekonferenz aus Plön, Schleswig-Holstein, den 18.03.2012

GR Driver: "Ersteinmal möchte ich allen danken, dass Sie hier und heute so zahlreich erschienen sind, Danke! In dieser Konferenz möchte ich jetzt bekannt geben, ob und wann ich wieder PGR F1 fahren werde! Ob ich überhaupt geplant hatte, wieder auf die Strecke zu gehen, oder ob es nur ein von mir in die Welt gesetztes Gerücht sein sollte! Nun ja, ich habe es bis vor wenigen Wochen selber eigentlich nur für ein Gerücht gehalten, wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich nocheinmal auf die Strecke gehe, aber irgendwas, fragt mich bitte nicht was, hat mich dazu bewogen, es noch einmal zu tun! Das heißt, ja, es stimmt, dass ich nächste Saison wieder als aktiver Fahrer zu sehen bin! Einige werden mich noch von früher kennen, einige werden mich bestimmt noch nicht kennen, für die bin ich also ein neues Gesicht! Ich muss mich aber auch erst wieder eingewöhnen, dessen bin ich mir bewusst, es wird am Anfang bestimmt nicht einfach werden, auch ich muss mich erstmal wieder eingewöhnen, ich hoffe aber, dass ich nachdem ich mich ein paar Rennen später wieder an den Ablauf gewöhnt habe, wieder ganz da bin, und um die vorderen Plätze mitkämpfen kann! Eine Voraussetzung für Siege ist aber auch ein gutes Auto, welches ich zur Verfügung haben muss. Ich möchte mich einfach bei allen meinen Fans bedanken, die mich unterstützt haben, bei meiner Familie, Freunden und sonst alle, die ich kenne! Ich denke, so eine kurze Rede von mir tut ihnen allen sicher gut, und Überraschung, guckt mal, wen ich mitgebracht habe, ja, stimmt, ganz genau, es freut mich außerordentlich, die PGR-F1 Fahrer-Legende Rennfahrer begrüßen zu dürfen! Er hat euch noch etwas mitzuteilen!

Rennfahrer betritt den Raum!

Rennfahrer: "Vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt heute Abend eingeladen worden zu sein, von meinem Bruder GR Driver, und da er ja gerade schon sagte, dass ich euch allen etwas wichtiges mitzuteilen habe, werde ich auch gleich beginnen. Also, kommen wir auf den Punkt. Wir, GR Driver und Ich, streben beide ein Comeback an! Das heisst, ich will keine langen Reden schwingen, sondern euch einfach nur darüber Informieren,dass ich dabei sein werde. Bei welchem Team, das bleibt offen, da die Saison ja momentan noch läuft, und wir uns bis zum Ende alle Optionen offen halten werden! In diesem Sinne war es das auch schon von mir, auch ich bedanke mich nochmal bei allen, und hoffe, dass wir uns nächste Saison auf der Strecke sehen können, bis dann!"

Zu den Vorfällen, warum die Pressekonferenz erst nicht starten konnte:

Offizielles Statment: "Wir entschuldigen uns, dass wir die Pressekonferenz von GR Drivers Wohnsitz aus um eine Stunde verschieben mussten, der wahre Grund war aber, dass Renfahrer, sein Bruder, in Amerika war, weil er bei einem Indy-Car Rennen als Gastpilot startete. Er wollte den Flug in seinem Privatjet zurück nach Deutschland nehmen, doch die Flugbedingungen waren so schlecht, dass der Pilot keine Erlaubnis zum Starten bekommen hatte. Rennfahrer konnte so erst heute morgen wieder nach Deutschland fliegen, und man darf froh sein, dass er jetzt überhaupt erscheinen konnte, um die frohe Botschaft zu überbringen!"

Ab der nächsten Saison wird das Fahrerfeld also ganz sicher von diesen beiden Piloten verstärkt werden!

18.03.12

"GR Driver am Sonntag wieder auf der Strecke!"


Nein, liebe Fans, es ist kein Aprilscherz! Niemand geringeres als GR Driver wird morgen das erste mal persönlich bei Testfahrten in dem 2010er RBR, indem er damals seine einzigste Pole bis dato holte, Platz nehmen und endlich wieder auf der Strecke Gas geben! Testen wird er auf dem Barcelona Circuit, der normalerweise immer vor dem Saisonstart als Teststrecke fungiert.
Morgen ab 12:00 Uhr wird es also für GR Driver heißen, "Life The Life, Be The Driver and Go Compete".
"Ich freue mich unglaublich, wieder im Auto Platz nehmen zu dürfen, und bin gespannt, wie es sich zurück im Auto anfühlt. Ich bin auf jeden Fall motiviert, und will es wieder wissen! Endlich zurück zu sein, ist natürlich toll! Es wird auch für mich spannend zu sehen sein, wo ich dann in der neuen Saison nach den ersten Rennen stehe.
Wünschenswert wäre natürlich eine Platzierung im vorderen Teil des Fahrerfeldes! Aber ich muss mich erst wieder einarbeiten, sowohl ich als auch das Team müssen schließlich auch zusammen harmonieren, und lernen, das Auto gemeinsam weiter zu entwickeln!
Also werde ich nun gespannt der neuen Saison entgegensehen, und freue mich, wieder für alle meine Fans auf der Strecke Gas geben zu können, gerade das motiviert mich auch noch dann, wenn ich mal einen schlechten Tag habe!
Die Konkurrenz ist deutlich größer als noch vor über einem Jahr, und das wird es nächste Saison natürlich auch nicht einfacher machen, aber ich nehme die Herausforderung gerne an! Und so denke ich, wird es für mich und alle anderen eine spannende und interressante Saison 2012!
So dürfen sich GR Driver´s Fans freuen dürfen, ihn wieder auf der Strecke zu sehen. Und das ab morgen auf dem Barcelona Circuit in Spanien!

31.03.2012

Bearbeitet Samstag 31 März 2012 - 22:47:35
Mittwoch 14 März 2012 - 20:56:55

Haha, hätte ich damit gerechnet, hätte ich deinen anderen Comeback-Thread nicht geschlossen.
Mittwoch 14 März 2012 - 21:05:14
Schöner Text. Aber bau nächstes mal bitte mehrer Absätze ein. So ein zusammen gequetschter Text erschwert das Lesen total.
Bearbeitet Mittwoch 14 März 2012 - 21:05:49
Mittwoch 14 März 2012 - 21:11:10
Gibt es eigentlich einen allgemeinen "Gerüchteküche"-Thread, oder wird für jedes Gerücht 'nen neuer Thread aufgemacht?
Abgesehen davon... klingt spannend... ein "neuer" Name... mal sehen, wie sich das mögliche Comeback gestaltet... Siegfahrer, Weltmeister... oder Punkthamsterer und Mittelfeldrakete, oder gar "Rote-Laternen-Träger" und Teilzeitpunktesammler? Man darf gespannt sein...
Mittwoch 14 März 2012 - 21:14:42

Allgemeine Fahrerwechsel hatten wir zwischen den Saisons mal hier gesammelt, da alles immer so verstreut war.
Da sich seit dieser Saison die Sache mit den Teamwechseln eh etwas geändert hat, nenne ich den alten Thread mal um und mache ihn zu einem allgemeinen Gerüchte-Thread.
Bearbeitet Mittwoch 14 März 2012 - 21:14:58
Mittwoch 14 März 2012 - 21:16:49
@Kaiserkoenig: Ich gebe natürlich mein bestes, und nächstes mal versuche ich drauf zu achten!
Mittwoch 14 März 2012 - 21:19:57

Ich mach mal ne Twitter-Meldung draus.
Mittwoch 14 März 2012 - 21:27:25
Na schön: Für die letzten zwei Rennen vielleicht noch mal einen alten Bekannten zurück, das wäre doch ne schöne Sache! Na ja, ich bin sowieso mal gespannt, wie die nächste Saison, also die 2012er wird. Da könnte man ja eigentlich schon wieder einen Extra-Gerüchtethread aufmachen und mal anfangen was in die Welt zu setzen... *denk*
Mittwoch 14 März 2012 - 21:29:34
Klingt wie 'ne Einladung... falls Lotus (Renault) meinen Vertrag nicht verlängern möchte, so müsste ich mich ja nach einem neuen Team umsehen... und möglicherweise auf RedBull oder Mercedes Petronas schielen (da ja beide Teams rennomiert sind und derzeit nur einen Fahrer haben, der regelmäßig punktet)...
Mittwoch 14 März 2012 - 21:43:11

Mal sehen, wann es eine neue Saison gibt. Und davor würde ich gerne auch in den Fragebogen aufnehmen, wie man die Fahrerauswahl im Sinne der Community am besten regeln sollte.

In diesem Jahr haben wir das zentral geregelt, indem wir versucht haben zumindest einen der 3 Wünsche zu erfüllen, damit die neuen, internationalen Teilnehmer auch irgendwie eine Chance haben.

Jetzt, wo die von der Serie wissen, könnte man das auch wieder irgendwie anders machen. Mal sehen, was bei den Fragebögen rauskommt.
Donnerstag 15 März 2012 - 14:45:48
@RudyOsterndijk: Danke, ich fühle mich sehr geehrt, das du mich in einem Tweet erwähnt hast! :O
Bearbeitet Donnerstag 15 März 2012 - 15:19:51
Donnerstag 15 März 2012 - 18:44:12
Wär schön, wenn du auch in andren int. Wettbewerben teilnehmen würdest, und nicht nur PGR F1. Ansonsten freu ich mich auf deinen Comeback.
Bearbeitet Donnerstag 15 März 2012 - 18:44:59
Donnerstag 15 März 2012 - 19:22:29
Wo fährst du denn überhaupt überall mit? Danke, es reicht mir ganz klar, mich ersteinmal auf die PGR F1 zu konzentrieren
Donnerstag 15 März 2012 - 19:52:21
Gr Driver wrote ...

Wo fährst du denn überhaupt überall mit?


Gute Frage...
Donnerstag 15 März 2012 - 21:21:24
Dany ohne Sahne wrote ...

Gr Driver wrote ...

Wo fährst du denn überhaupt überall mit?


Gute Frage...


Das war nur eine allgemeine Frage, du musst sie mir nicht beantworten!

Donnerstag 15 März 2012 - 21:23:37
Meinste ned eher rhetorische Frage?
Bearbeitet Donnerstag 15 März 2012 - 21:23:54
Donnerstag 15 März 2012 - 22:12:19
Ist doch egal! Wir schweifen vom eigentlichen Thema ab!
Bearbeitet Donnerstag 15 März 2012 - 23:18:24
Freitag 16 März 2012 - 13:20:16
Allgemein ist was ganz anderes
Freitag 16 März 2012 - 13:40:53
Na gut, wenn du meinst, soll es so sein! Habe mich natürlich vertan, wollte es dann nicht zugeben blablabla.. Man kennst es ja! Will mich ja mit niemandem wegen so etwas lächerlichem streiten!
Sonntag 18 März 2012 - 12:23:14
GR Drivers Entscheidung heute!

Wie wir bereits berichteten, gab es so einige Gerüchte über GR Driver und seine Rückkehr in die PGR F1. Wie wir nun erfahren durften, wird GR Driver heute um 16:00 Uhr MEZ in einer Konferenz seine Entscheidung bezüglich der PGR F1 bekanntgeben!

18.03.12
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.3599sek,0.2509of that for queries.Datenbankabfragen:55.