Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Freddy (32)


Next birthdays
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
13/05 LA_Man12 (27)
Thread: [PGRF1] Zeitungsthread
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 13 [14] 15 16 17

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Donnerstag 15 Juli 2010 - 21:40:52
Also ja, als Steuerung kannst du das im Fahrer Menü auswählen, aber ob du damit auch wirklich fahren kannst, ist wieder was ganz anderes! xD
Freitag 16 Juli 2010 - 10:06:08
vllt hatte rudy in wirklichkeit generally mit pedal und lenker gespielt und deshalb sind beide beine gebrochen xD
Freitag 16 Juli 2010 - 13:43:15
ich glaubs gleich
Mittwoch 21 Juli 2010 - 21:13:13
Mittwoch 21 Juli 2010 - 21:22:46

:-) Ein riesen Bericht über mcih, das ist toll^^ Auch wenn ich den Reporter mit dem 21. Sieg in Folge leider entäuschen muss...
Mittwoch 21 Juli 2010 - 21:34:07
werden wir ja sehn...war deine q-zeit gut? also unter 17.20?
Mittwoch 21 Juli 2010 - 21:48:48

Ja war sie... Ich habe auf das was ich normal mit dem Ferrari gefahren wäre 16.9 noch ziemlich was rausgeholt, indem ich mal einen ganz neuen Fahrstil versucht habe. An das, was ich dann da aber rausgehauen habe, komme ich jetzt bei Weitem nicht mehr ran. War schon ne ziemliche Bombenrunde - leider noch mehrere Zehntel von den MGP entfernt...
Donnerstag 22 Juli 2010 - 09:11:56
@marc: [Klugscheißer-Modus] Mythos schreibt man mit "h"!! [\Klugscheißer-Modus] =)

aber sonst ist das Magazin mal wieder ganz gut
weiter so...
Donnerstag 22 Juli 2010 - 12:33:40
oo...
also ich wusste das da iwo ein h hinkommt, war mir aber nicht sicher und wollte auch nich nachgucken, so hab ich es leiber gelassen
aber ich wisst ja weas gemeint ist
Donnerstag 22 Juli 2010 - 16:32:58
[Klugscheißer-Modus] leiber schreibt man mit "ie"!!
Also nicht leiber sondern lieber ...
[\Klugscheißer-Modus]

Donnerstag 22 Juli 2010 - 17:50:30
Schock bei Red Bull!
Gestern Mittag,nach dem Qualifying,war Red Bull Teamchef HSC-King geschockt.Der Grund:Deadman93 musste sein Fahrzeug wegen unbekannten Komplikationen abstellen,Rennfahrer schlich mit dem Red Bull 6 nur auf Platz elf.HSC-King wollte kurz nach dem Qualifying keine Interviews geben,später sagte er:"Ich bin geschockt!Über den ganzen Verlauf der bisherigen Saison.Gerade als alles wieder ganz Rund lief,und wir an den Lotus dran waren,kommt das!Ich hoffe nur das bei Rennfahrer noch ein Wunder geschieht und Deadman starten kann.Wenn die Punkte schon jetzt fehlen,ist die Saison schon gelaufen.Wir müssen noch Angst vor den Virgins haben,zumal Aerox ein herausragender Fahrer ist.Wenn es so weiter geht,muss bei Red Bull in der Siason 2011 einiges Umgestellt werden."

Dienstag 03 August 2010 - 18:33:05
So, da der Mugello Thread schon zu ist, werde ich den Williams-rennbericht mal hier posten!
Edit: @rudy: Die Infos bitte in Blogspot erwähnen! Wenn du willst kannste auch die Fotocollage nehmen.


williams_rennbericht_mugello.zip
Bearbeitet Dienstag 03 August 2010 - 18:51:12
Dienstag 03 August 2010 - 18:39:02
schön
Mittwoch 04 August 2010 - 14:28:14

Grazie! Auf den Crash hatte ich gewartet. Jetzt kann ich den rennbericht fertig machen.
Montag 16 August 2010 - 11:07:59
so,ich belebe den Zeitungsthread mal wieder!
War schon ein spannendes Rennen,besonders die Anfangs- und Mittelphase des Rennens,als ich mir interessante Zweikämpfe mit den Renaults lieferte,jedoch verlor ich das Rennen in der Boxengasse."Für den Einstand ist der fünfte Platz ok,aber HSC-King meinte,er hätte vor den Renaults bleiben müssen.",sagte Christian Horner der "Bild".
Montag 16 August 2010 - 18:03:12
+++Williams-Cosworth News+++

GUTE LAUNE IM LAGER

BRÜNN/GLOVE. Große Freude bei den Fahrern und beim Vorstand des Williams-Team. Gerade fuhren Dany ohne Sahne und Wuick Nick 10 Punkte ein. "Ich glaube das noch gar nicht. Das Rennen lief so was von daneben, aber trotzdem hole ich vier Punkte und mein bestes Ergebnis in der Saison", so Quick Nick. "Es war wieder einmal kein perfektes Rennen, aber aufgrund der wenigen Teilnehmer ein Erfolgreiches. 6 Punkte für mich und 10 fürs Team, das ist sehr erfreulich", sagte der Teamchef und erster Fahrer Dany ohne Sahne, welcher noch am gleichen Tag die schlechte nachricht über einen dritten und einen zweiten Platz beim Hotlap Contest hinnehmen musste. "Zumindest in Wurzingen hätte ich gerne gewonnen."
Nun schauen beide Fahrer nach Brands Hatch zum GP von Großbritannien. "Regen würde das Rennen sicher spannend machen", sagte Quick Nick, der schön öfter auf dieser Strecke getestet hat. Dany ohne Sahne fügte schmunzelnd hinzu: " Beim Heim-GP von Williams müssen wir 200% geben, sonst gibts Gehaltsabzüge," räumte aber ein, "nach dem Rennen haben wir unseren Urlaub aber schon sicher."

Williams-Cosworth Presse, den 16.08.2010
Montag 06 September 2010 - 14:03:11
+++Williams-Cosworth News+++

SUGO. Wieder einmal hatten die Willaims-Mechaniker alle Hände voll zu tun. Während Dany beim letzten freien Training eine schnellste Runde nach der nächsten fuhr, musste an Nicks Boliden lange geschraubt werden. Sehr lange. So lange, dass er nicht mehr in die Startaufstellung fahren konnte. Das war natürlich ein herber Rückschlag für das Team. Nun musste man sich voll auf das Rennen von Dany ohne Sahne konzentrieren. Quick Nick äußerte sich bedrückt zu seinem Wochenende: "Es ist immer doof, nicht mitzufahren, aber so was ist doppelt so bitter."
Sein Rennen kommentierte der erste Fahrer von Williams-Cosworth so: "Beim Start war alles noch eng beisammen, doch danach konnten preetz und ich uns von hsc und xyy absetzen. Doch mein Auto verlor viel Grib und deshalb wurde die Lücke zwischen uns immer größer. Nach dem dritten Stopp konnte ich die Reifen nicht auf Temparatur bringen und rutschte prompt aus. Danach war das Rennen dann gelaufen." Zu dem Weltmeisterschaftstand äußerte er sich ebenfalls: "Nun bin ich punktgleich mit Reh auf der 6. Es wäre schön, wenn ich diese Position über die nächsten Rennen halten könnte. Ich werde dafür kämpfen. Bei diesem GP habe ich zwei Konkurrenten hinter mir gelassen, das ist ein guter Anfang!"

Williams-Cosworth Presse, den 6.9.2010
Bearbeitet Montag 06 September 2010 - 17:05:22
Montag 06 September 2010 - 14:21:06
Schöner Text =)
Mittwoch 08 September 2010 - 23:37:30

Jo... Immer gut zu gebrauchen!
Montag 20 September 2010 - 18:05:44
Williams-Cosworth News

CHEMNITZ. "So eine Sch****!" Das war Dany ohne Sahnes erster Kommentar zu dem Rennen. Doch danach ist er wieder wie gewohnt locker und fügt hinzu: "Streicht das bitte aus dem Protokoll!". Wieder nur ein neunter Platz für den Recklinghäuser, somit holte er gerade einmal 3 Punkte aus den letzten 3 Rennen. "Viel zu wenig, um etwas zu reißen." "Zwar hatte ich beim letzten Rennen kaum Zeit mich vorzubereiten, trotzdem wäre zumindest der achte Platz locker drin gewesen. HSC-King hatte ich die ganze Zeit hinter mir, doch nach der Überrundung musste ich ihn ziehen lassen, da er ja früher gestoppt hatte. In der vorletzten Kurve wollte ich innen an ihm vorbei, kam allerdings auf den Sunk Tyre und aus wars mit dem achten Platz. Sehr schade!"Sein Teamkollege musste wieder einmal alle ziehen lassen. "Es ist schon enttäuschend, dass ich noch so weit entfernt bin, aber ich hamster mir meine Punkte schon zusammen." schmunzelte der junge Recklinghäuser.

Williams-Cosworth Presse, den 20.09.10
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 13 [14] 15 16 17

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0961sek,0.0411of that for queries.Datenbankabfragen:56.