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Kellogg | 02 Dez : 09:10
Die Frage ist lösbar. Es gibt eine logische Antwort. Die Antwort wirst aber niergends im Internet finden. Musst mathematisch denken dann kannst es lösen. Bin gespannt!
RudyOosterndijk | 28 Nov : 02:13
Du hast wohl zu viele "How to stop the train in GTA V"-Videos gesehen!
Kellogg | 27 Nov : 12:18
Die unaufhaltsame Kraft trifft das unbewegliches Objekt. Was passiert?
Kellogg | 26 Nov : 07:12
Nein+Ja=0
RudyOosterndijk | 26 Nov : 06:50
Um es klar zu sagen: Njein.

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Thread: TrackEditor Featurelist - Dauerthread

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 09 Februar 2021 - 13:56:01
TrackEditor-Funktionen v0.3:

- Anforderungsprüfung
- * Dateinamen
- * Mindest. 2 CheckPoints
- * Mindest. 6 Startpunkte
- * Mindest. 1 Box Crew

- Neue grt-Datei erstellen
- Laden Sie die vorhandene grt-Datei
- Grt-Datei speichern / überschreiben
- Einstellungen (Höhenkartenauflösung, Texturauflösung, Blüte ein / aus)
- Höhenkarte speichern
- Höhenkarte laden
- Textur speichern
- Textur laden
- Außenwände erstellen

Alle Formate unterstützen 64, 512, 1024, 2048 Auflösungen und Höhenkarten mit einer Potenz von +1.

- Auswahl des Wasserstandes
- Auswahl der Trackgröße
- Pinselauswahl (50 Typen)
- BrushSize-Anpassung
- BrushOpaque-Einstellung
- MouseProjektor-Schalter
- Einstellung der Kamerageschwindigkeit
- Einstellung der Kamerabewegung
- Einstellung der Objektmausempfindlichkeit
- Einstellung der Empfindlichkeit der Objektmausrotation

- Höhenänderung
- * oben/unten
- * verschiedene Pinsel / Größe / Druck
- * Funktion rückgängig machen
- Höhenglättung
- * verschiedene Bürsten / Größen / Druck
- Höhen abflachen
- * auf feste Höhenwerte
- * ganze Strecke abflachen

- Texturierung
- * 12 verschiedene Texturen (werden erweitert)
- * verschiedene Pinsel / Größe / Druck

- Objekte
- * 43 derzeit vorhandene Objekte (wird in Kürze erweitert)
- * Objekte platzieren / löschen
- * Objekte drehen
- * Objekte skalieren
- * Objekte neu laden

- Tag / Nacht-Visualisierung
- * Zeitwahl um Aussehen zu prüfen
- * Zeitzyklus aktivieren / deaktivieren

- Freie Kamerabewegungen
- Auswahl der Perspektive zwischen "Perspektive" / "ortografisch"
- Stellen Sie die Kamera wieder auf die Standardeinstellungen für das Laden ein
- On / Off Hud für Screenshots oder besseren Workflow
- Gizmo Handling für Objekte
- PopUp Drag & Drop-Funktionen

- ShortKey Infos




Sonntag 21 Februar 2021 - 20:56:02
Changelog TrackEditor v0.0.6:

- Avatar-Colors are now correct assigned
- fixed R-Key (carcolor doesnt switch correct back)
- improved gpu performance ingame
- fixed floating traffic sign
- checkpoint numbering ingame added
- fixed mouseprojector bug while saving texture
- added animated arrow at start
- removed texture10 and replaced it with "oil"
- renamed texture items to clear names
- added scrollup for texturepopup at refresh
- decrease mouse sens for camera settings
- fixed ortographic bug while switching to/back camera-settings
- fixed lobby bug for rejoining
- added all objects to xml loading
- fixed Tree29 collider
- fixed texture refresh list bug
- changed default palm to a better one
- added two new palm trees
- added "heightpoints" for bridges on one of four stand, to detect the height instead of middlepoint
- fixed bridge bug (wrong spawnheight in holes)
- removed star @ countdown
- added saving/loading day/night times to set the default time for this track
Sonntag 14 März 2021 - 23:19:59
TrackEditor v0.0.9 Changelog:
- fixed Loading background
- changed loading popupbackground for better visibility
- changed saving popupbackground for better visibility
- changed newtrack popupbackground for better visibility
- changed backtomain popupbackground for better visibility
- changed setcamera-info popupbackground for better visibility
- changed eula-alert popupbackground for better visibility
- fixed saving bug (Old HayBale wrong filename)
- added autosave function and infotext
- fixed wrong bloom startup value to false/disabled
- loading default ingame camera values if no values loaded
- fixed F3 defaultcam set keycode bugs
- menzini bleachers fixed, checkpoints fixed, added fences, added halfstones
- fixed aerodrom checkpoint problem (0/1), removed jump on the track
- skip texture-save if no change of texture was done
- added damage-speed reducing, following the damage-curve
Montag 05 April 2021 - 00:15:14
8 neue Objekte hinzugefügt, folgen im 0.0.9 TrackEditor Update:

Ein kurzer Flug über Bahrein mit Helikopter, Feuerwehr, Rettung und den beiden Autos:


VehAmbulance, //60
VehBus, //61
VehFiretruck, //62
VehPolice, //63
VehHelicopter, //64
VehTruckCistern, //65
VehTruckCargo, //66
VehCar4C, //67
VehCar3A, //68

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